Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:06
@Jesussah
Nein,dass habe ich mich nicht gefragt.
Da sie anfangs bis zu einem gewissen Zeitpunkt anders sind.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:07
@derillusionist
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Da sie anfangs bis zu einem gewissen Zeitpunkt anders sind.
Und doch endet jeder deiner Beziehungen ungleich dessen, was du willst. Ist das nun ein Zufall oder steckt da noch mehr dahinter? Was meinst du? :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:11
@Jesussah
Zufall? Schicksal? Keine Ahnung. Vielleicht muss ich es erst lernen doch "normaler" zu werden und nicht so viele Ansprüche zu haben. Vielleicht testet mich das leben und ich lerne deswegen immer solche Frauen kennen.

Ich wünschte das hätte ich bis gestern Nacht noch so gedacht. Ich hab der Frau,die ich in letzter zeit getroffen habe, gesagt dass ich den Kontakt zu ihr abbreche weil es mir kompliziert geworden ist. Sie hat sich ständig Gedanken gemacht. Ständig über negatives Zeug unterhalten. Und das wurde mir bis gestern Abend zu viel und ich habe es beendet.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:12
@derillusionist



Stell dich doch mal dem Negativen, wer weiß was dann passiert...... :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:16
@Jesussah
Aber wie? Das zieht doch einen nur runter.
Ich meine,ich habe mich in gewisser weise dem negativen gestellt,in dem ich zugehört habe und versucht habe in jeder negativen Sache auch etwas positives zu finden. Und ich habe ihr immer meine Meinung gesagt und musste sie fast schon regelrecht überzeugen das alles gut ist. Wollte nur nicht aufdringlich sein. Aber mit der zeit wurde es einfach immer nerviger. Anstatt die gemeinsame zeit zu genießen wurde immer über negative Dinge gesprochen. Ich unterhalte mich sehr sehr gerne und viel weil ich Kommunikation wichtig finde aber Tag für Tag immer zu versuchen Zweifel aus dem weg zu Räumen,kann sehr anstrengend sein.


1x zitiertmelden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:21
@derillusionist
Zitat von derillusionistderillusionist schrieb:Das zieht doch einen nur runter.
Etwas leichtes, einfaches, kann auch nur von etwas schwerem, kompliziertem runter gezogen werden.

Du hast mich da also missverstanden. Du sollst dich dem Negativen nicht stellen, nach dem du eine komplizierte Frau kennengelernt hast, die dir das negative bringt. Den das würde bedeuten, das du nichts dafür kannst. Dafür kannst du aber was, denn du bist es, der für Einfachheit ist und damit das Komplizierte meidet.

Wenn du dein Problem selbst lässt, dann wirst du auch die Frau kennenlernen, die dir Liebe mitbringen wird, statt negatives. :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:25
@Jesussah
Ich finde nicht das ich was dafür kann wenn ich einer Frau von Anfang an sage das ich einfache Dinge mag und sobald es kompliziert wird,dass ich dann die Kurve kratze. Dann heißt es ständig das niemand ja etwas kompliziertes möchte und das ich mir darüber keine Gedanken machen müsse. Darauf verlasse ich mich komischerweise immer wieder.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:26
@Jesussah
Das klingt jetzt irgendwie so als ob ich keine Fehler machen würde. Nein,nein. Ich glaube mein Fehler liegt darin,dass ich es immer schnell haben möchte und einfach die Zweisamkeit genießen möchte.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:27
@derillusionist


Seit wann ist Schnell, einfach? :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:30
@Jesussah
In meiner Welt war es immer einfach. Wenn man weiß was man will,warum zeit verlieren? Morgen kann schon das leben vorbei sein.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:30
@derillusionist


Du willst eine einfache Beziehung, die du nicht bekommst. Das ist ja merkwürdig. Wieso nur? :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:37
@Jesussah
Dem gehe ich ja auf den Grund. Ich bin sicher das ich es bald weiß und einiges ändern werde an mir.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:38
@derillusionist


Ich bin mir auch ziemlich sicher, das du den Grund bald erfahren wirst. :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:45
@Jesussah
Vielleicht bin ich noch nicht reif genug. Vielleicht bin ich zu schnell. Vielleicht muss ich mir auch die Probleme einer Frau genauer anhören und daraus dann Filtern und entscheiden. Vielleicht bin ich auch einfach nicht bereit für etwas festes. Vielleicht bin ich auch nicht gemacht für eine Beziehung und sollte ewiger Junggeselle bleiben. Vielleicht ist es wegen meiner Mutter so,dass bezweifle ich aber sehr stark,da ich auch vorher schon war. Vielleicht muss ich warten bis die eine Frau vor mir steht die exakt so tickt wie ich. Vielleicht muss ich meine Ansprüche runterschrauben. Vielleicht muss ich mehr Ansprüche haben. Vielleicht ist es irgendwas aus der Vergangenheit. Vielleicht ist es wegen meiner ex die ich vor 6 Jahren abgöttisch geliebt hatte und die Trennung mich verändert hat.
Irgendeins davon wird es sicherlich sein und ich werde schon noch darauf kommen.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:46
@derillusionist


Vielleicht ist das aber auch alles viel zu kompliziert. :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:49
@Jesussah
Dem muss ich mich wohl jetzt stellen wenn ich mein "Problem" lösen möchte.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:49
@derillusionist


Dann wird alles klar. Ich wünsche dir dabei gutes gelingen. :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 17:51
@Jesussah
Danke sehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Ex Freund/in
Menschen, 173 Beiträge, am 11.02.2016 von ahri
Crank17 am 04.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 11.02.2016 »
von ahri
Menschen: Kann ein Mann erst mit 68 ein grausamer Sadist werden?
Menschen, 34 Beiträge, am 22.11.2016 von AgathaChristo
LittleEagle am 14.11.2016, Seite: 1 2
34
am 22.11.2016 »