Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

März / Monate / Verbindungen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Verbindung, Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:56
ach komm in 4 minuten ist es überstanden^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.

Anzeige
melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:57
ich bleib doch etwas hier damit ich gleich sagen kann: übermorgen ist der 2. april willschnell den sommer...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:00
Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!! endlich 16

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:00
Gibts jetzt einen neuen Account, Matti16? :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:00
^^glückwunsch^^

darfst nun bier und zigaretten kaufen....

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:01
richtig aber zigaretten will ich nich nur Bier^^
danke

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:01
@ tommy woher stammt deine sig?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:03
hast bestimmt schon früh angefangen damit wat;)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:07
Jap^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:08
fein fein,, feier schön ich hau hier ab...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:08
Kommt mal wieder zum Thema zurück.....



Habt Ihr vielleicht einenLieblingsmonat, eine Lieblingsjahreszeit?

September, Sommer.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 00:10
ok ich geh jetzt gleich auch^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 10:05
Der 31.März, für mich ein besonderer Tag, irgendwie.
Der März an sich ist mir Botedes Frühlings geworden....
Wenn Januar und Februar noch klirrend kalt und dunkel umuns schweben, so nimmt uns der März in die Arme, die Sonne scheint kräftiger, dankZeitumstellung auch länger und der Organismus kommt wieder langsam in Schwung :)
DieNatur fängt an zu grünen und zu blühen...

Der April hingegen ist mir suspekt.
Immer noch, angefangen beim Aprilscherz über die Wetterkapriolen die er sichleistet....Eisheilige haben wir auch noch im Angebot, wenn ich mich nicht irre...
Dakönnen Frühlingsgefühle schnell wieder gedämpft werden...
Und im Regen Ostereier zusuchen gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, wenn auch eingewisser Komikfaktor wiederum durchaus für gute Laune sorgen kann ;)

Nur gut,dass man weiß, dass im Anschluss der Wonnemonat Mai auf uns wartet...und endlichviiiiiiieeeeeeeeeeellll SONNE! :)


Grüße :)

C.


Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

31.03.2006 um 10:05
@matti15
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihr seid alle noch so jung, diemeisten zumindest.
Ich werde in 2 Tagen wieder ein Jahr älter. Ich glaube, ich binhier die Forums-Oma.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

März / Monate / Verbindungen

01.04.2006 um 09:42
So jetzt ist wiedermal ein neuer monat nämlich April die Zeit ist echt schnell. .)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Verbindung zu meiner Liebe
Menschen, 18 Beiträge, am 06.01.2021 von F.society
Man_of_Steel am 25.12.2020
18
am 06.01.2021 »
Menschen: Das Jahr und seine Monate
Menschen, 135 Beiträge, am 23.11.2021 von martenot
nairobi am 16.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 23.11.2021 »