Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:34
HI !

Denke mir immer wieder auf unserer Welt sollte mal soooo ,einiges geändert werden!

Wie z.b lernen selber zu denken :)

Was meint ihr ,was sollte man ,tun um eine bessere Welt zu schaffen !!??

Ich bin gespannt wie verschieden Menschen ,dann doch denken............

Anzeige
2x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:35
Mich mehrmals klonen, damit die Welt erträglicher für mich ist :D

Dann könnt ich immer mit mir selbst abhängen....NICE!


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:36
Soviel würde ich gar nicht ändern. Ich finde die Welt eigentlich ganz dufte.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:36
Menschen individuell fördern und dafür sorgen, dass die Länderklassen sich nicht allzu sehr unterscheiden.

Ich muss aber sagen, es gibt viel zu viele Dinge als man ändern kann.

Einerseits wäre ich z.B. gegen Atomenergie, aber irgendwie brauchen wir sie doch. Und andererseits möchte ich, dass wir und speziell die Kinder nicht allzu sehr von der Technologie beeinflusst werden aber selbst das ist heutzutage kaum noch möglich. Irgendwann trifft es einfach jeden.


1x verlinktmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:36
Jetzt kommt ripper und sabbelt wieder irgendeinen Blödsinn:


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:36
@Iloveyouall
Wie gibt es denn das das man nicht selbst denkt sondern dies andere für einen übernehmen. Kläre uns auf über dieses biologische Wunder!



leck mich chen


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:37
@Bonnie

Klar aber findest du nicht das wäre langweillig irgendwann :D


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:38
@-ripper-

Z.b damals gabs Landkarten oder Stadt karten heute zutage ein Navi was das denken übernimmt ,wo
es lang geht :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:38
@chen

Lass ihn sabbeln xD


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:39
@Iloveyouall
Und wer denkt für dich? Du schreibst ziemlich blöd, wenn ich das sagen darf. :D
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:heute zutage ein Navi was das denken übernimmt
Übernimmt das Navi auch das fahren für uns? Oh, Nein? Also übernimmt es nicht das denken für uns. :nerv:


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:40
Tja, was würde ich ändern wollen.... Brot für alle, geringeres Leid, durch mehr Verständnis für unsere Mitmenschen.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:41
@Pika

Klar darfst du das sagen,sollst du auch :)

Hmm...Ich meine das wir diesen Technik Müll ein wenig Reduzieren sollten und auch lernen sollten
auch Menschen die Blöd schreiben zu respektieren ;)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:41
Meinen Kontostand :troll:


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:42
@41026061_

Geil !

Das ist doch mal ein Ansatz !!!


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:43
@Iloveyouall
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:und auch lernen sollten
auch Menschen die Blöd schreiben zu respektieren ;)
na na! Ich respektiere dich noch, keine Bange. Mein Respekt setzt sich nicht aus der Schreibweise anderer User zusammen. Das wäre doch ziemlich unsinnig.

@ayAshi
Nicht nur deiner. :troll:


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:44
Religion abschaffen.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:44
@Pika

Klasse Pika :)


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:46
@Kirschi

AHA !

Das ist ein sehr sehr wichtiger Punkt!

Ich habe letztens noch nach gedacht und auch über sehr langem Zeitraum und bin zum
Entschluss gekommen Religionen (SPALTEN MENSCHEN) !


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:46
Vielleicht würde ich gerne in einer kommunistischen Welt leben.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:46
@Iloveyouall

Ich würde Leute davon überzeugen sich doch mal ein kleines bisschen mehr an Regeln zu halten.

Gell?
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen.



Anzeige

melden