Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:54
@Shrimp
Wenn wir über die Sexualität der Frau sprechen, dann reicht es beileibe nicht aus das Augenmerk auf die Penisgröße zu richten. Da spielen verschiedenste Perversionen, die ihre Wurzeln in der Kindheitsentwicklung geschlagen haben, eine entscheidende Rolle. Die unterbewussten Triebvorlieben auf den Phallus zu reduzieren halte ich zu eindimensional gedacht. Wo bleibt Sadomasochismus? Wo bleibt die weibliche Unterwerfung? Wo bleiben alle die anderen Vorlieben und Neigungen des Weibes? Die weit verbreitete Vorliebe für ältere Männer?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:54
Sie kann ihm aber auch nicht sagen, dass es ihr nicht ausmacht, wenn es ihr in Wahrheit aber doch was ausmacht.

Außerdem, wenn die Beziehung doch noch zugrunde gehen wird, kann ich mir vorstellen, dass er sich trotzdem einreden wird, dass es an der Penisgröße liegt. Kann ich einem Kerl zutrauen, wenn es sowieso schon psychische Probleme deswegen gab.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:55
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:dass die Beziehungen dann enden, sobald er seinen Schwanz zeigt.
Wie das klingt :D

Ich denke wenn der Rest passt, wird's schon hinhauen. Je nachdem wie wichtig ihr der Sex ist.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:56
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wenn wir über die Sexualität der Frau sprechen, dann reicht es beileibe nicht aus das Augenmerk auf die Penisgröße zu richten. Da spielen verschiedenste Perversionen, die ihre Wurzeln in der Kindheitsentwicklung geschlagen haben, eine entscheidende Rolle.
Thrax, laber mich nicht voll. Ich hab nichts reduziert. Du schreibst das Gegenteil von meinen Aussagen.

Wenn eine Frau darauf steht, dass ich sie schlage, würge oder fessle, brauch ich trotzdem einen Penis, bei dem sie was merkt.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:58
Sie muss so oder so ehrlich sein. Selbst wenn sich raus stellt, dass er wirklich einen Mikropenis hat. Andersrum hätte er auch andere Defizite haben können oder sie welche die erst später raus kommen.

Ich führe doch keine Beziehung um einen zu schonen weil er traurig werden könnte weil er einen zu kleinen Penis hat...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:58
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Leider kann ich nur wiedergeben was durch die Schwester kam. Also können beide Möglichkeiten treffend sein wobei ich aktuell denke, dass würde es sich um einen Mikropenis handeln dies vermutlich schon in der Jugend festgestellt worden wäre?!
Wer weiß wie genau das war. Meinen Penis hat seit meiner Geburt auch nicht wirklich ein Arzt gesehen. Das ist jetzt auch für die meisten Ärzte nicht unbedingt etwas, was man unbedingt bei einem Patienten untersuchen möchte, wenn man sich irgendwie darum auch drücken kann.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:58
@Shrimp
Welche alternativen gibt's denn?
Es gibt 2 Möglichkeiten. Er hat nen Mikrokosmos. Dann ist es eben so. Dann muss er an seiner fingerfertigkeit arbeiten, sofern die Freundin sich damit zufrieden gibt.
Oder hat nur nen normalen Blutpenis, und macht sich unnötig selbst bekloppt.

@Mia_Gonzo
Auch wenn ich hinterfotzigkeit nicht mag. Aber bei etwas heiligt der Zweck die Mittel.

Sie soll einfach das Gespräch suchen, ihm klar machen dass sie sehr verliebt ist ihr aber auch die körperlichen Bedürfnisse fehlen. Und sie einfach den Eindruck hatte, er schämt sich für “ihn“.
Beide müssen eben raus finden, ob es der Mikro ist oder Blutpenis. Anschließend haben sich beide die Zeit für nix um die Ohren gehauen und alles ist töfte :)


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:59
@Saturius

Ich glaube, er sollte diese Blockade in seinem Kopf auf jeden Fall lösen, BEVOR er eine Beziehung eingeht. In der jetzigen Situation hat das so eigentlich keinen Sinn.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 18:59
@Dr.Thrax
Aber deinen Eltern wäre doch sicher aufgefallen wenn da irgendwas falsch wächst. Und spätestens da wäre doch ein Arzt involviert worden.

@Saturius
Wie gesagt unter dem Aspekt, dass die Gefühle für ihn hat hört sich das am sinnigsten an.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:00
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Es gibt 2 Möglichkeiten. Er hat nen Mikrokosmos. Dann ist es eben so. Dann muss er an seiner fingerfertigkeit arbeiten, sofern die Freundin sich damit zufrieden gibt.
Oder hat nur nen normalen Blutpenis, und macht sich unnötig selbst bekloppt.
Oder er hat einfach einen etwas kleineren Penis als der Durchnitt. Muss doch kein Mikro sein und er übertreibt es nur ein bisschen.


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:02
Zitat von PikaPika schrieb:Oder er hat einfach einen etwas kleineren Penis als der Durchnitt. Muss doch kein Mikro sein und er übertreibt es nur ein bisschen.
Kann auch sein, dass er wirklich Mal ne schlechte Erfahrung hatte und ihn wer ausgelacht hat obwohl es eigentlich eine Durchschnittsgröße ist. solange sie ihn nicht selbst sieht ist ja auch dies möglich


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:02
Wir sind hier an einem Punkt, an dem ich sagen muss, dass hier offenbar einige nicht verstehen, dass die Anatomie des Genitals künstlich selbstverständlich im Rahmen einer therapeutischen Intervention beeinflusst werden kann. Überhaupt keine Frage. Die Frage ist nur, inwiefern das in diesem Alter noch umsetzbar ist. Ansonsten bleibt ja bei einer tatsächlichen Störung der Geschlechtsidentität noch die Geschlechtsumwandlung übrig. Im Grunde eine sehr simple medizinische Vorgehensweise.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:03
@Dr.Thrax

Nein, nur weil sein Penis abnormal klein ist, muss nicht automatisch eine hormonelle Störung oder eine Identitätsstörung vorliegen.

Ich stell mir aber gerade vor, wie es wäre, wenn er dein Kumpel wäre, er hätte sich dir gerade anvertraut und du würdest sagen: "Hm, aus medizinischer Sicht würde eine Geschlechtsumwandlung in Frage kommen." :D


2x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:04
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ansonsten bleibt ja bei einer tatsächlichen Störung der Geschlechtsidentität noch die Geschlechtsumwandlung übrig. Im Grunde eine sehr simple medizinische Vorgehensweise.
Auch hierzu musst du erst bereit dazu sein zu erkennen, dass du ein Problem hast und dir entsprechende Hilfe suchen. Ich stelle es mir schwierig vor da den richtigen Weg zu finden, da er ja scheinbar bis vor kurzem nicht einmal mit seiner Schwester darüber gesprochen hat.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:04
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Kann auch sein, dass er wirklich Mal ne schlechte Erfahrung hatte und ihn wer ausgelacht hat obwohl es eigentlich eine Durchschnittsgröße ist.
Ich denke schon, dass es einen richtigen Grund gibt, warum er so schlecht darauf anzusprechen ist. Nicht, dass ich die Erfahrungen jetzt als unwichtig bewerte, aber er wird sich ja sicher im Internet ein Bild gemacht haben, wie groß ein normaler Penis ist.

Ich tippe 20 Euro auf paar cm zu klein. *würfel*

@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Ich stell mir aber gerade vor, wie es wäre, wenn er dein Kumpel wäre, er hätte sich dir gerade anvertraut und du würdest sagen: "Hm, aus medizinischer Sicht würde eine Geschlechtsumwandlung in Frage kommen." :D
Ist bestimmt auch so, weswegen er niemanden mehr hat, den er mit seinem Medizinerkram trollen kann. :troll:


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:05
@Pika
Viele haben ja schon ein Problem damit wenn sie "nur" bei 15-16 cm sind.... es ist auch ein immenser Druck dahinter.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:05
Na super, nur weil einer vielleicht einen zu kleinen Schniepel hat, wird ihm die Geschlechtsumwandlung empfohlen.
Hammer! :D

@Mia_Gonzo

Deine Freundin sollte ein ernsthaftes Gespräch mit ihrem Liebsten suchen.
Einen Grund muss es doch haben warum er sich so ziert.
Wobei 4 Monate jetzt auch nicht so der Alptraum sind.
Vielleicht ist der Schniepel ja auch kein Mikroschniepel, sondern eine ganz normale Runzelgurke, die am Ego des Besitzters kratzt.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:07
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Viele haben ja schon ein Problem damit wenn sie "nur" bei 15-16 cm sind.... es ist auch ein immenser Druck dahinter.
Er ist aber schon 34 und keine 15 mehr. Ihm ist sicher bewusst wie groß ein Penis in der Regel zu sein hat und wie viel Frau wirklich benötigt, um irgendwas zu spüren. Ich glaube die Mindestmaße waren 8, wobei ein zu dünner Freund auch nicht wirklich zu spüren ist, selbst wenn er 20 cm ist. :D


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:07
@Shrimp
Du bist ein Scherzkeks :)
Wie soll er die Blockade loswerden, wenn ihm keiner was dazu sagt?
Wenn es nur ein Blutpenis ist, wird er in der Schule schon ausgelacht worden sein. Etwas prägt schon mal. Dann Vllt mal ne Freundin gehabt, die auch gefragt hat “sag mal, normal ist der aber nicht?“ ... Und d dann redet er sich schnell ein, dass er ausgefahren auch nicht groß ist. Schwupps ist der Komplex fertig.

Wenn es ein Mikropenis ist, dann ist es nun mal so.
Entweder die Freundin findet alternativen mit ihm, oder es geht dann nun mal nicht.
Es wird kein weg an einem “praktischen“ Test vorbeiführen.
Und REDEN... Das Non plus ultra un jeder Beziehung. Wo Gefühle, da Wege und Lösungen.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:09
Zitat von PikaPika schrieb:Er ist aber schon 34 und keine 15 mehr.
Ich denke wenn du einen sexuellen Komplex hast spielt da das Alter keine Rolle....
da überhört man wahrscheinlich ganz einfach Mal, das die Größe nicht alles ist und die Stimmen werden laut vonwegen: "Also 18 cm" ist ein Muss....


Anzeige

1x zitiertmelden