Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:36
Man man man... wer hört mir überhaupt zu???
@gotoxy
Ja das weiß ich doch, ich kann die Welt nicht nach meinen Wünschen ändern, ich habe nur vollständige Macht über meine eigenen Gedanken, aber ich kann den Menschen den richtige Weg zeigen, aber sie sagen mir selber das sie angelogen werden möchten. Ein Freund von mir sagt selber das er die Wahrheit nicht wissen möchte.... Hallo??? Irrenhaus

Anzeige
melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:37
Weil deine Aura nicht passt, oder so...

Das ist wie ein tiefer Fall, bei dem man ein Verhaltensfehler nach dem anderen macht.

Außerdem ist Esotherik keine Stütze dabei und auch kein Mittel um

Dinge zu erklären wie sie sind. Jedenfalls nicht bei der Menschheit, die zu 98 Prozent

anders denkt.

Also es gibt bessere Ansätze die Dinge zu verstehen...

vor allem tickt man dabei nicht durch, wie eine Verwandte von mir...


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:38
@niktesla3


du bist komisch


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:38
Zitat von MadeveMadeve schrieb:Vielleicht hat er es einfach überlesen.
Nein, hat er nicht, glaube mir.
Ihm wurde die Frage ja dreimal gestellt.

Wir können ihn ja ein viertes mal fragen!
Zitat von MadeveMadeve schrieb:ich kenne ihn ja jetzt nicht
Es ist Requiem
Zitat von MadeveMadeve schrieb:Vielleicht geht es ihm ja auch so, ich würde es ihm wünschen.
Ich kenne leider nicht den Grund, weshalb er ausgeschlossen wurde, aber scheinbar muss er sich irgendwie nicht konform verhalten haben, sodass man ihn hier nicht mehr rein lässt.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:39
Zitat von niktesla3niktesla3 schrieb:ich habe nur vollständige Macht über meine eigenen Gedanken
Nicht einmal das. Auch du bist nur ein Mensch und kannst dich irren. Darüber solltest du einmal in Hinblick auf deine "Wahrheiten" und die anderen ach so Unwissenden reflektieren.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:39
@niktesla3
Um welche Themen geht es denn da speziell? Umweltprobleme? Oder bist du mit der Gesamtsituation unzufrieden?


melden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:39
Ich tiefen Herzen weine ich, ich trauere um die Seelen die wahrscheinlich für immer verloren sind. Ich war am Anfang genauso wie Ihr, doch ich hatte immer ein Gefühl in mir das mir gesagt hat das etwas mit dieser Welt nicht stimmt. Hattet ihr nie dieses Gefühl?

IHR habt gar keine Schuld. Schuld daran sind ganz andere Wesen/Mächte.

WIR alle wurden schon als Kinder im falschen Glauben erzogen, wir bekommen Tag täglich Gehirnwäschen. Im Kindesalter hat das Gehirn den Teta-Zustand, da werden Kinder schon "programmiert"


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:40
@niktesla3

du bist ziemlich arrogant für jemanden, der sein ''wissen'' nicht teilt...


1x zitiertmelden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:40
Ich gebe euch gar keine Schuld. Ihr seid auch meine Brüder und Schwestern, ich möchte doch nur das ihr "erwacht"


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:40
Naja hinter allem steckt ein System - daran kann man nichts ändern, sonst wäre es kein funktionierendes Leben @niktesla3


melden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:41
@Konstrukt
Was willst du wissen? Wozu sollte ich angst vor der Wahrheit haben?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:41
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:du bist ziemlich arrogant für jemanden, der sein ''wissen'' nicht teilt...
Ach was, das ist mal wieder nur die Schuld der Anderen, die ihm nicht zuhören wollen.


2x zitiertmelden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:41
@gotoxy
Willst du wissen wie das System funktioniert? UNSER System ist falsch


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:41
@Pantheratigris
Mir fehlt zwar der philosophische Überbau, aber ich kann das nachvollziehen.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:41
@niktesla3

erzähl uns von deiner wahrheit. wie sollen wir dich verstehen wenn du uns nichts erzählst?


melden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:43
@Konstrukt
Ich weiß vieles über das System, der "wahren" Physik und ein wenig über Spiritualität


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:43
Jo... seltsame Eltern, Kapitalismus, Umweltzerstörung, SuperGaus, Klimawandel, Kriege etc...

Aus tiefsten Herzen tut mir die Menschheit auch Leid, weil sie soviel Fehler macht...

deswegen konzentriere ich mich ja nur noch auf mich.... hehe


melden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:43
@Orbiter...
Das ist ein Fehler, das ist genau das was das System möchte: EGOISMUS


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:43
@niktesla3
Du meinst also in der Gesellschaft der Menschen stimmt etwas nicht - diesbezüglich kann ich dich verstehen. Es gibt da einige Dinge die einen einfach nur aufregen, es gibt nun mal in unseren Augen das absichtliche oder auch unabsichtliche Böse.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:43
@Semuros
Zitat von SemurosSemuros schrieb:Ach was, das ist mal wieder nur die Schuld der Anderen, die ihm nicht zuhören wollen
bisher hat er nur von seinem problem erzählt, dass ihm niemand glaubt und vetraut und davon, dass niemand die wahheit ertkennt. aber was ist die wahrheit?


Anzeige

melden