Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin RSS

40 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Sexualität, Beziehung, Partnerschaft, Wunschdenken

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
selene
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 17:08

Du kanst natürlich auch selbst ein Promi werden...
Oder du holst dir nen Detektiv, der kann für dich Adressen rausfinden. Wenn du aber z.B. auf Filmpremieren gehst, kanst du auch welche treffen. Wenn vielleicht noch rausfindest, in welchem Hotel sie gerade wohnen. Abwer ganz ehrlich, was hast du denn davon?

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 17:12

>Domi Email naja wer weiß wer dir da schreibt.
und sagen wir mal
ich steh auf Alicia Silverstone ...
ich würde ihr schreiben ....

Wenn es ein sexy Star ist die muss immer damit rechnen das es ein perverser ist.

200x T.Durden ist das nicht toll ?



1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


melden
undefinierbar_
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 18:00

das ist ganz einfach: du erscheinst ihr im traum und hinterlässt ihr deine adresse, dann besucht sie dich...

...gegen ein bestimmtes entgeld würde ich dies sogar für dich tun.





rechtliche schritte ausgeschlossen


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 18:20

lol...klar ist das ein volk für sich...
filmfuzzis halt...
den gedanken wie du, hegen viele menschen, wenn du filmfuzzis kennenlernen möchtest, dann musst du entweder selber einer werden, oder dich in den kreisen bewegen...

glaubst du wirklich, ein filmfuzzi hat nach einem anstrengenden drehtag, nix anderes zu tun, als emails oder briefe zu schreiben, an menschen den er noch nichtmal kennt...da stehen doch andere dinge zur entspannung an....

naja so ist das zumindest bei denen die ich kenn. davon schreibt keiner emails oder briefe an fremde, klar ab und an ein paar autogramme aber das wars auch schon.

lg
h.c.b

melden
domi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 18:55

Habe diesen thread eigentlich nur aufgemacht, weil auf Allmystery momentan nicht viel los ist, aber wie es aussieht ist das ein gutes Thema!

OKAY!

Angenommen es geht um Kristin Kreuk, kennt sicher jemand!

Meint Ihr, dass es möglich wäre mit Ihr eine Brief (Email) Freundschaft aufzubauen?
Ich denke selbst wenn Sie ein Star ist, wird sie sich wohl mit jemandem Unterhalten (schreiben) der nicht so viel Geld und Ansehen hat wie Sie!
Meint Ihr wirklich, dass all die Stars sich nur untereinander lieben??

Ich denke es ist schwer, aber man kann es sicher versuchen!

Hat schon einmal einer so einen (FanBrief) verfasst, weggeschickt?
Ich meine eben keine Briefe wo drinne steht: Ich liebe Dich und Du bist die Beste, Schönste und deine Haare sind so cool und ich will ein Kind von Dir usw....

Grüssle

Leben heißt Lieben

melden
arkana
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 18:56

eine schulfreundin von mir ist eine recht bekannte dt./österr. schauspielerin

melden
kekithu
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:01

weil soviele halt solche mails schicken mit "ich will dich.. ich will dich berühren etc." werden mails wahrscheinlich selten gelesen

manche karrieren bauen auf den fans, weil diese den interpreten oder "star" unterstützt haben und so weit gebracht haben ^^

muss man zwischen stalkern und fans unterscheiden..

wieso sollten sie zu dir kontakt aufbauen? wenn sie ohnehin schon sehr viele termine haben.

was ist an der/dem frau/mann so toll? sie spielen rollen.. immer und immer wieder, meinst du wirklich du kennst etwas der person?


:|

melden
domi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:05

@ Kekithu

Wen kennt man wirklich richtig??

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie gleich meine Freundin werden soll!
Ich meinte diese Beziehung eher wie eine Brieffreundschaft!

Leben heißt Lieben

melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:17

mit einer schauspielerin möchte ich nichts zu tun haben. man weiß ja nie, was echt ist und was gespielt :| da müsste ich schon selbst schauspieler sein...

melden
groomlake
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:20

ja das denke ich auch, es ist schon schlim, nur was soll man machen, ich habe ja auch angst, aber wozu, die welt ist eine scheibe, sagte schon schneler, der große denker aus dem 19. jahrhundert.
ich denke wenn wir alles zusammenhalten kommen wir noch mal davon, auch wenn es ein harter weg ist.
laßt uns zusammen hoffen, das es gut geht.

groom

melden
domi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:23

Ich glaube, dass berühmte Leute froh sind, wenn sie in Ihrer Freizeit nicht mit anderen berühmten Leuten zu tun haben!

Ich glaube jeder hat schon einmal davon geträumt, mit einer Person aus einem Film zusammen zu sein!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich eine gute Serie oder einen Guten Film sehe, dann fang ich immer an zu träumen!

Es das etwas schlechtes?


In einem Film ist immer alles so perfekt, wer möchte nicht in so einer perfekten Welt leben? Mir geht es immer so, dass ich dann versuche mein leben so zu leben wie in diesem Film/Serie!

Es ist schwer zu beschreiben, vielleicht versteht es ja jemand oder es geht jemandem genau gleich!

Gruß

Leben heißt Lieben

melden
   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:25

@domi:
schau ich die falschen filme? wüsste nicht was in den filme die ich schaue so perfekt ist? klar habe ich mir schon mal vorgestellt in so einer welt zu leben, aber das war weniger sehnsucht als einfach nur fantasie...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
domi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:30

Ich meine natürlich auch nicht den Film an sich, sondern z. B. eine bestimmte Person, sein Handeln, seine Ausdrucksweise usw.

Ich meine damit nicht, dass ich jetzt in dieser Stadt, in dieser Wohnung leben möchte!

Sorry, ich kann das wohl nicht so gut rüber bringen!

Leben heißt Lieben

melden
   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:33

hm, also ich finde das echte leben viel spannender, als jeden film. genieß doch einfach das leben...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
domi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

02.03.2005 um 19:37

Ja, das werde ich machen!

Ich geniesse es so, wie ich es bis jetzt auch genossen hab!

Grüssle

Leben heißt Lieben

melden
gargamel
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

06.03.2005 um 03:21

joa so schwer ist das gar nicht...bei mir in der nähe war mal so ne starnight, ich hab da als ordner ausgeholfen...wirklich kein schöner job kann ich euch sagen, ich war natürlich an der ehrentribühne und die angehörigen der stars waren sowas von arrogant...naja, aber die sportler und filmstars waren voll nett. auf jeden fall bin ich dann noch zur hotelparty, da waren dann boris becker, emilio sanchez und nochmal 2 alte tennisasse. dann waren noch paar vom fussball da, von irgend wo ner serie auf rtl glaub und noch paar von viva. naja ich erzähl mal besser nicht, was da noch abgegangen ist, als keine journalisten dabei waren. auf jeden ists nicht all zu schwer die leute zumidest mal kennen zu lernen, und was sich dann daraus ergibt, muss man halt was draus machen. als hier mal n djbobo konzert war...vor 10 jahren glaub war des...ist ne ex von mir mit ihrer schwester ins hotel gegangen und später haben se den und die vorgruppen da getroffen, mit denen unterhalten und autogramme bekommen. security hat zwar am anfang dumm rumgetan, aber später haben die dann gesgat, ist ok und so. oder nachm konzert sind paar freunde und ich hinter die halle und wollten halt dj bobo aus der nähe sehen, da hat er uns dann in sein wohnwagen auf ein bier eingeladen. also einfach dranbleiben, dann klappt des schon.

oh je jetzt hab ich bissle viel geschrieben

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

melden
gsb23
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

06.03.2005 um 04:18

Domi,

es gibt Menschen, die hatten schon mehr Glück als du....

Nachzulesen hier: http://www.promisichtung.de/

Treib dich da rum, wo Promis nicht unbedingt zu erwarten sind. Werde ein Held!

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

06.03.2005 um 04:39

ich kenn da eine , die mareeen, die war in berlin und hat da so ziemlich viele schauspieler getroffen. aufm roten teppich und auch so. zb. jonas, dennis, sandra von gzsz---->ohooooo *lol* d typ im grüne pullover von "sendung mit der maus"...ah der christoph....tolle leute, nich?!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied


   

Ist es Möglich sich mit einer Schauspielerin

06.03.2005 um 07:32

Natuerlich ist sowas moeglich...wieso auch nicht!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.328 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ohne Gefühl geht gar nichts! Gerald Hüther8 Beiträge