Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

09.05.2014 um 17:48
@GalleyBeggar
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Ich schätze mal, das die meisten Frauen irgendwann auch eine feste Basis für die Zukunft haben wollen
Sorry, aber da musste ich lachen :bier:

Im Prinzip hast du Recht , nur verstehen Männer darunter oft was anderes als die meisten Frauen heutzutage .

Anzeige
melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

09.05.2014 um 17:50
@bmo
Ich bin mit meinem leben durchaus zufrieden. Nur langsam frage ich mich warum ich Kummer ständig in einer Beziehung sein will. Es beschäftigt mich. Plötzlich! Es hat mir nicht unbedingt geschadet aber im Vergleich zu meinem Bekanntenkreis,finde ich dass nicht normal. Ich hab nie eine lange Trennungsdauer. Verarbeite nie die Trennungen richtig. Ich bin immer positiv drauf obwohl das wahrscheinlich einige als Schauspielerei bezeichnen würden. Aber dem ist nicht so.
Sobald ich getrennt,möchte ich sofort wieder eine neue Beziehung anfangen. Nicht direkt mit der erstbesten aber es gibt ja viele tolle fragen. :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

09.05.2014 um 17:53
@derillusionist

Was bei dir aber auch mehr als nur auffällt ist, dass du so schreibst als hättest du an jedem Finger eine andere Frau und du könntest jederzeit aus hunderten auswählen.
Schwer glaubhaft.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

09.05.2014 um 17:58
@derillusionist
also ich bin da eher das gegenteil von dir was diese thematik angeht (lange Beziehungen, länger mal single), aber hinterfragen ist gut....jedoch keine probleme machen, wo keine sind. Ich meine ich könnte mich jetzt auch fragen, warum ich immer noch ab und zu spongebob gucke mit mitte 20 Ö.ö (wenn ich dazu einen frad auf mache, sagen mir alle das ich zum doc muss :troll: )


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

09.05.2014 um 19:55
@derillusionist


Weil du einer von der schnellen Sorte bist, deshalb. Es fehlt dir, um so schneller du es bekommst, um so zufriedener bist du erstmal. Es hält jedoch nur so lange, bis es zu Ende ist. :)


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

09.05.2014 um 23:53
@jero4802
Leider ist das nicht so :D
Aber hatte noch nie Probleme Frauen kennenzulernen.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

09.05.2014 um 23:54
@bmo
Ich denke mittlerweile das es weniger ein Problem ist... Sondern wie du schon schreibst,hinterfrage ich das. Weil ich es,im Gegensatz zu anderen,nicht normal finde.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

09.05.2014 um 23:56
@Jesussah
Aber ist es nicht verwunderlich wenn man 2 Jahre in einer Beziehung ist,dann wird die Beziehung ungewollt beendet von der Partnerin und keine 2 Monate später kann man sich wieder eine neue Beziehung mit einer neuen Frau vorstellen bzw. wünscht es sich sogar?


1x zitiertmelden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:01
Ich finde, einige hier haben es schon richtig angemerkt. Du suchst nicht die Liebe, sondern Selbstbestätigung in einer Beziehung. Und sobald diese zu kurz kommt, verlierst du das Interesse an der Frau und suchst dir eine neue.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:03
@trance3008
Mag sein. Dann habe ich das vorher nie bemerkt.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:12
@derillusionist

Dass es bei deinen bisherigen Beziehungen nicht um Liebe ging, sieht man schon daran, dass dir die Trennungen und neue Liebschaften so leichtfallen. Wenn man wirklich an jemandem hängt, dann kann man sich normalerweise nicht so schnell auf eine neue Beziehung einlassen.

Du hast hier mal erwähnt, dass du vor einigen Jahren mit einer Frau zusammen warst, von der es sich zu trennen dich wirklich schmerzte. Vermutlich ist dieser Drang nach Bestätigung erst nach dieser Trennung unterbewusst in dir entflammt, da dein Ego einen Knacks erlitten hatte und du seither das Bedürfnis hast, dieses zu pushen. Es ist, als wolltest du dieser Frau noch immer beweisen, dass die Trennung von dir ein Fehler ihrerseits war, was wiederum bedeutet, dass du mit deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hast.

Sind zwar nur Spekulationen meinerseits, aber zumindest würde dein Verhalten auf diesem Wege Sinn ergeben...


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:21
@trance3008
Also das ist mal eine Meinung,die ich sehr plausibel finde. Das kann durchaus sein. Ich war damals echt fix und fertig. Vorher nie und danach auch nie wieder.
Ich habe nur getrauert,anstatt zu verarbeiten. Habe jede Frau die damals kam,abgewiesen. Wollte mit niemanden was zu tun haben. Sex war überhaupt kein Thema. Ich hab noch versucht um sie zu "kämpfen" aber irgendwann hatte ich keine kraft mehr. Alle und alles anderen in meinem hat darunter gelitten,so dass ich die Trennung einfach hingenommen habe aber nach fast einem Jahr erst.
Wie ich schon mal schrieb,diese ex ist heute noch in meinen Gedanken. Freunde und Familie erwähnen sie immer noch. Und die jetzige Frau,die ich vor kurzem kennengelernt habe und toll finde,soll ihr sogar ähneln!! Ich sehe das zwar nicht aber kann vielleicht auch sein


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:32
@derillusionist iwie. Bist du wie ich ich bin genau so wie Du Oo


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:35
@Magic007
Schön,noch ein gleichgesinnter...


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:37
Die Frage ist leicht zu beantworten...

This:
NCiHSth
und zwar regelmäßig.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:39
@derillusionist ja seltsam als wäre ich eine copy von dir ich bin 16 jahre alt aber mir geht es genau so


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:40
@Magic007
Na dann hoffen wir mal das du die nächsten Jahre nutzt und das ablegst.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:42
@derillusionist

Das ist so, du bekommst ein neues Spielzeug dann wird es mit der weile uninteressant und langweilig also muß was neues her.


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:42
@derillusionist was meinst du mit "ablegst" und nutzt?


melden

Wieso will ich unbedingt eine Freundin?

10.05.2014 um 00:45
@Shrez
Naja aber ich war auch in Beziehungen,die ich eigentlich nicht zu Ende haben wollte.


Anzeige

melden