Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann "versagt" beim Sex

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Sexualität, Versagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:42
@Syrah
Ja da kann man halt jetzt spekulieren wie man will, wie ich bereits sagte, ob er ehrlich ist weiß er nur er selbst.

Und ich kenne ja nun nicht jedes Detail :D die erspare ich mir bewusst


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:44
@Basto
Liegt ganz dran würde ich sagen ^^
Wenn es nur ging so war Sagen wir meistens noch war Top können ja schlecht sagen hatten schon Bessere und man will ja im Guten licht da stehen.In Sachen aussehen flunkern wir auch mal gerne ansonsten tendieren wir da mehr zur Ehrlichkeit würde ich sagen.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:47
@Basto
Und wichtiger faktor dabei spielt noch die Frage könnte ich Sie damit verletzen?


1x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:48
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Und wichtiger faktor dabei spielt noch die Frage könnte ich Sie damit verletzen?
In welchem Zusammenhang?


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:48
@Basto
Doktor Sommer reloaded?

Kurze Zusammenfassung:

Gründe "nicht zu können" oder "abbrechen zu müssen" oder "nicht zum Erguss zu kommen" (beim Mann / egal welches Alter der Mann hat):

- medizinische Gründe (gesundheitlich)
- Aufregung, vielleicht Angst zu versagen oder Gefühlschaos im positiven oder negativen Sinn
- geringes Durchhaltevermögen, evtl hat er vorher schon .... oder er kann eben grundsätzlich nie lange


Man kann es nicht am Alter festmachen. Ich kannte einen jungen Mann der (mit Mitte 20) beim ersten Mal keinen hochbekam weil er Angst hatte was falsch zu machen, ich kannte einen Enddreißiger dessen Potenz tagesformabhängig war, ich kannte einen Anfangfünziger der extrem potent war.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:51
@slobber
Diese Sache hier war nur nettes fall Beispiel

Mir ging es ja um meine frage.

Drücke ich mich echt immer so unverständlich aus? :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:54
@Basto
Ich als Frau kann nur beurteilen dass Frauen beim Sex nicht immer 100% ehrlich sind, wieso sollten Männer da anders sein? Aber so ganz versteh ich nicht was du mit deiner Frage bezweckst.
Manche werden sagen sie sind ehrlich, manche sagen sie sind es nicht... Dann mach doch eine Umfrage .


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:54
@Basto
Hmm Schwer zu erklären ich versuch es mal trotzdem^^

Also Frauen täuschen ja auch hin und wieder ein Orgasmus vor.
Weil sie dann keine Lust mehr haben oder der typ einfach nicht der bringer ist nur damit das Selbstbewusstsein des Mannes nicht in den Keller geht anstatt dann Ehrlich zu sein.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 12:57
@Syrah
Ja eine Umfrage wäre in der Tat sinnvoller gewesen!


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:01
@Basto
Naja, was erwartest du wenn du es so aufbaust? Lol



Okay, zur Frage:
Warum sollte man dem Sexualpartner sagen "Hey, ich kann nicht weils an dir liegt" ?
Es gebietet schon die Höflichkeit, das man weder einem OneNightStand noch dem festen Partner noch einem allgemeinen Sexpartner sagt "Es liegt an dir weil...".


1x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:05
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:"Hey, ich kann nicht weils an dir liegt" ?
Es gebietet schon die Höflichkeit, das man weder einem OneNightStand noch dem festen Partner noch einem allgemeinen Sexpartner sagt "Es liegt an dir weil...".
Ich würde sagen dass ist mehr Fall abhängig kommt drauf an woran es liegt.
Hmm beispiel sag ich jetzt mal wenn Frau ausgeleihert ist und ich selber kaum was merke dann würde ich natürlich Sagen ne alles gut warst Super keine Ahnung wird wohl irgendwie an mir liegen.

Wenn es jedoch sowas krasses ist wie so ne Puppe dazuliegen mit keinerlei Rückmeldung sollte Mann schon Ehrlich sein.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:20
@HypnoBass
Ja klar, wenns an der Aufregung liegt oder an gesundheitlichen Gründen, dann kann man es problemlos sagen.

Alles andere ist kritisch.... Angenommen jemand den ich gut kenn liegt in meinem Bett. Angenommen sein Körper, seine Ausdünstungen, seine sexuellen "Künste" sagen mir nicht zu.... Dann sage ich nicht die Wahrheit.
Das wäre nicht korrekt.
Stattdessen schieb ich das "nicht können wollen" auf irgendwas asnderes - um meinen Gegenüber nicht zu verletzen.

Eine ähnliche Situation hatte ich mit Anfang 20 ...
Ein Bekannter von mi und ich landeten eines Abends in der Kiste. Soweit so schön, kann man ja machen wenn man solo ist,....
Nur, währnd des Aktes entstand ein Problem: Der Geruch seines Schweißes widerte mich an (erinnerte mich stark an den Geruch von nassem Hundefell das langsam trocknet). Mir wurde kotzübel. Am nächsten Tag brauchte ich Stunden um den Geruch aus meiner Wohnung zu verbannen.
Er wollte natürlich eine Wiederholung oder gar einen Beziehungsstart. Da war guter Rat teuer, also griff ich zur Notlüge "Du bist mir als Freund wichtig, ich möchte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen durch eine Sexgeschichte oder ernsteres".

@HypnoBass
"Steifes Brett" Gibts das wirklich oder ist das nur ein Mythos?
Kann ich nicht beurteilen da ich nie eines war und auch nie eines neben mir liegen hatte


3x zitiertmelden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:23
@slobber
Ja ich sehe es ähnlich wie du und
Zitat von slobberslobber schrieb:"Steifes Brett" Gibts das wirklich oder ist das nur ein Mythos?
Also ich habe es bisjetzt nur einmal Erlebt ist wohl zum Glück eher die Ausnahme als die Regel muss sowas auch nicht nochmal haben.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:27
Zitat von slobberslobber schrieb:"Steifes Brett" Gibts das wirklich oder ist das nur ein Mythos?
Muss man mich so vorstellen

Youtube: Two and a half men - Französin [GERMAN]
Two and a half men - Französin [GERMAN]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:28
:D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:32
Zitat von slobberslobber schrieb: "Steifes Brett" Gibts das wirklich oder ist das nur ein Mythos?
Kann ich nicht beurteilen da ich nie eines war und auch nie eines neben mir liegen hatte
Gibt es tatsächlich; man sollte es kaum glauben. Bei so etwas verliert man ziemlich schnell die Lust, ausser man ist vielleicht so ein notgeiler Rammler, dem es egal ist, was er da gerade bürstet?! :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:35
@hawaii
Ja eben ich hatte da völlig untypisch schon nach 5 min keine Lust mehr und Errektion ging auch Down :D

@SCHMANDY
Mein Brett war so gesehen noch ein tacken schlimmer sobald die Klamotten ausgezogen waren herrschte funktstille und du wusstest nicht genau ist das nun eine Leiche oder Puppe hab sogar schon versucht Temparatur zu fühlen :D


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:37
@HypnoBass
Ach herrje :D war sie viel jünger als du?

Ich kenne das von einigen Teenagern die noch nicht recht wissen wie sie das anstellen sollen.


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:39
@Basto
Ehm sie war 2 Jahre Jünger und Jungfrau war sie auch nicht mehr aber stimmt schon war in meiner Jugend xD
Aber dennoch sowas möchte ich echt nicht nochmal erleben ^^


melden

Mann "versagt" beim Sex

16.03.2014 um 13:40
@HypnoBass
Glaub ich dir ^^

Das versaut einem echt jegliche Lust


melden