Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:31
@Katori
Oh doch, bei richtiger Dosis kann das passieren :D Ich hab auch schon Gespräche halluziniert, aber wie gesagt, in dem Fall mit Homer Simpson vermute ich, dass das Weed gestreckt war.

@CrvenaZvezda
Dass Du das nicht machen willst, ist absolut in Ordnung. Aber trotzdem sollte man sich auch als Gegner sachlich mit dem Thema beschäftigen. Und dass man sich bei Legalisierung einfacher zudröhnen kann, ist bei ernster Betrachtung einfach falsch. Wenn ich jetzt 16 Jahre alt bin und Weed rauchen möchte, fahre ich mit der Bahn kurz in die Stadt und selbst ohne Kontakte, könnte ich an jeder 2. Ecke so viel Gras kaufen, dass ich mein Leben damit auskomme. Bei Legalisierung gibt es deutlich mehr Hürden. Ich muss erst einmal 18 sein und wenn ich nicht 18 bin, muss ich jemanden finden der 18 ist und in den Shop hereinkommt. Vermutlich dürfte man auch weiterhin auf der Straße kein Gras rauchen, sondern nur in den dafür vorgesehenen Shops. Selbst wenn es immer noch nicht schwer wäre an Gras zu kommen, gäbe es definitiv mehr Hürden die zu überwinden wären.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:32
@MasterMario wie hoch soll die denn bitte sein?


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:34
@Katori
Haha, ich sage Dir, dass es auf jeden Fall möglich ist. Ich kann ja Deinen Konsum nicht einschätzen, aber ich habe eben selber erfahren, dass Halluzinationen möglich sind. Eine Freundin von mir hat sich mal mit einem Busch unterhalten und wollte in einen imaginären Zug einsteigen. Wie mit jeder Droge, kann es passieren, dass man sich vollkommen abschießt. Das sollte nicht passieren und oft schon gar nicht, aber das kann auf jeden Fall sein. Darüber sollte man sich, trotz meiner Liebe zu der grünen Medizin, im Klaren sein.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:36
@MasterMario

Ich habe mich damit beschäftigt, ausführlich. Hier im Forum als auch bei der Arbeit, da ich mit Konsumenten zu tun habe und diese keine Freude an mir haben,
Keine Sorge, ich rede nicht ohne jegliches Grundwissen.

Das Drogen, egal welcher Art, so wenig kontrolliert werden, ist eine andere Sache. Dröhnt den Bürger zu und gebt Ihm Brot und Spiele, dann ist er happy und ruhig.
Die Tatsache dass das ganze extrem Schädlich ist in vielerlei Hinsicht, ist wiederrum eine Geschichte für sich die man allzu gerne ausblendet. Ist halt einfacher sich zuzudröhnen.

Darum ist es mir eig recht wursht ob legal oder illegal. Ich muss mir ja nicht damit schaden.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:41
@MasterMario ich hab mir nen Blunt gerollt, der war dick und war mit 5g gefüllt die ich alleine rauchte. Keine Hallus. Auch beim Verzehr von 2g Hasch nichts, nur unglaublich prall gewesen smilie smoke 009


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:41
@MasterMario
Ahh das kommt einem so langsam bekannt vor.
Du sollst die Finger von Tankstellen-Gras aka Räuchermischungen lassen :P

bist du sicher das es Gras war?


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:43
@CrvenaZvezda
Jedenfalls ist es deutlich weniger schädlich als Alkohol, das jeden Tag im Fernsehen beworben und bejubelt wird. An Alkohol sind Menschen gestorben, die Zahl der weltweiten Grastoten beträgt, ob Du es glaubst oder nicht, null. Wenn jemand am Gras rauchen stirbt, dann am mitkonsumierten Tabak und nicht am Gras. Das ist der Missstand in der Gesellschaft, nur weil Alkohol in der Geschichte so fest verankert ist, ist es legal. Und Gras ist illegal, weil es eben illegal ist. Darauf kann keiner der politischen Gegner eine wirklich sinnige Erklärung geben. Gras ist erwiesenermaßen die harmloseste Droge, die es gibt und wird zudem auch noch erfolgreich als Medizin eingesetzt. Natürlich, es ist immer noch eine Droge und wenn man keine Drogen nehmen möchte, dann ist das in Ordnung. Aber man sollte niemals einen Menschen verurteilen nur auf Grund dessen, dass er Gras konsumiert. Die ganze Welt raucht Gras, von Ober- bis Unterschicht.

@Katori
Dann gönn Dir mal Amnesia Haze.

@Flaky
Nun ja, Gras gibt es in den unterschiedlichsten Formen und ich hab schon sehr viele Sorten geraucht :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:45
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dann gönn Dir mal Amnesia Haze.
Das rauch ich oft :D


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:47
@Katori
Also ich muss auch sagen, Halluzinationen hatte ich extrem selten, und dass ich eine solche krasse hatte wie die mit Homer ist auch wirklich nur ein einziges Mal passiert. Ich vermute, dass es gestreckt war und außerdem war es eines der ersten Male, dass ich geraucht hab. Und ich hab mich direkt weggeschossen.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:48
@MasterMario
Unterstelle dem Haze Nichts du abtrünniger Heide!
Vorallem dem Amnesia, Schande über dien Haupt!

;P Nein, die Wirkung kommt sicherlich nicht vom Amnesia Haze. Vielleicht wars mit künstlichen CBD besprüht oder solche Späße.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:49
@Flaky
Bin aber auch nicht der große Fan von Haze, rauche am liebsten Super Skunk. Wenn Haze, dann ne gute Mische aus Sativa und Indica.

Ja wie gesagt, ich vermute auch, dass es gestreckt war. Da hab ich das erste Mal Weed für mich gekauft und der Dealer war auch nicht gerade vertrauenswürdig xD


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:51
@MasterMario sowas streckt man nicht.

Vlt. hast ja echt Amnesia gemixt mit diesen Herbal Shit bekommen. Da las ich schon oft das es da nicht so gut läuft wie auf Gras.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:51
Bin grad prall.
Um was gehts hier?


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:52
@Fenris um Haschgiftfixer bzw. um Erfahrungen von denen.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:52
@Katori
Kann sehr gut sein, das unterstreicht aber auch nur meine Behauptung, dass ein kontrollierter und legaler Verkauf nur Vorteile hat, damit sowas nicht passiert. Wobei das auch ne Erfahrung wert war.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:54
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich habe mich damit beschäftigt, ausführlich. Hier im Forum als auch bei der Arbeit, da ich mit Konsumenten zu tun habe und diese keine Freude an mir haben,
Keine Sorge, ich rede nicht ohne jegliches Grundwissen.
Wo warst du nochmal genau tätig?

Zoll?
(Wenn ich fragen darf)


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:55
Haschgiftfixer.
Find ich ziemlich ekelhaft. Wer sich das spritzt muss schwere Probleme haben.
Ausserdem entführen die kleine Kinder in den Osten.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 15:57
@MasterMario ich denke das sieht jeder so.

@Fenris ist ja kein Wunder die flippen halt total aus.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:01
@Fenris
Nutzen die nicht die Kindertränen zum Aufstrecken des Giftes?! Oder ist das nur ein Gerücht :>


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:05
Hallus vom Haze, hahahaha.

Das Prob am Weed ist, dass immer die Vollhonks damit hausieren gehen, Quelle: Dieser Thread. So kriegt man das Zeug nie legalisiert.


melden