Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 03:37
Hallo, mich beschäftigt eine Frage, ich denke die Evolutionisten werden eine aufklärende Antwort parat haben.



Es leben doch viele Weiße in Australien,Südafrika oder Asien. Laut der Evolutionstheorie, müssten doch diese Menschen nach einer gewissen Zeit so aussehen wie die Ureinwohner.

Und die Afrikaner oder Asiaten, die zb in Westeuropa leben, sollten spätestens nach 100000Jahren ausschauen wie Ureuropäer.

Wir unterstellen sogar, dass die Schwarzen nur untereinander Ehen eingehen werden...

Werden die Schwarzen irgendwann echte Europäer? Ich mein laut Evolutionstheorie war es ja mal so.

(Alles gilt auch umgekehrt für die Weißen die nach 1000000j richtig Schwarz werden)

Bin kein Rassist, glaube an die Schöpfung (ich weiß, beides nicht gern gesehen hier, hehe), daher diese Frage...

Anzeige
3x zitiertmelden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 03:39
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Es leben doch viele Weiße in Australien,Südafrika oder Asien. Laut der Evolutionstheorie, müssten doch diese Menschen nach einer gewissen Zeit so aussehen wie die Ureinwohner.

Und die Afrikaner oder Asiaten, die zb in Westeuropa leben, sollten spätestens nach 100000Jahren ausschauen wie Ureuropäer.
Warum? Meinst du, weil der dort lebende Mensch sich dann den Gegebenheiten der Umwelt anpasst und somit in wärmeren Gebieten die Haut dunkler wird? Von Geburt an?
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Bin kein Rassist, glaube an die Schöpfung (ich weiß, beides nicht gern gesehen hier, hehe), daher diese Frage...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wenn du an die Schöpfung glaubst, wieso stellt sich dir dann solch eine Frage?


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 03:44
@Bonnie

ich glaube, selbst wenn die Menschen dort 100000J leben, Weiße Weiß bleiben und ein tiefschwarzer Afro niemals weiß wird.

Ich kanns mir vorstellen, dass es schwer ist an einen Schöpfer zu glauben.

Aber die EvoT wie sie heute als wahrheit gelehrt wird, ist für mich in keinster Weise glaubhaft.
Bestimmt wird es in geringem Maße zu Mutation und Evolution kommen. Doch niemals , jetzt mal übertrieben dargestellt; organische Moleküle>Bakterien>Einzeller>Mehrzeller>hochkomplexe Mehrzeller usw usf


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 03:46
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Weiße Weiß bleiben und ein tiefschwarzer Afro niemals weiß wird.
Hier trieft es ja vor Rassismus


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 03:49
...eigentlich sollte es ja, wenn man der ET glaubt sowieso kein Rassismus geben.

Wir sind alle gleich, müssen halt nur mal 1000000J in der ähnlichen Region leben.

EDIT/ Die Weißen waren ja auch mal alle schwarz, einst aus Afrika die ganze Welt erobert (laut Darwinisten)


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 03:51
Wenn man davon ausgeht, dass das Mensch sein in Afrika begann, ist der Schwarze weisser als der Weisse selbst.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 03:59
Wieso soll der Schwarze weißer als ein weißer sein? Das hört sich so an, als wäre Weiß sein ein privileg.

Würde eher sagen (laut ET), Weiße sind Schwarze, die aufgrund klimatischen Veränderungen mutiert sind.


1x zitiertmelden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:05
Ich glaub eh nicht daran das wir alle einer Wiege entsprungen sind, sondern uns unterschiedlich von einander entwickelt haben.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:09
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Würde eher sagen (laut ET), Weiße sind Schwarze, die aufgrund klimatischen Veränderungen mutiert sind.
Schwarz oder weiss gibt es nicht, aber wie du selbst sagst war braun first, also in diesem Sinne der Ursprung.


1x zitiertmelden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:11
@cucharadita

wie meinst du das "unterschiedlich voneinander entwickelt"? Da Du entwickelt sagst, glaubst Du wohl an die ET.

Soll das heißen, der Homo sapiens ist nicht die Weiterentwicklung eines besonderen Spezies, sondern da gibts mehrere?


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:18
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb: braun first, also in diesem Sinne der Ursprung.
Sorry ich schmeiß mich grad weg, die braune Ursuppe...olé, olé...

@nomysterie
Ich hab keine Ahnung, und davon jede Menge!
Nur das was ich bisher erfahren durfte über die Entwicklung des Menschen, ist mir nicht einleuchtend genug, innerhalb von wievielen Jahren (200.000) ist der moderene Mensch entstanden, aufgrund der rasanten Klimaveränderungen :ask: hätten wir dann nicht den Affen angepasst bleiben müssen, bei denen die Kinder innerhalb von drei Jahren Selbständig sind?
Hm, aber ich glaub das is gard weit ab vom Thema...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:24
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Es leben doch viele Weiße in Australien,Südafrika oder Asien. Laut der Evolutionstheorie, müssten doch diese Menschen nach einer gewissen Zeit so aussehen wie die Ureinwohner.
du meinst also nach "einem Jahr" dort lebend ändern sich die Gene oder was auch immer und sie werden Dunkelhäutig/Hellhäutig? hmmm ^^
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Und die Afrikaner oder Asiaten, die zb in Westeuropa leben, sollten spätestens nach 100000Jahren ausschauen wie Ureuropäer.
oh ok, Kommando zurück, na warten wirs doch einfach mal ab........ die nächsten 100.000 Jahre :)


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:27
@cucharadita

ich hoffe es schaltet sich ein EvoT-Spezialist ein.

Es war ja laut ET so, dass es vor dem Homo sapiens ja noch andere Homos gab. Diese lebten ja auch millionen von Jahren. Laut ET muss wohl nach diesem Primaten, welches nach 3J selbstständig war, jede nächste Entwicklung einen Nachkommen gezeugt haben, welches immer unselbstständiger wurde...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:38
angenommen ein Europäer zieht nach Afrika, dann ist es natürlich das sich dieser durch Kleidung, Sonnencrem etc vor der Sonne schützt, wenn hier mal irgend wann... in ferner Zukunft ein Spezialist aufschlägt würd mich interessieren in wie weit dieser "Sonnenschutz" den Melaninaufbau/vorhanden sein in der Haut/das Verändern der Gene dadurch beeinflusst wird bzw wie hoch der Unterschied wäre bei keinem Nutzen von "Sonnenschutz" ..

also quasi was der TE wissen will nur unter Berücksichtigung durch "Sonnenschutz" und ob dieser da eine Wirkung zeigen würde über die Jahre..


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:39
@nomysterie
Ich hab diese Frage hier auch schon mal gestellt, ich geb Dir mal meinen link, die Antworten sind spärlich,...falls es Dich interessiert.

Evolution und Jenseitsvorstellung (Seite 7) (Beitrag von cucharadita)


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:43
@tic

glaubst du allen Ernstes, dass jeder Weiße in Afrika/Australien mit Sonnenschutz rumläuft???
Das glaube ich mal gleich ganz und gar nicht...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:43
ändert nix an der Frage.. @nomysterie


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 04:44
Eben, ändert nix an der Frage. Soll nicht an der Sonnencreme liegen ;)

thx @cucharadita


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 05:23
Natürliche Selektion wirkt nicht mehr so recht auf den Menschen ein, dies das.


melden

Farbige werden zu Weißen, Weiße werden zu Farbige

15.03.2014 um 06:38
@Dr.Plöke
Jup.


Anzeige

melden