Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moralisch falsch oder richtig?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Gewissen, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:20
@derillusionist


Ich kann dazu nur eines sagen:

Ach du scheiße.

Anzeige
melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:21
@derillusionist


Wow, ist ja krass.

Warum bitte hat sie ihrem Freund die Nummer gegeben?

Und vor allem warum sagt sie es ihm wirklich, wenn sie doch eh weiß das du nicht mehr von ihr willst?

Das kam jetzt unerwartet. :-)


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:22
@jero4802

Es stimmt, da widerspricht sich vieles.
Das sie ihren Freund die Nummer gab,verstehe ich auch nicht.

Und der scheint echt nett zu sein, was für eine miese Schlampe..


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:23
@Kurosagi

Ja als der Anruf kam war ich auch im ersten Moment total confused. Und beim treffen habe ich mit allem gerechnet. Aber er war eigentlich ganz nett. Und meinte sogar ich könnte nix dafür das sie fremd geht.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:24
@jero4802
Das mit der Nummer habe ich nicht gefragt. Ich denke mal Zuhause bei den sind die Fetzen geflogen und sie hat aus Angst meine Nummer gegeben.

Ach,so schlimm ist es nicht dass er meine Nummer bekommen hat.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:24
@derillusionist

Ja kannst du ja auch nicht, immerhin hast du sie nicht dazu gezwungen oder manipuliert oder erpresst.

Echt miese Sache.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:24
Ich denke,sie hat es wegen ihrem gewissen letztenendes gebeichtet


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:25
@derillusionist


Mag sein, aber ihren Freund zu sagen das sie dich mehr liebt ist einfach nur abartig...
Das hätte man auch netter regeln können..


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:26
@Kurosagi
@derillusionist



Ich weiß nicht ob ich mich mit dem getroffen hätte.
Nicht aus Angst sondern weil ich keinen Grund sehe.

Ich hätte ihm am Telefon alle Fragen kurz beantworte und ihm gesagt das er den Rest aber schon mit seiner "Freundin" klären muss.


Hoffe nur das er auch die Konsequenzen zieht und sie dann alleine da steht und sich in den Arsch beißt wie alles gekommen ist.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:26
@Kurosagi
Ja,sie meinte wohl zu ihm "wenn ich ihn sehe,dann ist da was... Gefühle.."


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:26
Irgendwie liest sich das wie ne Daily Soap ;-)

An der Alster getroffen? Auch noch aus Hamburg...Mensch, warum haste nichts gesagt, dann hätte ich euch beobachten können :troll:


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:27
@jero4802
Ich hatte nicht das Gefühl das er sich trennen mag von ihr aber dennoch glaube ich schon das er ihr nicht verzeihen kann.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:28
@Bonnie
Beim nächs.... Ne lieber nicht 😄


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:31
@derillusionist
Ich sag dir ganz ehrlich, am Anfang habe ich dir die Story noch abgekauft, aber jetzt zum Ende hin irgendwie nicht mehr.

Das läuft alles zu.....gut irgendwie? Du ziehst es wirklich durch und sagst du willst nicht mehr (kenne keinen Typen, der das gleich am nächsten Tag in Angriff nimmt - wenn überhaupt), dann will sie es ihrem Freund beichten und tut es sogar wirklich (auch das erscheint mir ungewöhnlich) und am Ende triffst du dich noch mit ihm und er ist nett und weint. Ähm...
Verzeih mir, aber kannst du nachvollziehen, dass das schwer zu glauben ist? :)


1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:32
@Bonnie
Dein gutes recht


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:35
@derillusionist


Was hast du im weiteren vor?


Willst du mit ihr jetzt nicht mehr machen?

Also zumindenst einer sexuellen Affäre steht ja jetzt nichts mehr im Weg.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:38
@jero4802
Ich hab das Gefühl das da noch irgendwas kommt. Ich weiß nicht von wem,von ihr oder ihm.

Nein,von meiner Seite aus war's das mit ihr. Ich fühle mich einfach etwas besser nachdem das jetzt alles so gekommen ist obwohl der junge mir ehrlich leid tut.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:41
@jero4802
Und um ehrlich zu sein habe ich keine richtige Lust mehr auf diese sexuellen Affären. Geht schon ne Weile so bei mir. Was festes würde eher in mein leben passen. Mit jemandem das eigentlich schöne leben was ich habe teilen,wäre ganz nett.
Ich denke das ich meine Dates mit den Frauen ab jetzt anders angehen werde.


melden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 01:54
@derillusionist
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:War es falsch von mir,mit einer Frau etwas anzufangen wo ich aber genau wusste sie hat einen Freund?
In dieser Welt kann alles geschehen, und es geschieht auch täglich alles. Bei all den Vergewaltigern, Pädophilen, Drogenhändlern, Fälschern und Schmugglern da draußen solltest du dir keine Gedanken darüber machen, ob es richtig oder falsch ist, andere nicht vor dem Treuebruch zu bewahren.

Konzentriere deine Kraft lieber darauf, deinen Lebensmut beizubehalten. Allein auf Allmy gibt es tausende depressive Wracks, die auf Veränderungen in ihrer Wirklichkeit warten, aber sonst gar nichts tun. Verhindere, einer von denen zu werden.

Solange du Menschen nicht für deine Zwecke instrumentalisierst, ohne sie zu würdigen und zu respektieren, mach einfach, was dir Spaß macht, und lebe mit allen Konsequenzen.


1x zitiertmelden

Moralisch falsch oder richtig?

01.04.2014 um 02:06
Zitat von RicoRico schrieb:Konzentriere deine Kraft lieber darauf, deinen Lebensmut beizubehalten. Allein auf Allmy gibt es tausende depressive Wracks, die auf Veränderungen in ihrer Wirklichkeit warten, aber sonst gar nichts tun. Verhindere, einer von denen zu werden.
Bester Satz ever den ich seit langen hier gelesen habe.
Thats true.

Der Te sollte sich nicht so viele Gedanken machen für das bischen hier, wenn man bedenkt was so noch auf der Welt abgeht und er selbst hat ja nicht mal wirklich viel schlimmes getan.


Anzeige

1x zitiertmelden