Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenhass als Frau

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:21
@Sabsas
Sorry, aber wenn es für dich so hart ist, ignoriere es einfach und hör auf genau diesen Frauen eine Angriffsfläche für deinen Hass zu bieten. Sei es im Forum oder im Reallife!

@wuwei
:troll:

Anzeige
melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:21
@Sabsas
Ich habe nur sehr wenige Frauen als Freundinnen, weil ich nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr mit ihnen zurecht komme. Eine einzige Freundin habe ich die ich länger als einen Tag ertrage, das wars. Mit Männern komme ich da besser klar, ich halte dieses "Bussi, Bussi, Schatzi, Mausi" Getue nämlich nicht lang aus. Hassen tue ich Frauen nicht, bin ja selbst eine, aber es gibt nur wenige und vereinzelt welche die ich ertrage :D


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:22
@Sabsas
Was wäre denn jetzt eigentlich deine Motivation? Möchtest du denn gerne eine Freundin , die anders ist? Oder ist dir das eigentlich egal und du hast halt männliche Freunde? Oder willst du eigentlich den Hass gerne loswerden?

Nach meinen Erfahrungen zu urteilen, sind Frauen sicherlich etwas größere Lästermäuler, aber ich persönlich hab nur wenige falsche Frauen kennengelernt, die also gerne lügen und betrügen.
Tatsächlich stelle ich gerne als Arbeitgeber Frauen ein, in der Hoffnung dass sie genauer und gewissenhafter sind. Tatsächlich sind sie meistens etwas bessere Mitarbeiter. ^^
Ich würds jetzt aber auch nicht aufs Geschlecht klassifizieren können. Ich denke nach einiger Zeit merkt man das aber auch, wen man wirklich gerne hat.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:23
Wäre es nicht grottenlangweilig, wenn alle Frauen gleich wären? Wo würde man sich selbst dann unterscheiden?

Und wenn TE sich so den Frauen gegenüber verhält, wer wollte sie dann zur Freundin? Ich jedenfalls nicht, wenn sie mich direkt scheiße finden würde.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:24
Du hast schlechte Erfahrungen gemacht....OK.
Kann ja sein, dass der Konkurrenzkampf unter den Frauen manchmal seltsame Blüten treibt, aber die Aussage zu verallgemeinern ist meiner Ansicht nach genau so schlimm. Da lästerst Du auch bloß über andere. Ich komme mit Männer auch oft besser klar als mit Frauen, aber das liegt an mir.
Ich mag dieses Mädchen-Getue eben nicht, dass heißt nicht, dass das schlechtere Menschen sind. Ich komme nur einfach nicht mit deren Art klar. Also Frauen-Hass finde ich übertrieben.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:25
@Interested

Ich lästere nicht, oder habe ich Namen gennant etc.? Ich mache meinen Gefühlen anonym mal Luft den sonst zerfrisst es mich irgendwann und das will ich auf keinen Fall!

Ich stelle auch nicht alle auf die gleiche Stuffe den sonst wäre ich auch nie mit den wenigen ausgekommen! -.-

Aber die mehrheit die rum läuft ist eben so wie ich sie erlebe, falsch!


3x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:27
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Ich lästere nicht, oder habe ich Namen gennant etc.?
Musst Du ja nicht - Du benennst einfach ALLE Frauen. Gibt solche und solche und nicht alle sind falsch und verlogen und spannen anderen den Typen aus, um sich selbst zu bestätigen.

Diese Form von Balzerei findet doch tagtäglich statt und ist doch nur für's Ego - machen Männer doch auch und ist nicht so tragisch, wie Du es hier erscheinen lässt.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:27
@Sabsas
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Ich stelle auch nicht alle auf die gleiche Stuffe den sonst wäre ich auch nie mit den wenigen ausgekommen!
Um eine gesamte Gruppe zu hassen stellst du sie ja zwangsläufig alle auf eine "Stuffe".
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Aber die mehrheit die rum läuft ist eben so wie ich sie erlebe, falsch!
Sry, aber das sind die Menschen generell. Vielleicht hast du nur mit Frauen mehr Kontakt gehabt unjd weißt es deswegen nicht, aber Kerle sind nicht anders.

Und wenn du Frauen wirklich hassen würdest, dann gäbe es da keine Ausnahmen.^^


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:28
@Sabsas

Aber die von dir genannten "mädels" kommen später eh nicht weit in ihrem Leben. Sie sind es gar nicht Wert, darüber zu diskutieren. Du zeigst erst dann stärke, wenn du sie ignorierst.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:30
@Sabsas
entschuldige bitte, aber ich halte generellen Hass eben für unnötig energiefressend, diese Energie kann ich auch anderweitig nutzen. Du kennst auch nicht alle Frauen, also kannst Du gar nicht davon ausgehen, dass alle - aus Deiner Sicht - hassenswert wären. Du kommst etwas aggressiv rüber, falls dies so ist, warum eigentlich?


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:30
@Dawnclaude

Ich will diesen Hass in mir loss werden, ich will auch eine Freundin haben. Ich komme mit Männern am besten aus doch wie mein Freund auch meinte mir fählt das weibliche! :( Aber so wird das nichts, ich will auch nicht wieder auf falsche Weiber rein fallen!


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:32
@Sabsas

Du gibst ihnen mit Deiner Voreingenommenheit doch gar keine Chance, sie besser kennenzulernen und so kann sich doch keine Freundschaft entwickeln :ask:


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:32
@Sabsas
Das kommt von deinen schlechten Erfahrungen.
Die kann man aber "wegkonditionieren", bspw durch eine Verhaltenstherapie o.Ä.

Du bräuchtest vielleicht Brieffreundinnen - bzw., vielleicht erst eine distanziertere Beziehung .. damit du die Chance hast, auch mal positive Seiten an Frauen zu entdecken. :)
Schritt für Schritt irgendwie ..


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:32
@Sabsas

Och, da du - wie du schreibst - selbst eine Frau bist, stellt sich mir eine Frage: Entweder du bist absolut "perfekt" und unfehlbar ... oder aber du hast im Eingangsposting eine perfekte Selbstanalyse dargestellt.

Mal im Ernst, du tust grad so als wären alle Frauen gleichermaßen so wie du es erwartest. Dann müssten im Umkehrschluss alle Männer manipulierbare hirnlose Trottel sein (was aber nicht so ist).

Denken wir mal weiter, seit Jahrmillionen gibt es Männer und Frauen, sie reproduzieren sich, sie gehen lebenslange Partnerschaften ein, ...
Vielleicht ist der Durchschnitt der Frauen ja absolut normal - nur dein Verhalten ist es nicht... oder du bist verbittert? Möglich ist alles


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:33
@Sabsas
Zitat von SabsasSabsas schrieb: mir fählt das weibliche!
Wie denn das? Du hasst doch Frauen? :nerv:


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:33
@Interested

Du weißt ja gar nicht wie ich mich Frauen gegenüber verhalte!
Ich bin immer freundlich und zuvorkommend, verhalte mich eher wie ein höfflicher Mann! -.-


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:33
@Sabsas
Mir scheint du kennst nur Zicken, die nicht lachen, weil sonst der Putz bröckelt, oder aufgetakelte Schreckschrauben die kein Geschirr spülen, weil ihnen sonst ein Fingernagel abbricht.

Hier ein paar Beispiele :D
https://www.youtube.com/watch?v=Pabu72aQzTY (Video: Baumeister Lugner und sein Kolibri ATV Hi Society 30.04.2013)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:34
Zitat von SabsasSabsas schrieb:verhalte mich eher wie ein höfflicher Mann! -.-
Vielleicht liegt es ja daran^^ - sei doch einfach ne Frau und wie ne Frau ;)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:35
Ich habe solche und solche Erfahrungen gemacht. Bin selbst weiblich und arbeite in einem (fast) reinen Männerberuf. Bis vor 2 Jahren hatte ich noch eine weitere Kollegin. Verstehe mich blendend mit ihr und lief immer alles super. Dann haben wir eine dritte Kollegin dazu bekommen. Auf einmal hörte man immer wieder von den männlichen Kollegen "Die C***** erzählt das und das über dich", oder aber andere Kollegen oder ich haben direkt mitbekommen, wie sie über andere Leute gelästert hat. Dann war es vorbei mit der Ruhe. Bis sich mehrere Leute beschwert haben und sie zwangsversetzt wurde ;) dort in der anderen Abteilung geht sie wohl jetzt ähnlich ab. Ist aber bisher seit langem mal wieder eine negative Erfahrung gewesen.

In der Ausbildung waren wir übrigens auch 3 Mädels in der Klasse.. wo man immer sagt, dass das gerade schiefgehen "muss", solch eine Konstellation - da lief aber alles ohne Zickereien ab. Da hatte nicht eine die Intention schlecht über die Andere zu reden. Waren alle erwachsen genug gar nicht auf so ne kindische Kacke zu kommen... Also pauschalisieren kann man das mal gar nicht dass alle Frauen hinterf**** sind oder einem nur das schlechte wollen :D...und alle Frauen zu hassen ist dann doch etwas übertrieben.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:38
@Interested

Nein, die mehrheit schreibe ich....das sind nicht ALLE! ;) Dann gäbe es die wenigen mit dennen ich ausgekommen bin auch nicht!

An Alle! Danke das ihr schreibt! Aber bitte! Ich nenne es HASS weil es sich verdammt nochmal mehr als so anfühlt! Ich wünschte es wäre nicht so! Dann hätte ich eniges einfacher im Sozialem Leben!


Anzeige

melden