Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Be The Change You Wish To See In The World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 09:08
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


"Be the change you wish to see in the world!"

...weitermachen

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 09:14
und was is da zu sehen?

ich seh nur das:

Auswahl 001


und Ich weigere mich mal hier wild herum zu klicken ohne Beschreibung, weiß ja nich ob sich das herum wuchten des Mausklickdings dafür lohnt..


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 09:20
Das ist doch die Rede von Charlie Chaplin aus "Der große Diktator" ;)!

Youtube: Charlie Chaplin final speech in The Great Dictator
Charlie Chaplin final speech in The Great Dictator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 09:21
Ja stimmt schon die Welt ist eigentlich nur noch voll Fratzen und maschinenhaften Menschen.

Gefühle sind doch von gestern... das behindert einen nur


1x zitiertmelden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 09:58
Wird das hier ein weiterer Videothread?

Ich kann mit dem iPad keine Videos anschauen, deswegen wäre eine Inhaltsangabe wünschenswert, sowie das zu benennen, worüber du diskutieren möchtest. @ghostrider2222


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:01
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ja stimmt schon die Welt ist eigentlich nur noch voll Fratzen und maschinenhaften Menschen.

Gefühle sind doch von gestern... das behindert einen nur
Ja, das ist die große Verschwörung der Freimaurer und nur wenige kriegens mit....


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:03
@ghostrider2222

Das ist doch schon alt. Ist aus "Der Große Diktator" mit Charlie Chaplin.


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:06
Zu dem fällt mir noch ein, wie Menschen, die die Welt führen mit vllt einem IQ von 130 so blöd sein
können, immer wieder die gleichen Fehler zu machen.
Genau da fehlt dann eben der Bezug zur Natürlichkeit, zur Gefühlsebene und zur Weitsicht .


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:13
@El_Gato Welchen Diktator meinst Du? Der TE hat ein ganz anderes Video reingestellt.


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:14
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:16
@Orbiter...

Kennst du die Editierfunktion?


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:18
@allmotlEY Nö, weiss nicht was Du meinst.


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:20
@Orbiter...

Das ist die letzte Ansprache von Charlie Chaplin aus dem Film "Der Große Diktator".


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:23
@Orbiter...

Ich meine den dezenten kleinen Schriftzug rechts unter deinen Beiträgen, mit dem man eben jenen 5 Minuten lang bearbeiten kann, anstatt Einzeiler haufenweise untereinander zu schreiben, in Fachkreisen "Beitragspusherei" genannt.


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:26
Ich bin nicht interessiert an einer hohen Anzahl von Beiträgen. Manchmal schreib ich affektiv mit Pausen nacheinander, kommt recht selten vor, aber passiert eben.

Und ich sehe in dem Tube vom TE einen schwarzen Soldat und nicht Charly Chaplin oder hat der
doch etwas mit der Rede zu tun?

@allmotlEY


1x zitiertmelden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:26
Kann jmd mal den ganzen Text, der in diesem Video geäussert wird, hier hineinstellen?


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:28
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Und ich sehe in dem Tube vom TE einen schwarzen Soldat und nicht Charly Chaplin oder hat der doch etwas mit der Rede zu tun?
facepalm


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:28
@Orbiter...

Es geht darum, dass die rede im hintergrund schon in den 50er jahren gehalten wurde. Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:30
@aseria23

Ähm... Nein. Der Film ist von 1940 und eine Satire auf Adolf Hitler.


melden

Einfach nur eine Nachricht an die Menschlichkeit

13.04.2014 um 10:31
Hier ist die Ansprache.
Englisch und Deutsch

http://lyricstranslate.com/de/final-speech-great-dictator-sir-charles-chaplin-die-letzte-rede-des-grossen-dik.html


Anzeige

melden