Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 03:28
Kennt ihr das wenn z.b irgendjemand von euch ein Foto machen will und ihr habt auch einen Fotoapparat in der Hand, dass man automatisch wie eine Art "Schutzschild" sich die Kamera auch vors Auge hält und dann ein Foto zurückschiesst.

Anzeige
melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 03:32
@rlpo
Hab ich noch nie gemacht. :D


melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 03:33
kommt ja auch nicht oft vor ;)


melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 06:08
Nö kenne ich nicht


melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 07:07
Ich kenne es nur vom anstarren, da starre ich dann schon mal zurück, wenn es mir zu blöd wird.

Wenn jemand von mir ein Foto machen will, oder wenn ich merke, dass ich versehentlich im Hintergrund auf ein Foto gerate, dann drehe ich mich weg.


melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 09:15
@rlpo
Wie kommst Du denn auf sowas? Ich glaube das ist weder bei mir noch in meinem Bekanntenkreis je vorgekommen, nichtmal seit es Smartphones gibt!


melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 09:39
Und dann hat einer die Kamera um deine Hand aufgeblasen und ein Dritter hat draufgehauen, sodass sie zerplatzt ist?
Sorry, ich verstehe den EP nicht :|


melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 11:57
Bitte was? :D Die einzige Waffe, die eine Kamera wiederspiegelt ist ein starker eingesetzter Blitz. Er blendet die Leute und du kannst schnell abhauen, falls du dich in Gefahr begeben hast. ;) Mehr gibt es nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 15:50
nein


melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 15:54
Wer ein Foto von mir machen will, der sollte vorher fragen.
Wer die Privatsphäre eines anderen Menschen nicht verletzen will, macht auch nicht einfach so ein Foto - einfache Sache.


melden

Kamera wie eine Art "Waffe" verwenden bei Begegnung mit anderer Linse

15.06.2014 um 18:51
kenne ich ist glaub ich einfach nur ein Reflex das man auch ein Foto foto von seinen gegenüber hatt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Warum glaubt der Mensch eher einer Lüge, als der Wahrheit?
Menschen, 23 Beiträge, am 23.04.2022 von Flitzschnitzel
BiHBS am 21.04.2022, Seite: 1 2
23
am 23.04.2022 »