Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, FAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 13:20
Da die Türkei nicht qualifiziert ist, würde mich mal interessieren, welches Land die Türken bzw. türkischstämmigen Einwanderer hierzulande bei der WM unterstützen?

Deutschland? Oder wen?

Anzeige
melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 13:34
Erwartete Standartantwort: Deine Mudda

Da ich nicht zur Zielgruppe gehöre - kann ich nicht viel dazu sagen :D


1x zitiertmelden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 13:42
Vermutlich den, der gerade gegen Deutschland spielt, weil wir ja alle so fremdenfeindlich sind.


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 13:44
@neonbible
Mach ich auch immer so.


2x zitiertmelden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 13:44
@interrobang

Du kommst ja auch aus Österreich, das ist ok.


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 13:44
@neonbible
Ich auch.


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 13:46
@neonbible
Ich hab noch den vorteil das mein Vater deutscher ist. Egal ob deutschland gewinnt oder verliert.. ich kann mich freuen :D


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 13:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mach ich auch immer so.
Ich auch. :troll:


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 14:05
Im Übrigen darf ich mit einem geeigneten Zitat des großen Deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer darauf hinweisen, was uns in diesem Sommer erwartet:

Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn.


3x zitiertmelden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 14:06
Ich unterstütze Deutschland.


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 14:07
Bei uns haben schon viele türkische Läden und Imbisse Deutschland Fahnen hängen. Ich würde sagen die meisten drücken uns die Daumen, aber auch nur weil die Türkei mal wieder zuhause bleiben muss.


1x zitiertmelden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 14:32
Ich kenne Tatsächlich welche die für Deutschland sind.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mach ich auch immer so.
dito :D


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 14:47
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Erwartete Standartantwort: Deine Mudda
Lol, und dennoch werden die Türken für den Untergang der abendländlischen Kultur beschuldigt.. :troll:

Je nachdem wie sich Deutschland mit Löw anstellt.


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 14:51
Die haben auch vor 4 und 8 Jahren meistens die Kartoffeln unterstützt, zumindest sobald Türkije draussen war :D. Ich denke das wird sich ausweiten.
Bei uns labern die meisten Türken auf der Strasse mittlerweile untereinander Deutsch, könnten sich die ganzen AfD-Assos drüber freuen, wenn sie es denn wahrnehmen würden...


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 14:52
Dei Mudda sei Gsicht


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 14:53
@Dr.Thrax

Da wirst du sicherlich viele verschiedene Antworten bekommen. Manche werden wohl für Spanien, sein, andere für Brasilien, viele für Deutschland, und wieder welche für Lampukistan.

WM-2010-Neukoellner-flaggen-fuer-Fussbal

KreuzbergOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 15:00
Also ich habe mich mal mit meinen türkischen Freunden darüber unterhalten und deren Meinung war ziemlich unterschiedlich.
Die meisten von meinen Freunden unterstützen Deutschland. Der Grund dafür ist einfach, dass sie in Deutschland leben, in Deutschland zur Schule gehen oder arbeiten und deswegen ist es für sie eine Selbstverständlichkeit Deutschland zu unterstützten.
Einige wenige die sehr strenggläubig sind unterstützen Länder wie Bosnien oder den Iran. Sie meinen wenn schon die Türkei nicht mit dabei ist dann unterstützen wir die anderen muslimischen Länder.
Sonst gibt es auch welche die einfach die Länder unterstüzen wo ihre Lieblingsspieler spielen (zb. Portugal wegen Cristiano Ronaldo oder Argentinien wegen Messi usw.)


1x zitiertmelden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 15:56
In meiner damaligen Selbstständigkeit 2006 verkaufte ich (entgegen meinem sonstigen Sortiment) sämtliche WM Artikel. Darunter auch Aufofahnen die man sich an die Scheiben klippst. Draußen sitzend, sah ich auf der anderen Strassenseite ein riesigen Schlitten einparken. Schwarz, verdunkelt und ein Traum von Auto. Die Fahrertür ging auf und es stieg aus...... eine türkische Frau mit Kopftuch. Das habe ich schon mal Augen gemacht. Dann schaute sie rüber zu mir und ich dachte mir dass sie sicher nicht wegen Katzenfutter kommt. Während ich so nachdachte was ich noch an türkische WM Artikel so da habe, bahnte sie sich ihren Weg über die Strasse zum Laden.
Dann stand sie vor mir und fragte mich: " Haben sie noch Deutschland- Fahnen?" Ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, sie aber auch nicht. Sie kaufte 2 Stück, ging wieder rüber zu ihrem Wagen und klippste diese Fahnen gleich an ihr Auto. ;)


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 17:49
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Der Grund dafür ist einfach, dass sie in Deutschland leben, in Deutschland zur Schule gehen oder arbeiten und deswegen ist es für sie eine Selbstverständlichkeit Deutschland zu unterstützten.
Aus dem selben Grund bin ich auch für Deutschland. Selbst wenn Türkei dabei wäre. ;)


melden

Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?

03.06.2014 um 18:00
Ich unterstütze Deutschland überall wo ich kann!

Für mich und meine Familie ist das selbstverständlich.


Anzeige

melden