Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:09
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Nein, nur weil sein Penis abnormal klein ist, muss nicht automatisch eine hormonelle Störung oder eine Identitätsstörung vorliegen.
Muss nicht automatisch. Aber das was die TE hier schildert deutet nunmal daraufhin, dass hier zumindest ein Minderwertigkeitskomplex vorliegt, wenn er seit je her den Geschlechtsverkehr aus diesem Grund meidet.

Im Übrigen dachte ich anfangs an den französischen Monarchen, Louis XVI. da dieser gerade frisch vermählt mit seiner neuen Gemahlin Marie Antoinette nicht in der Lage war zu kopulieren, da er an einer Vorhautverengung litt. Daraus folgten Depressionen und Frigidität.

Anzeige
melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:10
@Mia_Gonzo
Eigentlich ist es so, wie mit vielen anderen Ängsten auch, man muss ihn ins kalte Wasser stoßen, daher einfach konfrontieren. Dann muss er was positives erleben und dann wirds besser.
Wenn sie gar kein problem damit hat, kann sie das auch gleich sagen.
Oder sie erwähnt unterschwellig, dass sie z.b. es gar nicht mag große Penisse zu befriedigen, dann fühlt er sich vielleicht schon was mutiger. :)


2x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:11
@Saturius

Eine Beziehung sollte aber auf Augenhöhe ablaufen.

Hier ist das aber ein asymmetrisches Verhältnis und eine gewisse Abhängigkeit auf seiner Seite.

"Dein Penis ist zu klein? Du bist Jungfrau und weißt nicht, wie man eine Frau anfässt? Du hast Komplexe? Komm, ich schlepp dich mal zum Therapeuten, dann gehts dir bald wieder gut. Vergiss deinen Nucki nicht."

Du darfst eine Beziehung niemals eingehen, weil du jemanden retten oder ändern willst.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:12
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich denke wenn du einen sexuellen Komplex hast spielt da das Alter keine Rolle....
Mir geht es weniger um das Alter, als um die Reife. Ein kleiner Junge wird alles glauben was man ihm sagt, solange es genügend Leute tun.

Er wird sich ja auch selbst informiert haben, ob es wirklich zu klein ist, usw.

Aber ja, bei genügend negativen Erfahrungen wird selbst eine riesige Gurke zum Komplex führen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:12
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Oder sie erwähnt unterschwellig, dass sie z.b. es gar nicht mag große Penisse zu befriedigen, dann fühlt er sich vielleicht schon was mutiger. :)
Und das ganze auf einer Lüge aufzubauen macht es dann besser?

Das Problem ist doch, dass die beiden nicht offen miteinander reden können. Das sollte man nicht schwieriger machen als es ist.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:12
mal ehrlich: warum redet sie ihn nicht direkt an und fragt warum er sich nicht auszieht, vor allem wozu braucht man da ne beziehungspause?

ist man in einer beziehung redet man auch miteinander, zumindest sollte man es. als ichbeim eingangspost zu lesen begann dacht ich zuerst er hätte narben am ganzen körper. aber bitte, nur weil er einen kleinen penis hat so einen aufstand? was ist das bitte für eine beziehung, ich mein die frau würd ihn dann sicher auch in den wind schießen wenn er das narbenproblem hätte. also ich kannte mal eine deren freund von seinen eltern als kind körperlich missbraucht wurde, und ER hatte in der tat damit probleme sich auszuziehen wegen narben am ganzen körper... und jetzt kommt deine freundin mit "och ich glaub ich trenn mich weil er nicht mit mir vögeln will" -.- oh man wie alt ist sie 14? das kanns doch echt nicht sein

ich würde mich mir eher sorgen drum machen dass er mit 34 noch jungfrau ist und erst "angelernt" werden muss XD.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:13
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Oder sie erwähnt unterschwellig, dass sie z.b. es gar nicht mag große Penisse zu befriedigen, dann fühlt er sich vielleicht schon was mutiger.
Na endlich mal ein kluger Vorschlag!


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:14
Wenn sie mit ihm reden würde würde das 100 mal mehr bringen als einen Thread hier zu erstellen. Warum sind Leute nicht mehr fähig über Probleme in ihrer Beziehung zu reden?


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:14
@Pika
Ist doch wie bei vielen Magersüchtigen auch... Die können noch so dünn sein und finden sich zu dick und ich meine wenn die einzige Reaktion auf dein Glied eben der Spott ist dann findest du es selbst irgendwann abstoßend.

@Valkyre
Sie hat ihn ja drauf angesprochen. Er meinte er brauche noch Zeit. Das alles erfuhr sie ja jetzt erst im Nachhinein


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:14
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Na endlich mal ein kluger Vorschlag!
Nein, ihn anzulügen ist ein ganz ganz dummer Vorschlag.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:15
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Nein, ihn anzulügen ist ein ganz ganz dummer Vorschlag.
Finde ich nicht. Und woher willst du wissen, dass sie gerne große Penisse hat?? ;)


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:15
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Sie hat ihn ja drauf angesprochen. Er meinte er brauche noch Zeit.
Dann hätte sie ihm mehr Zeit geben sollen und nicht zur Schwester rennen und für Vertrauensbrüche sorgen.

Wenn es ihr nicht passt, sie keine Lust mehr hat auf Geschlechtsverkehr zu warten weil ihre Bedürfnisse Überhand nehmen, soll sie ihm das direkt sagen.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:17
Das mit dem kleinen Penis ist so eine Sache. Was sich normale Männer in der Pubertät fragen und in erfahrung bringen hat der Kerl natürlich immer noch in sich drin. Jeder zweite Mann findet seinen Penis zu klein, und bei den meisten ist er nicht mal zu klein.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:17
Zitat von DickDick schrieb:Wenn sie mit ihm reden würde würde das 100 mal mehr bringen als einen Thread hier zu erstellen. Warum sind Leute nicht mehr fähig über Probleme in ihrer Beziehung zu reden?
Weil die Apps das Leben übernehmen^^


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:18
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Finde ich nicht. Und woher willst du wissen, dass sie gerne große Penisse hat?? ;)
Weißt du, die Leute, die versuchen Menschen mit kleinem Penis zu trösten, indem sie sagen: "sei froh, dass er nicht zu groß ist, das tut dann weh." sind die gleichen die zu jemanden mit schwachem Bartwuchs sagen: "Sei froh, dass du dich nicht jeden rasieren musst.".

Absolut dämliche Phrasen und am Problem vorbei.

Es geht nicht darum, dass sein Penis groß sein soll, sondern dass er normal sein soll. Und jede Frau bevorzugt den normalen Penis gegenüber dem kleinen.


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:18
Zitat von PikaPika schrieb:Dann hätte sie ihm mehr Zeit geben sollen und nicht zur Schwester rennen und für Vertrauensbrüche sorgen.
Die Schwester kam zu ihr, weil er sich wegen der Auszeit bei ihr ausgesprochen hat


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:18
Wenn man schon eine Beziehung hat sollte man auch dem partner gegenüber erhlich sein , denn Geheimnisse sind die dinger die eine Beziehung zerstören ...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:19
@Valkyre
och um das anlernen brauch sie sich keine sorgen machen. da kann sie ihn dan so erziehen wie sie will. :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:22
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Es geht nicht darum, dass sein Penis groß sein soll, sondern dass er normal sein soll. Und jede Frau bevorzugt den normalen Penis gegenüber dem kleinen.
Hier geht's aber nicht darum, dass man dem Paar einen Wikiartikel verlinkt sondern um intelligente Lösungsansätze - mit anlügen hat das nichts zu tun.

Schon alleine die Umstände weisen darauf hin, dass dieser Mann mit seinen 34 offensichtlich noch keine professionelle Hilfe gesucht hat oder sich das nicht traut.

Worauf soll man denn bitteschön noch warten?

Ich bin nach wie vor der Meinung von @Dawnclaude - hier hilft nur ein Sprung ins kalte Wasser!


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 19:23
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Und das ganze auf einer Lüge aufzubauen macht es dann besser?

Das Problem ist doch, dass die beiden nicht offen miteinander reden können. Das sollte man nicht schwieriger machen als es ist.
Naja, es gibt ja durchaus Frauen die das nicht mögen. Ich bin mehreren Frauen begegnet, die das explizit erwähnt hatten. und meiner ist normal, mussten sie also nicht zum trösten erzählen - glaub ich zumindest. ^^

klar, übertreiben muss sies jetzt auch nicht mit Lob, aber bisschen gut zureden kann echt nicht schaden.


Anzeige

melden