Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:34
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Naja ich denke hauptsächlich geht es ihr auch darum wie lange sie noch auf Körperlichkeiten verzichten muss auch wenn sie dies so direkt nicht anspricht.
sie scheint ihm zu vermitteln, dass ihr körperlichkeiten sehr wichtig sind was ihm unter druck setzt und er sich so immer mehr verschließen wird.
sie müsste sich passiv verhalten um vertrauen aufzubauen und ihm die möglichkeit zu geben sich ihr öffenen zu können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:35
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich für meinen Teil denke, das Einmischen der Schwester hat es nicht unbedingt erleichtert.
Jeder, der sich am Thema beteiligt mischt sich ein. Du, die Schwester und jeder Einzelne von uns auch.
Wenn du ihr bspw. gesagt hast, dass für dich ein kleiner Penis ein NO-GO ist, wirst du sie sicher minimal suggestiv beeinflusst haben.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:36
@Mia_Gonzo
Ist halt schade um den Typen an sich, ich meine worauf will er warten...?


2x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:37
@Shrimp
Haha, aus dir spricht hier - ich bin mal so frei das anzumerken - eine gewisse erkennbare Zentriertheit auf das Genital bzw. dessen Größe. Aber du sprichst den Mikropenis an. Und ich sage dass das ein medizinisches Symptom für eine ganze Reihe von Krankheiten ist. Ich halte in diesem Fall deinen Beitrag für unprofessionell und zu persönlich.

@Mia_Gonzo
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Es gibt ne ganze Reihe extremst seltener Krankheiten, die einen Hypogenitalismus zur Folge haben können. In jedem Fall würde ich zu einem Arzt gehen, wenn es ihn wirklich derartig belastet, da es definitiv eine psychische Belastung für ihn darstellt. Wenn es anatomisch ein normal großer Penis ist, würde ich den Gang zum Psychoanalytiker empfehlen, wenn der Penis wirklich pathologisch verkleinert sein sollte, wäre der Gang zum Endokrinologen vermutlich sinnvoller. Da ich das Genital nicht gesehen habe, kann ich es kaum aus meiner Sicht beurteilen. Und es hat meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas zu bedeuten, wenn die Schwester nichts über die Dimension des Genitals des Bruders weiß. Darüber redet man jetzt nicht zwangsläufig am Essenstisch.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Deins aber auch nicht^^
Das ist absolut richtig aber das leid der besten Freundin die um Rat gefragt wird wobei man sagen muss, dass sie weiß, dass ich bei vielem anders ticke als "normale" ;)

Ich gebe aber ehrlich zu, inwiefern Initiative ergriffen wurde weiß ich nicht. Wie ich sie einschätze aber wahrscheinlich keine.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:sie müsste sich passiv verhalten um vertrauen aufzubauen und ihm die möglichkeit zu geben sich ihr öffenen zu können.
Wäre hilfreich aber die Frage ist wie lange es legitim ist hingehalten zu werden. Offiziell weiß sie ja von nichts.

@Pika
einmischen ist generell schlecht aber lieber hier als, dass ich sie bei uns im Freundeskreis rum springen lass und er dann noch komplett sein Gesicht verliert und sie ist halt leider sehr auf den Rat anderer aus.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:40
@cavalera
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Ist halt schade um den Typen an sich, ich meine worauf will er warten...?
Auf ein Wunder, auf ein Penishormon oder auf einen glücklichen Zufall, im Sinne von ähnlichen unschönen Fall bei seiner Freundin. Wenn sie jetzt ähnliche Probleme mit ihrem Genital hat, wird er sich sicher offenkundiger geben.

Oder auf eine Frau, die nicht viel von Sex hält.

@Mia_Gonzo
Ohne irgendwen angreifen zu wollen, wer sagt denn, dass das vielleicht nicht schon passiert ist?
Bruder sagts der Schwester. Schwester sagts der Freundin. Die Freundin sagt es dir.

Prozentual gesehen ist die Wahrscheinlichkeit jetzt höher, dass einer von euch jetzt was ausplaudert. :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:40
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Ist halt schade um den Typen an sich, ich meine worauf will er warten...?
Vermutlich auf die "Richtige" denn auch hier ist im Vorfeld schon vieles nicht angesprochen worden, und zwar mit dem, den es betrifft. Stattdessen fragt man woanders um Rat - dabei wäre es so einfach gewesen.

@Mia_Gonzo

Na ja, dann kann sie sich aber auch nicht hinstellen und bejammern, dass nichts läuft, wenn sie selbst nicht in der Lage ist, den ersten Schritt zu tun. Meistens ergibt sich das ja dann irgendwie, dass daraus mehr wird.

Und wenn sie Gefühle für ihn hat, dann sollte sie den Dialog mit ihm suchen und nicht mit anderen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:41
Wo ist das Vertrauen & die Kommunikation ?

Wenn so die Basis einer Beziehung aussieht, dann wird es schnell ziemlich eng.

Definitiv das Gespräch suchen, die Dinge behutsam & vertrauensvoll angehen & sehen, in wie weit er bereit ist darüber zu sprechen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:41
@Dr.Thrax

Nein, ich spreche aus der Sicht eines Mannes, der schon einige Erfahrungen gesammelt und viele Gespräche geführt hat. Und natürlich wünscht sich keine Frau permanente Penetration, sie möchte abwechslungsreichen Sex. Und dazu gehört manchmal eben auch die Penetration. Und falls der Penis zu klein ist, hat man da eben verdammt wenig Reibung und merkt einfach nicht so viel. Das ist unbefriedigend, vor allem psychisch unbefriedigend.

Natürlich ist ein Mikropenis pathologisch. Macht ihn dann trotzdem nicht befriedigender.

Sex ist eine wichtige soziale Komponente in einer Beziehung und Teil eines Produkts, keiner Summe. Ist ein Faktor 0 ist das Gesamtprodukt 0.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:41
Die Größe des Penises ist noch nicht mal bekannt, hier wird heiß diskutiert und am Ende stellt sich heraus, dass er nur 25 cm klein ist :troll:


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:43
@Dr.Thrax
Dazu müsste sie das Thema aber ansprechen was bedeuten könnte, dass sie ihn wirklich verliert.


Solange er aber nicht mehr will und er hat ja auch deutlich um mehr Zeit gebeten kann sie nicht wissen inwiefern es wirklich ein Problem ist oder nicht.

Aber deshalb holt man andere Meinungen ein... wobei selbst wenn er 25 cm "klein" ist stellt er sich seit vier Monaten an ohne ein Wort zu sagen aus welchem Grund.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:44
Alle reden hier gleich von Mikropenis.
Vllt hat er aber auch nur einen blutpenis. Im Standardzustand Vllt nur 3 cm groß, aber ausgefahren normale Größe.

Und bevor hier jemand diese geheimniskrämerei verurteilt. Ich kann mir gut vorstellen, dass da Überwindung zu gehört seiner neuen Freundin den Löres zu präsentieren. Erst recht falls man Vllt in der Schulzeit schon von Mitschülern ausgelacht wurde und oder von seiner ersten Freundin.

Viele mit Blutpenis reden sich dann auch ein, wenn er ausgefahren ist, dass er dann immer noch zu klein ist, obwohl er normale Größe hat.
Nur das weiß eben keiner. Außer Vllt seine Schwester.

Es wäre also relevant zu wissen, wie “er“ in Aktion ist statt hier direkt von mikropenis und Co zu reden.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:45
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Dazu müsste sie das Thema aber ansprechen was bedeuten könnte, dass sie ihn wirklich verliert.
Funktioniert auch in die andere Richtung


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:46
@Saturius
Um das Ansprechen wird sie wohl wirklich nicht herum kommen. Sie will jetzt noch Mal mit der Schwester reden und dann halt überlegen was ihr an ihm liegt.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:48
@Mia_Gonzo

Ist halt die Frage, wenn sich alles bewahrheiten sollte und sie ihn dann doch abschießt, nachdem sie es probiert haben und ihr es halt nicht gereicht hat, dann wäre die Demütigung noch größer. Selbst wenn sie irgendeinen anderen schlechten Grund noch vorschiebt. Das merkt er.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:49
@Mia_Gonzo
Ohne dass sie ihn anspricht läuft gar nix.

Vllt ein wenig hinterfotzig...
Man trifft sich zum rede (nicht am Telefon) und redet darüber wie sehr man sich vermisst... Und sie dann irgendwann sagt, dass ihr nun mal auch das körperliche fehlt. Und dann kann sie ja da übergehen und irgendwie sagen, dass sie den Eindruck hat, als würde er sich schämen wegen seinem gemächt, es ihr aber völlig egal ist, was die Größe angeht. So kann man von einem zum anderen kommen....


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:50
@Shrimp
Ja aber scheitern kann es auch aus anderen Gründen. Es aber nicht zu versuchen wäre unter dem Aspekt, dass es vielleicht nicht so drastisch ist wie von der Schwester geschildert richtig ärgerlich.

@Saturius
Stimmt, das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz, das Gespräch zu finden.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:50
@Mia_Gonzo
Ich kann dir das nur aus der Sicht eines Mediziners darlegen. Und da ist die Frage entweder eine die man auf psychologische oder endokrinologische Weise beantwortet. Hat er wirklich Minderwertigkeitskomplexe wegen seiner Penisgröße (wie auch immer sie zustande kommen mögen), dann empfiehlt sich eine Psychotherapie (ich fände in dem Fall wirklich Psychoanalyse cool), oder aber er hat wirklich einen "Mikropenis", was einen Krankheitswert hat und eine Implikation für eine hormonelle Substitution bzw. eine generelle Diagnosenstellung einer möglicherweise zugrunde liegenden Erkrankung nahe legen würde.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:51
@Mia_Gonzo

Ja, ärgerlich für deine Freundin.

Aber es wäre richtig ärgerlich für ihn, wenn er eben doch so klein ist und es einfach nicht passt und er dann wieder gezeigt bekommt, dass die Beziehungen dann enden, sobald er seinen Schwanz zeigt.


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:53
@Dr.Thrax
Leider kann ich nur wiedergeben was durch die Schwester kam. Also können beide Möglichkeiten treffend sein wobei ich aktuell denke, dass würde es sich um einen Mikropenis handeln dies vermutlich schon in der Jugend festgestellt worden wäre?!

@Shrimp
Natürlich wäre es für ihn ärgerlich aber es wäre auch nicht besser wenn er sich verschanzt und die Beziehungen enden weil er keine Körperlichkeiten zu lässt.


Anzeige

1x zitiertmelden