Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eine grosse allianz

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Atlantis, Hyroglyphen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, es ist leider nicht verständlich, worüber diskutiert werden soll.
Seite 1 von 1

eine grosse allianz

15.05.2014 um 12:11
/dateien/0,1400148670,Unbenannt81dieser "äquator" ring das beschreibt atlantis.. das ist keine stadt sondern eine zeitabschnitt die sich entlang dieses "äuqators" gebildet hat.. dort steht dann auch in der mitte die sonne zusammen mit einer ausgeklügelten wasserinfrastruktur....

AQUARIAN, die Seidenstraße

mit dem großen strom nach osten..

viele fingerabdrücke von unseren urvölkern ..

eine empfehlung zum bewandern und selbst erfahren ..

.. füsse untern arm augen auf und bissje träumen...
wie schon gesagt sind sehr alte hinterlassenschaften wer auch immer dort alles gehaust hat...

auf dieser "äquator" linie findet man lauter schmuckstückchen bzw. fand man dort einmal.. sieht mir teilweise sehr leergefegt und überbaut

da lebten mal leute die ein funktionierendes wassersystem mit einer art uhrwerkgetriebe hatten...
die waren uns glaub ich teilweise um lichtjahre vorraus xD

ein guter kelte pflegt und hegt ja eigentlich sein grab..
waren die römer und ritter wohl ordentlich plündern...

vllt war ja auch mal ein riesen wasserbecken bei den ..istanten da bei kasachstan von menschen geplant ...
vllt hat es auch schon mal persien usw. mit wasser versorgt
weiss jemand wo die wolken abregnen würden wenn über uzbekistan usw. wasser verdunstet?
vllt gibts da auch noch irgendwelche mehr oder weniger entdeckte tunnelsysteme...
das städtchen hotan ist da auch interessant

luanda in angola afrika ist auch toll bzw glaube war es mal bevor die sklavenindustrie kam und viseu in portugal, lesotho , asmara in eritrea... da gab ma




und dann frag ich mich ob man mit diesen traumfängern oder wie diese bändchen mit knoten heissen, die so viele in südamerika gefunden wurden, man längen bzw. breiten bzw. richtungs angaben herauslesen kann, mit anpeilung an polaris und schauen wo es runterhängt in abhänigkeit von der jahreszeit oder so...
hab ich gestern in darmstadt im wolfskehlcher park so ein metalldrahtglobus gesehen im sitzkreis der mich da irgendwie dran erinnert hat....

naja ist jetzt bisschen zu viel durcheinander des guten?


joa die guten alten indianer geschichten...

bin da auch noch auf so eine merkwürdige familien indianer geschichten spur gestoßen ....




kann es sein das gallien eine große allianz meint?

mittelerde guten tag



G - kommt von gluck gluck wasser trinken

R - RRRR PFERDCHEN aber auch rrrr böses raubtier, wollen mer net

O - art Bindung, kreislauf

S - Samen, Samen im Chi

S - halt was gutes zum vorankommen





also da gibts noch andere möglichkeiten.. seh da teilweise konstruktions hinweise in den strichen und anordungen

->CGO->

E - esel

L - lam


S - samen, pflanzen bewässern, sich drum kümmern

A - anubis, cannabis

H - sonne, wasser

Y - wasserkreislauf radsystem

D - schale, grundboden von vorgängen


ЖXYHDHNEHЖ wer kann sich hier was drunter vorstellen?


SЖEISSE ist halt was ur positives


melden

eine grosse allianz

15.05.2014 um 12:12
/dateien/111138,1400148740,Unbenanntxbild


melden

eine grosse allianz

15.05.2014 um 12:12
/dateien/111138,1400148762,Unbenannt2xxbild2


melden

eine grosse allianz

15.05.2014 um 12:12
/dateien/111138,1400148778,Unbenannt4xxxxbild3


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Sorry, es ist leider nicht verständlich, worüber diskutiert werden soll.