Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:10
Hallo,

folgende Situation:

Meine Freundin war bis vorige Woche seit gut vier Monaten mit ihrem Typ zusammen. Eigentlich lief alles ziemlich gut bis auf die Tatsache, dass es so gut wie keine tiefergehenden körperlichen Zärtlichkeiten gab. In den Arm nehmen und küssen war ok aber mehr auch nicht.

Er beteuerte zwar, dass es nicht an ihr liege aber nannte ihr auch keinen Grund woran es denn liege. Er wolle es einfach noch nicht. Schlussendlich ist sie auch keine Nonne und fragte mich um Rat und naja ich empfahl ihr, das ganze nochmals zu überdenken und sich vielleicht eine Auszeit zu nehmen.

Meiner Meinung nach stimmt mit dem Typ so einiges nicht. Er ist zwar ganz nett, sieht nicht schlecht aus aber er zieht sich nicht Mal vor ihr aus...

So meine Vermutung bestätigte sich jetzt indirekt. Er hatte wohl schwer an der Auszeit zu knabbern und vertraute sich seiner Schwester an. Die wiederum erzählte meiner Freundin, dass es wirklich nicht an ihr läge. Das Problem nur sei, dass er einen sehr kleinen Penis hätte und sich dafür schäme. Folglich ist er auch noch Jungfrau was ihm mit 34 auch ziemlich zu schaffen macht.

Meine Freundin ist nun einerseits erleichtert, dass es eben nicht an ihr liegt aber zu gleich macht sie sich ne Platte wie sie jetzt weiter reagieren soll.

Sie weiß auch nicht welches Ausmaß "klein" bedeutet weil sie mit der Schwester von ihrem Typ nur ungern über die Größe seines Genitals diskutieren möchte. Sie weiß nun auch nicht ob sie ihn drauf ansprechen soll, dass sie es weiß oder welche Beeinträchtigungen dies mit sich bringt, bzw. ob sie dass dann generell sehen will...

zum Anderen ist sie aber noch immer schwer in ihn verliebt.

Da sie meine Meinung dazu kennt würde sie auch noch interessieren was weniger oberflächliche Menschen darüber denken?!

Also was meint ihr? Bringt ein Versuch überhaupt was? Zumal er ihr noch nicht mal die Wahrheit gesagt hat. Man sollte doch soviel Vertrauen in eine Beziehung mit bringen...

Zum Anderen... kann sie ihn drauf ansprechen oder wie soll sie weiter reagieren?

Anzeige
melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:17
@Mia_Gonzo
Vielleicht kommt sie ganz "zufällig" auf das Thema und sagt, dass ihr sowas gar nichts ausmacht?
Vielleicht verliert er ja dann seine Angst.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:18
@Assassine
Ja prinzipiell schon aber wie willst du auf das Thema kommen?

Die wenigsten sitzen ja dann da und unterhalten sich ohne, das was läuft in der Richtung über die Größe oder eben nicht Größe des Genitals.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:20
Sie soll ihm einfach die Zeit lassen.. die können ja andere Dinge machen, die sexuell stimulierend sind. Der Penis sollte echt kein Grund für Panik sein -.-


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:21
Worum geht es hier wirklich? Um den kleinen Penis oder um die Tatsache, dass er hier angeblich (zig?) Geheimnisse vor ihr versteckt?

Wenn er Jungfrau ist, dann ist es doch klar, dass er nicht blindlinks direkt auf Richtung Sex auf ist. Er hat es anscheinend nie getan und wird wohl in dieser Richtung etwas verklemmter sein. Das sollte man ihm nicht verübeln.

Finde auch, dass es eher die Angst zur Abweisung ist, als das mangelnde Vertrauen zu seiner Freundin. Vielleicht hat er schon Erfahrungen machen müssen, dass er wegen seines Genitals ausgelacht und/oder direkt verlassen wurde.

Ich schlage deiner Freundin vor, sie soll es mit Fingerspitzengefühl angehen und ihn fragen, warum er nicht mehr möchte. Meinetwegen auch darauf ansprechen, dass sie dies und das gehört hat. Könnte aber auch nach hinten losgehen und er traut sich bei keinem mehr, über seine Probleme zu sprechen, wenn die hinter seinem Rücken sowieso alles mit irgendwelchen Menschen ausplaudern.

Und das Sexualleben ist doch wohl mehr als nur ein Penis? Da gibt es doch zich Methoden, um Spaß im Bett zu haben.. :troll:

Geheimnisse sind nichts schlimmes. Es verlangt viel Vertrauen um diese zu offenbaren. Gib nicht dem Freund die schuld, dass er ihr noch nicht genug vertraut.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:21
@Mia_Gonzo
Hm...
Vielleicht so machen, als hätte sie aus versehen auf eine Werbung für irgendwas in dem Themenbereich im Internet geklickt?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:24
Naja ich denke hauptsächlich geht es ihr auch darum wie lange sie noch auf Körperlichkeiten verzichten muss auch wenn sie dies so direkt nicht anspricht.

Letzten Endes muss sie es selbst entscheiden, sie weiß nur einfach nicht wie sie drauf reagieren soll.

Er lehnt ja auch alles tiefergehende ab.. also sagt sie, ob sie es richtig versucht hat kann ich nicht sagen. ich vermute aber schon.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:25
Also die beiden haben ein Kommunikationsproblem und der Lösungsansatz ist ein Kommunikationsabbruch in Form einer Auszeit, der eine Aussprache erst recht verhindert - ein mal abgesehen von dem, worauf sie sonst noch aus ist...

Und welche Beeinträchtigung das mit sich bringt müsste sie doch wissen, wenn sie nicht selbst noch Jungfrau ist ;)


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:27
@Lefuet
Wie gesagt, meine Meinung dazu ist, dass es sowieso keinen Sinn macht wenn schon jetzt so ein Misstrauen da ist und über zig Ecken kommuniziert wird.

Andererseits kann ich sie aber auch verstehen. Sie will ihn nicht verlieren aber auch ihre eigenen Bedürfnisse durchsetzen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:27
Ich wäre für direkt darauf ansprechen. Da es aber seine eigene Schwester war die das ausgeplaudert hat ist dies schwierig wegen Vertrauensbruch. Wenn die Schwester allerdings nur davon weiß, weil er ihr das selbst gesagt, heißt das er vertraut seiner Schwester. Und genau die würde ich mit ins Boot holen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:29
Möglicherweise ist aufgrund der Anatomie des Genitals auch gar kein Geschlechtsverkehr möglich. Ein klinischer Hypogenitalismus hat jedoch in der Regel eine pathologische Ursache.

Wikipedia: Hypogenitalismus


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:29
Ich empfehle einfach mal, die Schwester solle mit dem Kerl sprechen. Weder du, deine Freundin oder ein Power Ranger.

Denn mit seinem Wissensstand weiß es nur seine Schwester und wenn jemand anderes jetzt ihn darauf anspricht, ist das, wie viele hier schon gesagt haben, ein sehr großer Vertrauensbruch.

Und wenn die beiden über Pimmel reden, dann sicher auch über Sex.

Sie soll einfach sagen, dass seine Freundin bei ihr gewesen ist weil bla. ;)


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:30
@Mia_Gonzo
Aber die Größe des Penises sollte doch kein Hindernis sein, bzw dass es momentan keinen Sex gibt. Wie war sie denn als sie noch Jungfrau war? Männer müssen oft n Jahr warten, bis sie mal dürfen :)


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:30
@Mia_Gonzo

Es sollte klar sein, dass man mit einer 34-jährigen Jungfrau mit Mikropenis niemals wilden und harten Sex erleben wird. Das meine ich rein objektiv. Ich weiß nun nicht, wo die Bedürfnisse bei deiner Freundin liegen.

Schlechter Sex wird sich auf Dauer immer negativ auf die Beziehung auswirken, egal wie gut man sich sonst versteht, wobei hier das Tiefgründige ja auch nicht einmal stimmt, da er sich nicht öffnen kann.

Wie will sie das also auf lange Sicht lösen ohne dass er letztendlich doch verletzt ist, weil er ihr nicht reicht?


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:31
@Mia_Gonzo
Nein, wie gesagt. Es gibt das Krankheitsbild, und möglicherweise ist die Hemmschwelle wirklich sehr hoch wenn man nicht weiß, dass der Entwicklung des äußeren Genitales eine Erkrankung zugrunde liegen kann, die man aber behandeln kann und sollte, wenngleich es mich dann doch wundern würde, dass die Diagnose bis zum 34. Lebensjahr nicht gestellt wurde.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:31
@Mia_Gonzo

Nicht auf die größe kommt es an, sondern auf die Technik. Alter Spruch von Dr. Sommer.

Aber wenn die beiden schon über drei Ecken miteinander kommunizieren müssen, ist die große Liebe wohl eher eine große Lüge.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:32
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Aber die Größe des Penises sollte doch kein Hindernis sein,
Soweit sind sie doch noch gar nicht


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:32
@Dr.Thrax
ich denke das wäre dann bereits medizinisch festgestellt worden oder? also dann wüsste ja auch die Schwester das es anatomisch gar nicht möglich ist.

@Illusion
sollte es nicht aber ich glaube, das Hauptproblem liegt in der Vorstellung die sie jetzt hat... wie gesagt zwischen "klein" und "klein" liegt auch noch Mal ein Unterschied.

Ich für meinen Teil denke, das Einmischen der Schwester hat es nicht unbedingt erleichtert.


2x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:34
@Mia_Gonzo
Da er keine Anstalten macht auf sie zu zu kommen und sie sich offenbar so verhält, dass dies noch schwerer wird, magst du wohl recht haben. Ich würde fast soweit gehen und glauben, dass sie ihn abgeschrieben hat.

Denn der Widerspruch zu einem Lösungsansatz und dem wirklichen Verhalten ist augenfällig.

@Illusion
Woher willst du denn das wissen?^^


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:34
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich für meinen Teil denke, das Einmischen der Schwester hat es nicht unbedingt erleichtert.
Deins aber auch nicht^^

Und Deine Freundin scheint von sich aus auch nicht die Initiative ergriffen zu haben und beim Austausch von Zärtlichkeiten, wäre dieses Problem - sofern es das gibt und er sich irgendwann sicher gefühlt hätte bei ihr- evtl. auch gar nicht als ein so "großes" aufgetaucht.


Anzeige

1x zitiertmelden