Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra, wenn wir verblöden, bezahlt für uns der Staat.

Trollthread.
Seite 1 von 1
VwieVendetta5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:38
Ich hasse scheinbar intellektuelle Menschen, da sie von ihrer Arroganz und ihrer Überheblichkeit verblendet sind. Sie sind Egoisten und möchten andere Menschen unterdrücken, aber ich bin der Meinung das Sie unterdrückt gehören aus dem einfach Grund das Dreck ganz nach unten gehört und nicht ganz nach oben.
Fragt euch doch mal selbst? Diesen Hyperintelligenten Menschen verdanken wir, dass 2,5 Milliarden Menschen auf der Welt hungern müssen, wir verdanken diesen intellektuellen Menschen das die Umwelt verschmutzt ist, wir verdanken ihnen Krieg und sie sind verantwortlich für Millionen tote Menschen. Ich sage nicht das ich besser bin, aber ich vertraue meinem Geist und mein Geist sagt, das wir auf die falsche Zielgruppe zielen. Unser wahrer Feind ist die Regierung!

Anzeige
melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:43
Also ist der Film Idiocracy deine Utopie?


melden
VwieVendetta5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:45
@Demandred
Ich nehme das zurück, die neue Opferzielgruppe ist tatsächlich die Menschheit. Mögen die Illuminaten diesen Haufen dummer Menschen für alle Ewigkeiten unterdrücken. Mein Ideal ist es aber nicht die Menschheit zu unterdrücken, sondern die Intellektuellen zu unterdrücken.


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:47
STOP - HAMMER TIME

Intellekruelle != Politiker
Ohne Menschen mit Ideen, genialität und Personen in der Wissenschaft, würden wir Raubbau betreiben wie vor tausenden vor Jahren (die Römer haben ganze Wälder niedergeholzt für Venedig - wir forsten nach)

Es würden viel mehr Menschen hungern ohne den Fortschritt - seit wann baucht man Intellektuelle für Krieg? Man braucht nur 2 Kinder in einem Sandkasten, mit nur einer Schaufel. Dann hat man nach kurzer Zeit einen Streit - in größerer Form Krieg.

Um Frieden wahren zu können bedarf es mehr an Grips. Eine Keule in die Hand nehmen kann jeder Idiot (sieht man ja an den extremen rechten und linken)


melden
VwieVendetta5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:49
@RobbyRobbe
Wie gesagt, ich nehme das zurück. Auf einer Seite haben die Illuminaten recht die Menschheit... die ohnehin unbegrenzt dumm ist zu unterdrücken, aber auf der anderen Seite gehören diese selber unterdrückt. Nimm mir nicht das Böse, aber ich bin mehr auf der Seite der Illuminaten, anstatt auf der Seite von der Menschheit.


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:51
Jeder ist dumm, der versucht andere zu unterdrücken
Denn irgendwann erheben sich imer die unterdrückten....
immer


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:51
Und wenn du denkst, es geht nicht (dümmer) mehr, kommt von irgendwo ein Illuminätchen her.


melden
VwieVendetta5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:52
@tris
Ich bin kein Illuminat, aber du bist ein Wesen das ein begrenztes Ratio besitzt... du darfst dich freuen!


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:53
@VwieVendetta5
Es tut mir leid, wenn das jetzt dein Weltbild zerstört, aber, ich fürchte, dir ist nicht bewusst, was mit dem Begriff "intellektuell" eigentlich gemeint ist.


melden
VwieVendetta5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:54
@AliceT
Und ich denke das dir nicht bewusst ist, dass mich deine Meinung nicht im geringsten interessiert.


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:55
So ein dummer Thread...


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:56
@VwieVendetta5
Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden.

Nochmal für dich (als Nicht-Intelektuellen): Als ich deinen Post gelesen habe, dachte ich, es könnte nicht dümmeres mehr obendraufgesetzt werden.
Aber dann hast du auch noch Illuminaten aus dem Hut gezaubert und mich eines Besseren belehrt.

Aber mal ernsthaft: Woher der Hass? Minderwertigkeitsgefühlt? Traumata, weil du mit 5 Jahren ein Fremdwort nicht verstanden hast? Oder ließ sich dein Partner von "Dumm fickt gut." nicht mehr überzeugen und hat dich für einen "Intelektuellen" (dazu dürften angesichts deiner Posts ja so ziehmlich alle gehören) verlassen?


melden
VwieVendetta5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:57
@kushsmoke
Wieso? Weshalb? Bist du überhaupt in der Lage Sätze zu schreiben? Hast du die Grundschule abgebrochen, weil du zu dumm dafür warst?


1x zitiertmelden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:58
Ich bin schlau genug deinen Troll-Thread zu melden


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:58
@VwieVendetta5
Zitat von VwieVendetta5VwieVendetta5 schrieb:Wieso? Weshalb? Bist du überhaupt in der Lage Sätze zu schreiben? Hast du die Grundschule abgebrochen, weil du zu dumm dafür warst?
@kushsmoke hatte halt Angst, du könntest bei ihm mit der Intelektuellen-Unterdrückung anfangen, wenn er ganze Sätze schreibt.


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:58
da fällt einem doch glatt das 'o' aus der Manteltasche. :{


melden
VwieVendetta5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

16.06.2014 um 23:59
@tris
Ich glaube du hast meinen Gedanken nicht verstanden. Ich habe dir gesagt das du dich freuen darfst, weil du einen begrenzten Ratio besitzt und nicht das es so ist, dass du überhaupt keinen Ratio besitzt. Ich denke mein Kompliment war großzügig genug, anstatt Dank zu ernten bekomme ich diese leichtsinnige Antwort von dir, die vom Niveau her von einem Eisbären stammen kann. Aber von einem Wesen das ein begrenztes Ratio besitzt ist nichts anderes zu erwarten... ich hoffe aber trotzdem auf Wunder.


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

17.06.2014 um 00:00
@VwieVendetta5
Warum bist du denn so patzig? :ask:

Was ist los ... Liebeskummer ...
komm schon, raus mit der Sprache .. ;)


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

17.06.2014 um 00:01
@VwieVendetta5
Sei mal ein bisschen vorsichtig hier. "Ratio" ist ein Fremdwort. Nicht, dass du noch in deine eigene Opferzielgruppe fällst und dich selbst unterdrücken musst.


melden

Neue Opferzielgruppe: Die Intellektuellen

17.06.2014 um 00:02
*jugendsprech*
Du Opfer!!! :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra, wenn wir verblöden, bezahlt für uns der Staat.

Trollthread.