Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:09
Folgende Situation wird imaginiert:

Du lernst einen Menschen kennen, in diesem Falle eine Frau.
Ihr habt tolle Gespräche (schränken wir uns hier ein: Ihr kommuniziert nur über das Internet, weil ihr 600km auseinander wohnt, aber ein Treffen ist in Planung) und schwingt auf einer Wellenlänge.
Sie bekundet wiederholt Interesse.

Und nun kommt es:
Sie meldet sich plötzlich nicht mehr.

Jetzt würden mich natürlich Gründe für ein solches Verhalten interessieren, da ich persönlich so etwas gar nicht nachvollziehen kann. Entweder hat man Interesse - oder eben nicht. Ich finde Ambivalenz doch eher hinderlich.

Daher meine Frage an euch:
Wie sehr ihr das? Ging es euch schonmal genauso?
Warum sagt man nicht, dass das Interesse weg ist? (falls das der Fall ist)
Und liegt das evtl gar an der Anonymität im Internet?

Bin gespannt auf euren Input! :)

Anzeige
6x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:15
Wie lange hat sie sich nicht mehr gemeldet?

Vielleicht gab es einen Vorfall in der Familie oder sie hat beruflich so viel um die Ohren, dass sie keine Zeit hat?

Wenn es noch nicht so lange ist, dass sie sich nicht meldet bzw. zurückmeldet, würde ich mir zwar auch Sorgen machen, aber einmal abwarten.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:15
@Nightthought
ihr habt euch noch nie zuvor gesehen?


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:20
Naja...vielleicht hat sie es einfach nicht so wichtig genommen wie du? Also, wenn es um dich gehen sollte. Oder sie ist einfach zu feige, es auszusprechen.

Gerade über das Internet interpretiert man schnell über und "fantasiert" Sachen und Gefühle hinein, die nicht (beidseitig) da sind. Und einige Menschen haben auch einfach Langeweile und halten solange die gegenseitigen Gespräche aufrecht, wie sie Lust haben und lassen es dann einfach. Oder sie hat wirklich gerade einfach Streß...

Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich würde wohl einmal nachfragen und es dann dabei belassen...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:26
Nur Freundschaft oder mehr dabei?

Vielleicht hat sie eine reale Person aus der Nähe kennengelernt. Sind natürlich interessanter als Internetbekanntschaften in 600km Entfernung.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:28
Ach, wie traurig, noch nie gesehen und 600km entfernt, meldet sich nicht mehr.

Was ich davon halte: Ha ha!

Daraus wäre eh nie was geworden. Du hättest dir mindestens Nacktbilder schicken lassen sollen, so hast du ja nur Ärger.

Vergiss sie, neue anschreiben!


1x zitiertmelden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:28
Wie gesagt, diese Situation ist jetzt einfach in den Raum gestellt - IMAGINIERT -, mir ging es allerdings auch schon ein paar Mal so und mich interessieren einfach nur Meinungen, wieso ein Mensch das tun sollte ohne offensichtlichen Grund.
Bzw welche Gründe es eurer Meinung nach geben könnte oder gar euer Grund wäre.
Ich persönlich bin eher der direkte Typ und leg die Karten auf den Tisch. :D


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:32
Achso.

Ja, in dem Forum passiert. Nicht mehr gemeldet und Konto gelöscht. Finds schade, aber da ich die Beweggründe nicht kenne: Ist eben so.
Zitat von AetherAether schrieb:Daraus wäre eh nie was geworden.
Kann zum Glück niemand wissen, ob sowas was werden kann.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:42
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:Bzw welche Gründe es eurer Meinung nach geben könnte oder gar euer Grund wäre.
Da könnte man jetzt in alle Richtungen spekulieren, kommt immer auf die Umstände an.

Vielleicht ist ihr die Entfernung zu groß, oder das Bild was du ihr geschickt hast gefällt ihr einfach nicht?


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:46
Möglichkeit

1. Sie hat viel zu tun im RL und im Moment keine Zeit.

2. Sie zieht den Schwanz ein, weil sie möglicherweise Angst vor einem Treffen hat, bei dem der Schwindel über ihre Maße von angeblich 90/60/90 auffällt und man sehen kann das sie in Wirklichkeit 10 Jahre älter ist, nur 1,45m groß und 60/100/120 hat :D

3. Sie hat sich verknallt, früher viel Mist erlebt in ihren Beziehungen und hat nun Angst sich zu treffen und enttäuscht zu werden.

4. Das war ein Typ der dich verarscht hat :troll:
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:Warum sagt man nicht, dass das Interesse weg ist?
Weil viele zu feige dazu sind
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:Und liegt das evtl gar an der Anonymität im Internet?
Jap viele nutzen es aus sich im www als Superheld/in darzustellen, obwohl sie im RL nichts erreicht haben und leben hier ihre ach so tolle Scheinwelt aus.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:48
@Nightthought

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es vor allem gerne bequem haben... :D

Also um sich dann auf eine Internetbekanntschaft zu fixieren muss derjenige dann wahrscheinlich entweder schon einen umwerfenden Schreibstil haben oder du hast Geld.
Oder das Weib muss aus irgendwelchen Gründen ziemlich verzweifelt sein, also entweder unerfahren/ängstlich, jung, hässlich oder psychische Probleme.
Das alles Jedenfalls in einem Szenario mit solchen Entfernungen.

Ansonsten ist das doch alles nur Buchstabensuppe.. :P


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:49
@neonnhn
...das Weib...saugeil, sag, wieviel Erfahrung mit Frauen hast Du denn schon gemacht??


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:49
@Nightthought
Es gibt eine Million Gruende, unter anderem technische, private, aber auch einfach dass es eben von der Frau nicht so wichtig genommen wurde, dass sie mit mehreren geschrieben hat und sich dann was anderes, Passenderes entwickelt hat.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 08:51
Das Problem, verstärkt im Net ist einfach:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.

User, selbst wenn sie bei jemanden alles gefunden haben was ihren Vorstellungen entspricht, sind immer weiter auf der Suche ob nicht iwo doch noch was besseres zu finden ist. Ist so, in jedem Forum, Chat. Ich denke das liegt 1. an der großen Auswahl und 2. sich seiner Grenzen nicht klar ist und 3. das viele nicht genau wissen was sie wollen.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 09:00
@Nightthought
Nun ja, in welche Richtung ging denn eurer Kontakt?
Hattet ihr das nur auf freundschaftlicher Ebene oder hatte sich da mehr entwickelt?
Und in wie weit hattet ihr das besprochen?

Habt ihr mal telefoniert?

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen..sie hat real jemanden kennen gelernt..Interesse verloren..Beruflich eingeschränkt..private Probleme oder gesundheitliche..


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 09:00
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb: wieso ein Mensch das tun sollte ohne offensichtlichen Grund.
Das passiert doch ständig, auch im RL. Da hattest du lange Kontakt zu einer sehr sympatischen Frau, man hatte sich immer was zu erzählen, wenn man sich gesehen hat, und plötzlich wird man nicht mal mehr gegrüßt, ohne erkennbaren Grund.
Das ist ein Scheißspiel, aber nicht zu ändern.
Irgeneinen Grund wird es geben, aber wenn sie es dir nicht sagen will, oder davon ausgeht, du müsstest es merken, dann kannst du nichts machen.
Die Frage nach dem warum, wenn du sie direkt stellst, führt in aller Regel zu nichts - eigene Erfahrung. Das kann man vergessen.

Hake es ab @Nightthought


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 09:04
Mir ist schon das selbe passiert nur umgekehrt.. ich war diejenige die sich nicht mehr gemeldet hat. In meinem Fall war es so, dass ich jemanden im echten Leben kennen gelernt habe. Das gute am Internet ist natürlich, dass man sich nicht rechtfertigen muss, man kann einfach nicht mehr on gehen.
Ich wollte es mir einfach ersparen ihm nochmal schreiben zu müssen und alles zu erklären.


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 09:07
@LillyFeee
Und ich dachte nur Maenner vermeiden Konfrontationen. :)


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 09:09
@Alarmi
Das ist auch schon wieder eine Weile her^^
Damals war ich eben in den RL Typen extrem verknallt und da hatte ich keine Lust jemandem aus dem Internet schreiben zu müssen :D


melden

Wenn Frau sich plötzlich nicht mehr meldet..

11.07.2014 um 09:11
@LillyFeee
Ich muss gestehen dass ich selbst auch schon eine sehr lange Zeit einen Messenger gemieden haben, nachdem ich geheiratet hatte. Hatte dort aber auch keine Kontakte, die sich in irgendeiner Weise Hoffnungen auf eine ernste Beziehung gemacht haetten.


Anzeige

melden