Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:09
@univerzal
Völliger Bullshit. Man kann sich doch bei dem Thema Legalisierung nicht nur mit dem positiven beschäftigen, sondern muss auch die negativen Aspekte betrachten. Ob die Halluzinationen nun vom Weed allein oder durch irgendwas darin befindliches kamen, kann ich doch auch nich sagen, ich kann nur sagen, dass ich sie hatte. Es ist also auf jeden Fall möglich, wenn es dadurch kam, dass es gestreckt war, dann ist das auch nur ein Pro Argument für die Legalisierung. Bevor Du beleidigend wirst, solltest Du vielleicht mal nachdenken. Mongo alter.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:10
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Bevor Du beleidigend wirst, solltest Du vielleicht mal nachdenken. Mongo alter.
Beste.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:11
@Fenris
^^


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:14
@Fenris
Absolut beste.

@MasterMario
Wenn man eine Legalisierung diskutieren möchte, dann vor allem ernsthaft und nicht diese Schwachmaten-Argumentation ala 'ich kenn 15 Leute, die so und so..' oder 'ich hatte mal Hallus, weil ich Oberkrasser zu stark dosiert hatte und nachdem ich diesen Müll nicht mehr aufrecht erhalten kann, war es wohl doch verstreckt, aber auf jeden Fall hatte ich Hallus', usw. Da kriegt man ja das kotzen, allerdings nicht vom Dope. Aber ich war mal auch eine Witzfigur, die nur über diesen Mist quatschen euphorisierend konnte, das verwächst sich, es bleibt also noch Hoffnung. Und gib dir mal Mühe, du konntest nicht mal den Einstiegsdrogenquatsch entkräften.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:19
@univerzal
Ich persönlich kann Leute nicht ab, die glauben, sie wären zu erwachsen um die Euphorie an der Droge zu feiern. Wenn es nicht legalisiert wird, stört mich persönlich das auch nicht, weil ich sowieso an mein Pot komme und mittlerweile auch nur sauberes Gras rauche. Ich bin dafür, weil ich die Vorteile für die Gesellschaft sehe, mir bringt das keine Vorteile mehr. Von daher ist es mir Wurst, ob es legalisiert wird oder nicht, auch wenn ich dafür bin. Letztlich geht es hier um Erfahrungen mit Cannabis und das ist kein "Sollte es legalisiert werden oder nicht" Thread, und zu meinen Erfahrungen gehört eben das, was ich erzählt habe. Ich habe gar nicht die Intention hier irgendjemanden davon zu überzeugen, dass eine Legalisierung besser wäre. Das ist nicht der Sinn des Threads, sondern schlichtweg ein Aspekt der in Bezug auf Gras diskutiert werden kann/sollte/muss. Aber nicht das ausgeschriebene Thema des Threads.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:24
@MasterMario
Darauf wird es aber hinauslaufen, denn Potstorys sind auf Dauer genauso öde wie die 'besten Rauscherfahrungen'. Das ist was für Dörfler, die sich in altdeutscher Schrift 'Feinstaubverursacher' auf die Heckscheibe ihres kaputtgebastelten Golfs tackern. Die Legalisierung wäre lohnenswert mit einer Fülle von interessanten Aspekten, die aber leider in der Schwemme von Nachwuchsbushidos in ihrem MaryJ-Spleen untergehen. Seis drum. Achja..

um die Euphorie an der Droge zu feiern.

..da gibts nix zu feiern. Es ist geil, fertig.


melden

Erfahrungen mit Cannabis (Pot/Weed)

23.06.2014 um 16:29
@univerzal
Wenn Du keine Lust hast Dich daran zu beteiligen sondern Dich ausschließlich mit diesem einen Thema auseinandersetzen möchtest, dann ist das der falsche Thread für Dich. Ich hatte kein Bock darauf, dass hier Leute ankommen und versuchen mir klarzumachen, was für etablierte und erwachsene Kiffer sie sind. Es geht mir hier darum, welche Erfahrungen die Leute damit gemacht haben, sei es gut oder schlecht, welche Auswirkungen das auf ihr Leben hat und ob und warum eine Legalisierung für sie gut oder eben nicht gut wäre. Das sind einige Aspekte, damit der Thread auch eine gewisse Abwechslung hat und für jeden was dabei ist. Sich auf ein Thema zu versteifen ist mir zu stumpf. Du hast vermutlich noch nicht einmal den Eingangstext gelesen.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey. Wir haben mal gesagt, dass wir es aus Jugendschutzgründen nicht so gern zulassen möchten, dass hier derartige Threads auftreten, wo der Konsum v. Cannabis und anderen Drogen erwartbar positiviert wird.
Gibt zwar schlimmere Dinge, trotzdem müssen wir hier eingreifen ;)