Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mief-Mensch

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Mief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:35
Mh schwierig ja. Da gibts wohl nicht allzu viele Möglichkeiten.

Entweder nochmals mit ihm reden; es einfach hinnehmen oder sich andere Räumlichkeiten suchen. Weiß ja nicht inwieweit eure Möglichkeiten da sind.

Anzeige
melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:36
Zwei halten ihn an den armen fest und der dritte kippt nen Eimer Minzfrisch drüber...


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:37
@kushsmoke

Das kommt auch vom Alkohol... dadurch wird die Leber geschädigt, dann passiert das Gleiche. ;)


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:38
Entschuldige, wo ist da das Problem?
Warum kann man ihn nicht höflich darauf hinweisen? @Primeval


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:38
@Sackniere
Gut möglich^^ Wundern würde es mich nicht.


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:38
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Keine Ahnung ob die es nicht riecht?
Wahrscheinlich ertragt sie es um ihn nicht zu verletzen.
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ist ne blöde Situation
Dass ist richtig, Mann wie sie wie die betreffende Person reagiert..

Bei mir hat er es einfach überhört leider..


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:41
@Agnodike
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Wenn man mit ihm reden will verzieht er sich in eine Ecke und schraubt da weiter.
;)


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:42
Bei manchen kann man dass nicht machen, so direkt darauf hinweisen.
Bei mir ist das anderes... Ich bekomm immer gleich die Hucke voll, wenn was ist.
So nach dem Motto, mit dem kann mans ja machen.

Aber im Gegensatz zu anderen, liegt sowas dann nicht so in der Waagschale.

Wer weiss, vllt läuft der Ex Chef Amok, wenn man ihm es sagt.


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 21:48
@ahri
ok :)

Dann gehen wir mal den Esel von hinten an. :D @Primeval
Er verkriecht sich, also ist es ihm peinlich?
Schon mal darüber gesprochen? Warum traut man sich nie?


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 22:37
Komischer Zeitgenosse eben, hat das know how und die Kompetenz, aber ansonsten einfach nichts was ihn begehrenswert macht.
Nebenbei bemerkt hat er nichtmal ein eigenen Telefonanschluss geschweige denn Internet.
Also vielleicht auch keine Dusche..?


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 22:37
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Zwei halten ihn an den armen fest und der dritte kippt nen Eimer Minzfrisch drüber...
Hahaha.....lach mich schlapp!

Ich kenne das Problem. Eine ehemalige Arbeitskollegin hat man auch eher gerochen, statt gehört oder gesehen. Aus meiner Erfahrung kann man das Problem mal nett ansprechen; helfen tut es aber nur für kurze Zeit. Danach riecht´s weiter.

Zum Geburtstag hatten wir ein Päckchen mit schöner Seige, Deo usw. geschenkt.
Ich glaube sie hat es nicht benutzt.

Ich habe mal gelesen, dass das mit dem Selbstwertgefühl dieser Personen zusammenhängt.
So lange das Problem nicht gelöst ist, und das Selbstwertgefühl nicht wieder aufgebaut ist, gibt´s Rückfälle. Vielleicht muss es auch erst einmal komplett aufgebaut werden, weil die betreffenden Personen überhaupt kein Selbstwertgefühl von Haus aus haben. Dafür spricht ja auch das verkrümmeln in die äußerste Ecke.

Ja, Mensch, dann hoffe ich mal, dass du jetzt...gerade im Sommer.....schöne große Fenster hast,
die du öffnen kannst. Und tolles Raumspray!


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 22:42
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Zum Geburtstag hatten wir ein Päckchen mit schöner Seige, Deo usw. geschenkt.
Wie Klein muss man sein um sowas zubringen?


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 22:49
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Wie Klein muss man sein um sowas zubringen?
Man muss einfach nur absolut dreist und ohne Gewissen sein 😉

Ich selbst könnte das nicht.


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 22:54
Man muss das gewisse Etwas haben und dann klappts auch.
Hallo er arbeitet in meiner Firma und man bekommt keine Kommunikation hin! @Shouha_Suiren


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 22:57
@Agnodike

Kommunikation's unfähig 😉 Angst davor solche gibt es auch 😄


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 23:00
Und dann möchte man ein Geschäft aufbauen, na dann viel Glück. ;) @Shouha_Suiren


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 23:02
@Agnodike

Manche sind halt geistlich stark aber äußerlich das perfekte Gegenteil


melden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 23:08
Dass er sich "in seiner Ecke verkriecht" und seine Mutter auch so übel riecht, schleicht mir der Gedanke an einem Messie


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 23:17
@Primpfmümpf
Messie würde ich gar nicht mal sagen, eher im Zeitalter ohne Dusche stehengeblieben.
Er hat ja auch nichts wofür er sich mal frisch machen könnte.
Keine Frau, und seine Familie wohnt quasi im Umkreis von 100 Metern.


1x zitiertmelden

Mief-Mensch

20.05.2014 um 23:17
Dann sollte sich der Arbeitgeber mal Gedanken machen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dass er sich "in seiner Ecke verkriecht" und seine Mutter auch so übel riecht, schleicht mir der Gedanke an einem Messie
Im Kapitalismus gibbet keine Harmonie, Mensch Leute kapiert das endlich, oder stammt ihr alle aus der DDR, da komme ich nämlich her. :D


Anzeige

melden