Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Flirt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 16:40
Hallo an alle.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Ich bin seit mehreren Jahren in einer Beziehung. Wie in jeder langjährigen Beziehung mit Höhen und Tiefen. Bin sehr eifersüchtig habe auch schon Sachen durchsucht wenn ich einen Verdacht hatte oder bin ihm gefolgt. Habe in einer früheren Beziehung viel Enttäuschung erlebt. Dachte eigentlich gerade deshalb kann mir so was wie es jetzt passiert ist gar nicht passieren.

In meinem Verein gibt es ein neues Mitglied. Er kam stellte sich uns allen vor. Und ja er war mir auf Anhieb symphatisch.

Beim nächsten Vereintreffen saßen wir alle zusammen und schauten Fotos an. Er setzte sich neben mich. Zwischendurch sprach er mich auch an zu den Fotos Smalltalk eben. Doch dann fragte er ob ich am Samstag auch kommen würde er hätte einen Auftritt ich sagte ich wüsste nicht ob ich es schaffe würde aber versuchen zu kommen. Verabschiedete mich dann auch da ich gehen musste.

Samstag konnte ich mich nicht zurückhalten und ging zu dem Auftritt. Dachte erst er hätte mich gar nicht bemerkt unter den ganzen Leuten. Als er jedoch beim Abbau war sah er mich und kam sofort auf mich zu. Und jetzt kommts ich sagte nur ich habe gesagt ich versuche zu kommen es hat geklappt er sagte ich freu mich und umarmte mich. Was hat das zu bedeuten oder eurer Meinung nach noch nichts. Also wir sagten einfach tschüss und bis zum nächsten vereinstreffen.

Und dann gestern im Verein begrüßte er mich nur mit Hallo sonst nix. Ich suchte dann bewusst nach blicken von ihm und unsere blicke trafen sich mehrmals ich schaute immer beschämt weg wenn er mich erwischte ich sah ihn jedoch öfter lächeln.

Und jetzt das schlimmste ich habe Schmetterlinge im Bauch habe schon von ihm geträumt und kann nix mehr essen so sehr regt mich die Situation auf.

Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt? Denkt ihr er möchte mehr Kontakt?

Entschuldigt den langen Text.

Hoffe auf Eure zahlreichen Antworten!

Anzeige
6x zitiertmelden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 16:44
Mach das, was sonst keine Frau machen würde: Den ersten Schritt!

Sprich ihn an und frag ob er Interesse hätte, irgendwas mit dir zu machen. :)


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 16:47
Von deiner aktuellen Beziehung schreibst du ja nicht gerade viel. Das klingt nicht so, als hättest du da noch wahnsinnig viel Interesse dran. Du erzählst nur, wie eifersüchtig du bist. Von Liebe kann man da nichts heraus lesen. (Verzeih mir, wenn es anders ist. Aber so klingt es einfach).

Allerdings solltest du dir mal Gedanken machen was du möchtest. Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung nicht viel Sinn hat, wenn man schon ein Kribbeln im Bauch hat, wenn man an andere Männer denkt oder eben so ein Interesse an ihnen hat.

Noch dazu ist es deinem Freund gegenüber wahnsinnig unfair. Du solltest dir klar darüber werden was du willst. Und zwar ganz unabhängig davon, ob der andere Kerl dich auch wollen würde oder nicht. Denn es sollte auch nicht so sein, dass du nur in deiner Beziehung bleibst weil du merkst, dass er dann am Ende doch kein Interesse hast.

Vor allem aber bist DU eifersüchtig und durchsuchst seine Sachen, hast aber schon Interesse an einem anderen Jungen und hoffst darauf, dass er dich mag. Stell dir mal vor dein Freund würde das so machen. Nicht sehr angenehm was?

Und ich finde, dass man aus seinem Verhalten definitiv nicht deuten kann, dass er "mehr " Interesse an dir hat. Er ist einfach nett und freundlich. Mehr kann ich da momentan nicht heraus lesen.


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 16:47
Zitat von Magnolia7Magnolia7 schrieb:Denkt ihr er möchte mehr Kontakt?
Wenn ich schreibe was ich denke werde ich gesperrt :)

Nun ja, versuche doch mehr über ihn heraus zu finden - ob er Single ist - oder nicht...wenn nicht, sucht er wahrscheinlich nur "Abwechslung"..

Wer dir klar darüber was du möchtest - schließlich bist du ja noch in einer Beziehung, und setzt diese unter Umständen aufs Spiel - wenn du mit dem Typen vom Verein "was machst".

Wenn ihr euch beide einig werdet, das es nur ne reine Sex-Geschichte sein soll....ist es eine Gewissensfrage, sich darauf ein zu lassen oder nicht.

Patent-Lösungen für sowas gibt es nicht...


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 16:50
Zitat von Magnolia7Magnolia7 schrieb:In meinem Verein gibt es ein neues Mitglied.
Genial der Satz!!!


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:03
Zitat von Magnolia7Magnolia7 schrieb:er hätte einen Auftritt
Musiker?
Wenn ja, Brauchte er halt mehr Puplikum?
Oder ein Anderer Groupie war Schneller?


Tztztz.....Musiker..........


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:06
Und wenn er sich wirklich nur gefreut hat und mehr nicht?
Das aber kann man nur herausfinden, indem man abwartet...


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:08
Wow danke für die schnellen Antworten.
@ahri

Stimmt ich habe nicht viel zu meiner momentanen Beziehung geschrieben. Ich weiß im Moment wirklich nicht wo mir der Kopf steht.

Einerseits bin ich glücklich so wie es war aber warum dann diese Gefühle und vor allem seit dieser Begegnung bin ich nicht mehr glücklich daheim. Meine Gedanken schweifen ab.

@Funzl
Kannst du mir schreiben was du denkst?

@Pika
Habe bisher immer den ersten schritt gemacht wenn mir ein Mann gefiel so habe ich auch meinen Lebensgefährten kennengelernt.


@martialis
Wieso?


2x zitiertmelden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:09
Also ich kann an dem seinem Verhalten jetzt nichts außergewöhnliches sehen...
aber frag ihn doch Mal ob ihr nochmal gemeinsam was unternehmen wollt.


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:09
@Magnolia7
Also mach das auch hier und mit Glück wirst du wieder einen Lebensgefährdten finden. :)


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:10
@brausud

Genau Musiker !

@Doc_Allmyghurt
Abwarten muss ich eh habe keine Nummer und finde ihn auch online nirgends.


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:11
Vielleicht solltest du auch erstmal das mit deiner aktuellen Beziehung klären, bevor du dich schon wieder in die nächste Sache stürzt.. Etwas unfair, meinst du nicht?


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:12
Na, seine Nummer hat er dir ja anscheinend nicht direkt zugesteckt. Sooo eilig hat er es dann wahrscheinlich nicht. Schau, wie es sich entwickelt. Nicht zu voreilig sein, das kann vieles kaputtmachen. @Magnolia7


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:13
Evtl. vermisst du auch was in der aktuellen Beziehung?
So ein kurzer Rausch ist ja ganz schön aber ob es das wert ist muss man halt abwägen.


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:14
@Mia_Gonzo

Wenn würde ich aber nicht lügen wollen und würde daheim bescheid sagen wollen.
@Pika
Aber ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich es will die Zeichen und mein Bauch sagen ja aber mein Herz und mein Kopf sind sich nicht einig


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:15
@Magnolia7
Finde es heraus. Mehr kannst du nicht machen.


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:15
@Magnolia7

Wäre auf jeden Fall auch fairer.


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:15
Auch das wäre möglich.
Aber setz eine langjährige Beziehung nicht aufs Spiel. Erst versuchen, sollte etwas schieflaufen in der Beziehung, das zu kitten. Aber Schmetterling sind erlaubt.


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:15
Zitat von Magnolia7Magnolia7 schrieb:Kannst du mir schreiben was du denkst?
Auch da würde mir wohl eine Sperre drohe - also lieber nicht..


melden

Brauche bitte Euren Rat (Liebesdinge)

09.07.2014 um 17:17
Magnolia7 schrieb:
In meinem Verein gibt es ein neues Mitglied.


Genial der Satz!!!
Zitat von Magnolia7Magnolia7 schrieb:Wieso?
Mit Glied ist irgendwie immer besser.^^


Anzeige

melden