Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann "versagt" beim Sex

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Sexualität, Versagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:24
@Basto
Haha du wieder :'D

Wäre schon wichtig zu wissen im falle er hat noch ne Errektion gehabt dann kp Schwächling sie stinkt aus dem Mund oder liegt da wie ne Leiche

Im fall no Errektion Potenzprobleme :D

@WalkingDead
Man tut was Man/n kann ;) :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:25
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:Es ist doch unsinnig hier im Forum so eine Frage zu stellen.
Aber vielleicht hat er nur auf höfliche Menschen, mit klarem Blick für die Dinge, wie dich gehofft, die dann ihre Antwort zu besten geben?
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:Dann kommen solchen Antworten wie "vielleicht törnt sie ihn einfach nicht richtig an" oder "mit einigen Hilfsmitteln etwas nachhelfen" , evtl. von Leuten mit relativ wenig Lebenserfahrung, aufgrund des Alters.
Du scheinst ja hier den vollen Durchblick zu haben, wa? Natürlich können auch psychische Probleme damit zusammenhängen, ist doch klar. Aber davon bin ich persönlich erstmal nicht ausgegangen;
denn mal ganz ehrlich, wenn ich (schwere) - (psychische) Probleme, in meinem Leben habe, dann vermeide ich es, Sex mit Frauen auszuüben, bis ich mich wieder im Griff habe und meine Probleme von mir gelöst wurden, sodass ich mich dann vollends auf den Sex konzentrieren kann.

Ich will doch Spaß und die Frau auch. Also Probleme gehören dort dann nicht hin. Das wäre auch unfair gegenüber der Frau, die dann vielleicht noch darüber nachdenkt, dass es an ihr liegen
könnte.

Und da Du ja der Mann mit dem Durchblick bist, gebe ich dir mal einen Tipp:

Aufgrund deiner indirekten Beleidigung nehme ich mal an, dass Du noch sehr jung sein musst, also wohl sehr wenig Lebenserfahrung mit dir bringst, da Du nicht zu wissen scheinst, dass man nicht unhöflich ist und die Verstandeskraft eines anderen in Frage stellt; vor allem nicht so wie Du es getan hast.
Aber das lernst Du sicher auch noch. :)
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:Das Leben ist durchaus komplizierter.
Wirklich? Ist mir echt noch nie aufgefallen...
Danke für den Hinweis!


2x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:27
@Basto
Sie sollte dem Typ ein Bild von den erogenen Zonen einer Frau zeigen.
Dann kann er auch mal ohne st... "Schwengel" sie ausreichend befriedigen.Das kann auch mit 33/34 nicht schaden. :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:27
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb: Oder wollte der einfach nicht mehr ?
wieso sollte der denn nicht mehr wollen wenn er noch keinen Orgasmus hatte. Vielleicht ist er schon gekommen und sie hats nicht gecheckt :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:28
@Syrah
Glaub mir, eine Frau blickt das. :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:29
@WalkingDead
verallgemeiner doch nicht immer alles!


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:29
@Syrah
Kp also ich Persönlich hatte sowas nur einmal erlebt dass ich Schnell kein Bock mehr hatte und das war aus dem Grund das die Partnerin da einfach nur rumlag wie ne Leiche keine Regung nix da dachte ich mir schon meiner wär zu klein oder so :D :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:30
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aufgrund deiner indirekten Beleidigung nehme ich mal an, dass Du noch sehr jung sein musst, also wohl sehr wenig Lebenserfahrung mit dir bringst, da Du nicht zu wissen scheinst, dass man nicht unhöflich ist und die Verstandeskraft eines anderen in Frage stellt; vor allem nicht so wie Du es getan hast.
Aber das lernst Du sicher auch noch. :)
Ne, ich bin wirklich nicht jung. :D Aber dankeschöööön für das Kompliment.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:31
Nicht zanken Mädels :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:31
@HypnoBass
Das hast du dabei wirklich gedacht?

Und wie bzw was hast du Ihr erzählt?

Genau DAS war es ja was mich interessiert.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:32
@Syrah

Verallgemeinern? Das sind Lebenserfahrungen...
Aber mag ja unterschiedlich laufen....
Dann geh ich mal lieber raus. :)


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:32
@HypnoBass
vielleicht ist sie ja auch eingeschlafen :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:34
@Basto
Ich hab ihr gesagt dass ich mir unsicher geworden bin Weil sie da rumlag wie ne Leiche und hab sie gefragt woran das lag ob sie nix merkt oder so. Als Antwort hab ich bekommen ne alles gut kann mich halt nicht so gehen lassen. Wobei ich mir nur dachte Ahja -.-


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:34
@HypnoBass
hast du dich noch mal mit ihr getroffen?


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:35
@HypnoBass
Ok ja ist Mies :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:35
@Syrah
Gutefrage


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:37
@Syrah
@Basto
Ja einmal noch mit dem gleichen Ergebniss :D Aber auch so beim rummachen fingern, lecken und so NO RESPONDING als würde man an einer Puppe üben. Also hab ich ihr das nochmal gesagt und das mit dem Treffen gelassen.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:38
@HypnoBass
Ok wenigstens warst du ehrlich.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:40
Ich denk auch wenns an deiner Freundin liegen würde @Basto dann würd er sich nicht mehr dauernd mit ihr treffen wollen.
Entweder er hat immer Potenzprobleme oder ist ein Still und Leisekommer und sie kriegts gar nicht mit und er verbirgts vor ihr oder er hat irgendwelche Kopfprobleme, ist verheiratet und hat ein schlechtes Gewissen usw.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:40
Da ich ja auch mal eine tolle Affaire hatte frag ich mich schon ob Männer eher Lügen aus Selbstschutz oder doch eher zur Ehrlichkeit tendieren?


melden