Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:44
@niktesla3

Um welches Wissen handelt es sich denn nun?

Anzeige
melden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:44
Ich werde euch etwas über das System sagen aber ich werde bewusst keine Illuminaten einbeziehen oder sagen wir mal andere Namen nennen weil ich möchte das ihr die Sache ernst nimmt


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:44
@hawaii

würde mich auch interessieren...


melden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:44
Ich fang mit dem System an Ok?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:45
@Konstrukt
bisher hat er nur von seinem problem erzählt, dass ihm niemand glaubt und vetraut und davon, dass das niemand die wahheit ertkennt. aber was ist die wahrheit?
Nun, ich kenne ein paar seiner vorherigen Accounts hier. Es wird nicht sehr viel mehr kommen, geschweige denn Konstruktives, als Anschuldigungen gegenüber Anderen und das sprichwörtliche Schild mit der Aufschrift "THE END IS NEAR!".


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:45
@niktesla3

nur zu..


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:48
Woher nimmst du die Gewissheit die 'Wahrheit' zu kennen?
Vielleicht wollen die Illum.. äh die bösen Mächte dass du genau das denkst !


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:49
Ich hör mir erstmal an was @niktesla3 zu sagen hat ...


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:49
7. bewusstseinstufe?
Jemand ein link, klingt interessant :)


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:51
@niktesla3
Wolltest du uns nicht neulich den "Vater" ans Herz legen und die allumfassende Liebe?
Kann mich auch irren, nur, wenn ja, dann wissen wir schon Bescheid und lieben uns.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:53
@ramisha

kann man nicht prüfen ob er /sie mal gesperrt wurde?


1x zitiertmelden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:55
Gut das System was wir haben ist FALSCH.

Unser System dient nur dazu das Egoismus, Angst, Neid und viele andere schlechte Dinge auf dieser Welt herrschen. Sowas wie wahre Anerkennung gibt es gar nicht, entweder ist man neidisch oder behandelt andere herablassend.

Der Sinn des menschlichen Lebens ist es eigentlich das wir eine Einheit bilden, indem niemand mehr oder weniger wert ist.

Unser System ist Kommunismus, der Staat kontrolliert und überwacht uns. Das ist alles anders als DEMOKRATIE

Ich möchte darauf hinweisen das der Mensch im 21. Jahrhundert total eingebildet und arrogant ist und denkt das alle anderen Menschen ihm unterlegen wären.
"Der Staat" zapft sozusagen die menschliche Energie ab, er profitiert davon wenn es 2,5 Milliarden Menschen gibt die Hungern, er profitiert davon wenn wir uns die Köpfe einschlafen anstatt uns die Hand reichen.
ALLES was in der Politik geschieht, geschieht nicht durch Zufall! Alle Kriege waren schon vor Jahrzehnten geplant und durch Kriege können sie Unsummen an Geld machen, sie verkaufen Aktien teurer und kaufen sie billiger.

Dahinter steckt nicht Obama und CO, dahinter stecken die reichsten Familien der Welt wie Rothschild usw. Diese Menschen sind wahnsinnig und glauben sie wären selbst Götter und diese Menschen bekommen ihre Macht und ihr Wissen selbst von höheren Wesen. Sie betreiben Satanismus
Denkt ihr es geht um Geld??? Es gibt viel höhere Mächte die Einfluss auf diese Welt haben, Scientology usw. glauben ja auch daran das der teufel ein intergalaktischer Alienkaiser wäre. ICH WEIß wie das alles klingt, wer begrenzt im denken ist und den letzten Teil als Hirngespinnst hält soll er sich es einfach ignorieren (Der Teil mit dem System ist natürlich viel komplexer und natürlich mehr ausgebaut, das war nur ein Vorgeschmack)


3x zitiertmelden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:57
Zitat von niktesla3niktesla3 schrieb:Unser System ist Kommunismus, der Staat kontrolliert und überwacht uns.
meiner meinung nach, leben wir in einer kapitalistischen gesellschaft die von dir oben ganannten eigenschaften fördert. was nätürlich auch nicht besser ist.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:58
@Konstrukt Also... irgendwie relativiert sich die Frage und er/sie ist auch nur ein Mensch mit Problemen.

Für wen ist es überhaupt gut hier zu sein und wer ist qualifiziert dafür?

Fragen über Fragen, die Moderatoren aus dem Bauch heraus beantworten müssen aber nicht wir.

Manchmal gewinnt man viel mehr, wenn man irgendwo rausgeschmissen wird.

Aber das muss jeder selbst wissen.


melden
niktesla3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:58
Ja ich bin auch nur ein Mensch, seid wann stelle ich mich höher? Diesen Glauben habt nur ihr erschaffen. Ich bin genauso wie du und du bist genauso wie ich @Orbiter...


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 16:58
@Konstrukt

Wir nicht, aber ein Moderator. :D

@niktesla3

Alienkaiser? Gehört der etwa zu den Hexenaliens?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:00
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:kann man nicht prüfen ob er /sie mal gesperrt wurde?
Keine Ahnung - habe mich noch nicht damit befasst.
Aber das, was ich lesen muss, bestärkt mich in der Annahme,
dass man das nicht lange ertragen kann.


1x zitiertmelden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:01
@Orbiter...
ich meinte nur weil ein gesperrter user sich, meines wissens, nicht nochmals registrieren dürfte.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:01
Zitat von ramisharamisha schrieb:Keine Ahnung - habe mich noch nicht damit befasst.
Aber das, was ich lesen muss, bestärkt mich in der Annahme,
dass man das nicht lange ertragen kann.
Ist definitiv ein gesperrter User ;) Er bringt dieselben Phrasen, die ich schonmal bei im laß und sogar Dinge, die ich in der Form ihm gegenüber mal an den Kopf geworfen habe :P


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:02
@niktesla3
ja wir sind gleich, aber nicht identisch...


Anzeige

melden