Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moralisch falsch oder richtig?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Gewissen, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 05:23
@Kurosagi
durchaus möglich, im internet und auf allmy ist grundsätzlich alles möglich.
aber mit der einstellung les ich grundsätzlich, nicht speziell in diesem thread und nicht aus einem speziellen grund.

das problem ist doch allgemein das die meisten kerle mit männern befreundet sind, und die meisten frauen mit weibern. und genau daher kommen dann diese "die weiber sind ..die kerle sind" storys.

die beziehung ist scheiße, man trennt sich "ja warum?".."weil sie fremd gegangen ist"
das vielleicht wochen oder monate vorher der haussegen schief hing, eventuelle gröbere fehltverhalten der gegenseite vorliegen wird verheimlicht.
natürlich keine ausrede fürs fremdvögeln, aber nicht alles ist immer so schwarz und weiß.

genau wie ich mal eine bekannte hatte die beklagte ihr freund wäre nur an sex interessiert und würde ihr mit dem thema nur in den ohren liegen, deshalb hätte er, das "sexmonster" sich von ihr getrennt.
er erzählte mir dann seine sicht, sie war so..gestört..das sex nur per hand passierte und nur wenn sie einen gummi-putz handschuh trug, weil sie sich sooo sehr vor seinem ding und männern allgemein ekelte.
klingt lustig, wars zumindest für mich auch, aber zeigt doch ganz gut wie sowas funktioniert.

die leute stellen sich immer besser da als sie sind und schieben so weit es geht die schuld immer schön auf andere.

Anzeige
1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 05:24
@Kurosagi
@shionoro


Ja diese Menschen gibt es.


Das Verhalten meiner Ex ist mir bis heute noch immer unerklärlich und auch sonst aus meinem Bekanntenkreis kann das keiner verstehen.
Es wird immer ein Mysterium bleiben.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 05:24
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das is ne sache dieman lernen kann, sich in andere reinzuversetzen.
Ja natürlich, eigentlich ist jeder dazu fähig.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es hat seinen grund, dass Männer mit schwestern die besseren liebhaber sind im durchschnitt.
Rofl, dazu sage ich mal nichts. :D


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 05:27
@mrhanky

Stimmt in allmy gibs ja viele Leute oder den meisten kann man hier nicht trauen, ist aber im Internet auch allgemein so, ja.

Was für eine Story, oh man. :D
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:die leute stellen sich immer besser da als sie sind und schieben so weit es geht die schuld immer schön auf andere.
Das ist wahr.


So werde jetzt langsam schlafen gehen, gute Nacht.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 05:28
Ich habe die Geschichte nicht ausgedacht. So fantasievoll ist sie doch auch nicht.


1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 05:28
@Kurosagi

Gute Nacht


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 05:29
@derillusionist
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Ich habe die Geschichte nicht ausgedacht. So fantasievoll ist sie doch auch nicht.
Das glaub ich auch.^^

Nacht, ich lese später nach was passiert ist. :D


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 10:15
@shionoro

Hast Du denn eine Schwester?^^

@derillusionist

Gib mal Bescheid, was Du nun gemacht hast und wie sie reagiert hat, ja?


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 10:22
Ich weiss nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber weiss vielleicht der freund dieser frau bescheid? Führen die beiden evenzuell eine offene beziehung? Dann sieht die sache für mich ganz anders aus.

falls dies nicht der fall sein sollte, bedenke immer wie du dich fühlen würdest an der stelle des mannes, ist verletzend, ich würde nicht wollen, dass jemand sowas mit mir macht.

es ist halt eine m8ralische sache, viel erfolg bei deiner entscheidung, wie auch immer sie ausfallen wird.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 12:42
@hawaii

Sowas ähnliches ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 13:30
nicht dein Fehler, wenn du Single bist find ich hast du dir nix vor zu werfen..


2x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 13:34
zum fremdgehen braucht es zwei. da ist keiner schuld... ein "nein" reicht.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 18:13
@tic
Zitat von tictic schrieb:nicht dein Fehler, wenn du Single bist find ich hast du dir nix vor zu werfen..
Weil viele so denken wie du, gehen so viele Leute fremd!
Wenn ich Single bin und ich weiß, dass mein Gegenüber einen Partner hat, dann bin ich sofort weg!

@Topic
Sicher wird der/die einen anderen Idioten finden der mit ihr/ihm in die Kiste steigt, daher finde ich es eher von anderen Männern/Frauen die single sind scheiße, wenn sie mit einer Person mit Partner trotzdem vögeln.
Und ich finde, dass die scheiß Fremdgeherei langsam zunimmt.
Wenn man so sexgeil ist, dann sucht man sich einen Partner mit dem man eine offene Beziehung haben kann oder trennt sich vom festen Partner und verarscht den nicht weiter und vögelt sich als single durch die Weltgeschichte.
Ich finde kein Mensch hat es verdient bewußt so sehr verarscht zu werden...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 18:18
Ich finde es nicht falsch, würde nur damit aufpassen (herausfinden, was der Freund für einer ist). Wenn der Typ gefährlich ist, würde ich es sein lassen. Auch ihr zu liebe.

Ansonsten sehe ich keine Probleme:

meine jetzige Freundin, mit der ich seit 8 Jahren zusammen bin, die habe ich damals auch einen anderen ausgespannt.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 18:28
@derillusionist
War es falsch von mir,mit einer Frau etwas anzufangen wo ich aber genau wusste sie hat einen Freund?
Ja, das ist falsch. Aber nicht aus Gründen der Moral (welche dem Zeitgeist unterworfen und daher irrelevant ist), sondern aus Selbstschutz. Wenn sie schon ihren Mann betrügt, dann betrügt sie vielleicht auch ihren Liebhaber. Du kannst dir bei so einer nicht sicher sein, ob sie nicht noch mit jemand Anderem herumschwengelt.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 18:31
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Wenn sie schon ihren Mann betrügt, dann betrügt sie vielleicht auch ihren Liebhaber. Du kannst dir bei so einer nicht sicher sein, ob sie nicht noch mit jemand Anderem herumschwengelt.
@KillingTime
auch, wenn ich dich mag, aber das ist irrelevant, was du schreibst. Eine Frau kann dich immer betrügen, egal, ob man sie einem anderen ausgespannt hat, oder nicht. Das spielt gar keine Rolle.


1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 18:32
@derillusionist
Und - hast du mit ihr gesprochen?
Hast du ihr gesagt, dass du sie nicht liebst, sondern nur den Sex schätzt?
Und - will sie dich immernoch??
Dann lass es so wie es ist - ohne jeden Gewissensbiss!


melden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 18:33
Zitat von AlanoAlano schrieb:Eine Frau kann dich immer betrügen
Schrecklich, diese Beziehungen, nicht wahr? Ich glaube am glücklichsten ist jemand, der ganz ohne Beziehung und Partnerschaft klarkommt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 18:34
@KillingTime
finde ich nicht, Man darf als Mann keine Angst haben, betrogen zu werden. Je mehr Angst man davor hat, desto schneller passiert das auch.

Deswegen auf eine Beziehung zu verzichten finde ich nicht gut.


1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

31.03.2014 um 18:42
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Man darf als Mann keine Angst haben, betrogen zu werden.
Vor Allem sollte man aber keine Angst vor der eigenen Eifersucht haben, oder sich einreden lassen, Eifersucht wäre buh und bäh und was Schlechtes. Das ist ein völlig natürliches Verhalten (zumindest als Gefühl in den Grundzügen, nicht die Auswüchse in Richtung Gewalttätigkeit).


Anzeige

melden