Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen sterben für WM

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:03
Scheinbar reicht es ja manchen, hier zu schreiben, dass sie die WM boykottieren, um ihr Gewissen zu beruhigen, aber ich hol euch mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

Diese Kids sterben auch, wenn ihr die Spiele nicht anseht. ^^

Anzeige
melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:05
@Draiiipunkt0
Und das ist jetzt weshalb genau so "witzig" -> "^^" ?


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:11
@__LawOfRV

Ach komm, dir sind diese Kinder doch genauso egal wie mir und dem Rest hier.
Die Heuchelei nervt einfach.
Wenn einem die Kinder was bedeuten, dann soll man halt aktiv was für sie tun, und sich nicht als rebellischen Held aufspielen, weil man die WM nicht schaut.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:15
@Draiiipunkt0
Was für Abgründe sich da auftun.

Wenn einem das Leben eines anderen egal ist wäre das das eine, es Lustig zu finden was ganz andres.

Mir käme niemals in den Sinn so einen armseligen Kommentar abzugeben.

Und bitte adde mich nicht mehr in deinen Postings.

Du hast grad jemanden vor dir der einen Schritt zur Seite macht wenn ein Käfer seinen Weg kreuzt...

Von Heuchelei zu sprechen wäre Heuchelei... Ich kann daran nichts ändern und befass mich deshalb nicht sonderlich damit. Aber wenn ich es tue dann verspür ich dabei auch was. Und zwar weit abseits von "find ich witzig" und "ist mir wirklich völlig egal"


1x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:23
Wir können ja nochmal drüber reden wenn du Krebs hast oder irgendwas andres dass dich den Wert des Lebens erkennen lässt und dein Gespür für das Leid anderer aktiviert.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:23
@__LawOfRV

Ja, ich sehs an deinem Profil.
Du bist völlig ausgeglichen und mit dir selbst im Reinen :D

Die Realität zu verdrängen, macht dich nicht zu einem besseren Menschen. :engel:


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:30
Psychologe willst du also auch sein?

Ich bin gerne bereit mit dir zu Ergründen wer die Realität verdrängt.

Stell dir in all den schrecklichen Details vor wie du durch deine Straßen läufst und aus dem Nichts eine Eliteeinheit auftaucht und ein paar Kinder neben dir durchlöchert. Ein paar davon deine Freunde, vll. auch deine Schwester und ... schade. aber deine Mutter war auch Grad vor dem Haus. Der Vater wurde sowieso schon vor Jahren von einem Kartell in der Stadt verteilt und außer dem geschrei und der Trauer und der grenzenlosen Wut ist nicht mehr viel schönes in dem Trostlosen Eck in dem Du lebst.

Aber so ist das bei euch. Daily risks. Hin und wieder die Schädelstückchen vorm Haus aufsammeln und die Leichen wegschaffen... Das ganze Blut vertritt sich schon irgendwie.


Wer außer jemand der die Realität "komplett" verdrängt und nichts außer sich selbst und dem was direkt vor seinen Augen passiert wahrnimmt findet das in irgendeiner Form zum witzeln?


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:35
@jimmybondy
oder so.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:44
Auch wenn diese Meldung so vielleicht nicht stimmt, finde ich es dennoch erstaunlich wie viele hier meinen das sei vollkommen aus der Luft gegriffen.
Haben die letzten paar Jahrzehnte wohl verpennt...


melden
KönigDerPirate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:44
Logisch ist das doch mit dem Stadion und den Menschen. Stellt euch vor, ihr müsst eine WM in einem Schwellenland wie Brasilien organisieren. Schafft ihr das nicht in 6 Monaten, sind Milliarden Euro futsch. Ihr wollt dem Tourismus einen guten Eindruck von diesem Land hinterlassen. Jedoch gibt es streunende obdachlose Menschen (Vorallem Kinder) und diese stören diesen Eindruck. Was macht ihr dann: Natürlich, sie beseitigen. Und wie?
Beantwortet das mal. Auf jeden Fall nicht umsiedeln lassen, weil immer wieder neue kommen oder es zu viele sind.

P.S Achja , Drogenkartelle sind hier nicht Thema dieser Diskussion .


3x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:49
@__LawOfRV

Was tust du denn für diese Kinder?


melden
melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 14:54
@Draiiipunkt0
Deine Frage verwundert mich nicht. Du scheinst zu erkennen wie dumm deine Haltung ist, aber bevor du es öffentlich eingestehst versuchst du Fehler bei mir zu finden.

Nur rechtfertigt mein nicht handeln deine makabre Form von Amüsement eben nicht.

Ich weiß zumindest was ich nicht mach. Darüber lachen.

Und ich weiß was ich mach. DIR zeigen wie falsch es ist und wie blind deine Wahrnehmung scheinbar ist.


2x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:02
@Draiiipunkt0
Du wolltest mal kurz indy sein. Rebellisch, vll. auch introvertiert und ALLEN anderen zeigen wie oberflächlich es doch ist sich gut zu fühlen wenn sie die WM boykottieren.

Der Außenstehende mit dem Mut und der Kraft allen anderen die Wahrheit über ihre oberflächliche Weltanschauung zu vermitteln.

Nur bist du der letzte der dazu in der Lage ist.


Lutherbibel 1912
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

oder wie Kinski es sagen würde...

Sie zu wie du den Balken vor deinen Augen los wirst und DANN kümmer dich um den Splitter in meinem.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:03
@__LawOfRV
Welch ausdrucksstarke Bilder.
Bitte mehr davon.
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Und ich weiß was ich mach. DIR zeigen wie falsch es ist und wie blind deine Wahrnehmung scheinbar ist.
Du bist nur ein Gutmensch und präsentierst hier höchstens deine eigene Selbstgerechtigkeit.
Auch wenn ich die Überzeugung von dem anderen nicht wirklich teilen kann, so ist er wenigstens ehrlich.


1x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:05
@__LawOfRV
Zitat von __LawOfRV__LawOfRV schrieb:Nur rechtfertigt mein nicht handeln deine makabre Form von Amüsement eben nicht.
Wir tun beide nichts, um diesen Kindern zu helfen.
Ob man jetzt über sie lacht (, was ich btw nicht getan habe. "^^" ist für mich kein Lachen, sondern deutet eher Ironie an und war in diesem Fall auf die Heuchler bezogen, nicht auf die Kinder) oder nicht, hat keinen Einfluss auf die Lebenswirklichkeit dieser Menschen.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:08
@__LawOfRV
Reich mal rüber die Bibel! Hab kein Klopapier mehr.


1x zitiertmelden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:08
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Du bist nur ein Gutmensch und präsentierst hier höchstens deine eigene Selbstgerechtigkeit.
Ich präsentier gar nichts, lass mir aber von so einem Typ nicht erzählen ich wäre ein Heuchler der die Realität verdrängt...
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Reich mal rüber die Bibel! Hab kein Klopapier mehr.
Der Balken. Da ist er wieder. Ich hab keine aber werte einzelne Aussagen nicht grundlegend wegen ihrer Herkunft ab. Das wäre Inhaltsrassismus.


melden

Menschen sterben für WM

20.06.2014 um 15:11
@__LawOfRV
Du bist aber auch ein Heuchler.
Schlussendlich tust nämlich nichts gegen diese Zustände, abgesehn davon sie anderen unter die Nase zu reiben um dich selbst zu profilieren.
Das ist quasi die Definition von Heuchelei.


Anzeige

melden