Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:21
@Teegarden

ach ja, natürlich... war nur mein erster gedanke XD

Anzeige
melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:24
@niktesla3
Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?
Dein Anspruch steht in einem schlechten Verhältnis zu deinen vorzeigbaren Ergebnissen.

Wenn du auch nur einen Bruchteil der Orthodoxen Physik verstanden hättest würde das viel mehr Menschen beeindrucken.
Insbesondere würden sie dann eher zuhören wenn du von Unorthodoxer Physik erzählst.


Stell dir einfach mal zwei Leute vor
Person a)
Ich weiss alles was es über Theorie XY zu wissen gibt ich kann auch jeder Frage dazu beantworten
Und darum sage ich sie ist in dem und de Punkt falsch. Das kann man am folgenden Experiment sehen: Probiert es aus und ihr werdet es auch sehen

Person b)
Ich muss eure Theorie nicht kennen sind soweiso alle falsch. Experimente? Wozu ich weiss doch dass ich recht habe. Ich kenne da aber ein wahnsinnig überzeugendes You Tube Video Warum glaubt ihr mir denn nicht?


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:29
@JPhys2

zunächst müsste er beweisen, dass er nicht person b ist um glaubhaft zu erscheinen. aber leider scheint sich das eher zu bestätigen.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:43
@Konstrukt

Wie man bereits sieht, scheint ihm sein Problem und sein Thread nicht mehr zu interessieren.
War ja klar...


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:45
@hawaii

Interessiert hätte es ihn vielleicht schon, wenn ihn die Mods nicht immer und immer wieder rausschmeißen würden ^^


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:45
@hawaii
Nein scheinbar wurde er ausgeschlossen..


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:45
@hawaii
Er kann ja schlecht antworten, wenn er ausgeschlossen ist ;-) Ganz wie von dir am Anfang vermutet :D Kannst du hellsehen? o.O


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:46
Da hatte wohl @hawaii recht, war das der schräge mit seinem tollen physikwissen, welches die welt ändert er es aber niccht verraten kann?


1x zitiertmelden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:47
@MissFortune
@Casa_blanca
@JPhys2

Ups! Hab ich nicht gesehen.

Und was sag ich? Er ist ein AU.


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:48
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:war das der schräge mit seinem tollen physikwissen, welches die welt ändert er es aber niccht verraten kann?
Als ob das eine eindeutige Personenbeschreibung wäre...


melden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:49
@MissFortune

Nun, es handelt sich immer wieder um die selbe Geschichte. Und sein Nick sagte mir schon alles.
Du wirst sehen, er taucht demnächst wieder hier auf.

@Teegarden

Ja


1x zitiertmelden

Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?

10.06.2014 um 17:54
@hawaii

wenn der typ wirklich nichts besseres zu tun hat, könnte er wenigsten konkret auf seine thesen eingehen und nicht alle als unwissend bezeichnen.

aber was solls...
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du wirst sehen, er taucht demnächst wieder hier auf
vllt nimmt er sich dann die zeit dafür.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE ja nicht mehr antworten kann