Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nahe sind wir uns wirklich?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Integration, Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nahe sind wir uns wirklich?

07.06.2014 um 12:20
@Magerstufe
Wir sind hier weder bei Herr der Ringe, noch bei der Hochzeit. ;) Und Ich gebe misscrusi recht. Um mich hat sich auch nie jemand gescherrt..warum soll ich das bei denen tun? ;)

Anzeige
melden

Wie nahe sind wir uns wirklich?

09.06.2014 um 04:29
ich weiß unpassend aber man kann es ja an Dayz und co sehen die menschen respektieren einander kaum geb ihnen freiraum und sie nutzen es aus...... in der heutigen welt haben wir bei weitem nichtmehr die selben sozialen kompetenzen wie früher was ich auf das internet schiebe.....


melden

Wie nahe sind wir uns wirklich?

11.06.2014 um 19:27
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb am 06.06.2014:Wie seht ihr das?
Um mich da mit allem und jeden verbunden zu fühlen, läuft mir zuviel Scheiße in den Städten dafür ab.
Ich knuddel ungern ne Gruppe Wildfremder, die 10 Minuten davor nen Anderen halbtot getreten haben.
Wenn man da dann wie im EP ankommt, wird man entweder gefragt ob man Acid am Start hat, oder man bekommt drauf :)
Zitat von AncientRavenAncientRaven schrieb am 06.06.2014:Ist es positiv für euch, was in euren Gedanken geschieht, wenn ihr euch das vorstellt?
Nein, das ist nicht positiv in meinem Kopf. Habe keine Lust, abgezogen und zertreten zu werden :) Ich halte die Schnauze und pass auf das ich niemand den Rücken zuwende.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unser Leben und Fairness
Menschen, 161 Beiträge, am 26.12.2012 von killimini
Yoshi am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 26.12.2012 »
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.406 Beiträge, um 15:23 von Pamdi
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 672 673 674 675
13.406
um 15:23 »
von Pamdi