Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:29
Mahlzeit zusammen,

gestern Abend kam bei einer geselligen Männerrunde zwischen ein paar Bierchen folgende Diskussion auf:

Till (29)
Ist so bei uns in der Gruppe der "Chicksterminator". Er hat neue Frauen am laufenden Band.
Er meint, es sei wichtig mit möglichst vielen Frauen in seinem Leben geschlafen zu haben, da man dieser Erfahrung "einfach gemacht haben muss".

Florian (30)
Entgegnet, dass er bereits seit 15 Jahren mit seiner Frau zusammen ist, sie vor 5 Jahren geheiratet haben, er Vater ist und dass seine Frau bisher die Einzige war, mit der er im Bett gelandet ist. Seiner Meinung nach spielt das "Bettgehoppse" absolut keine Rolle. "Mus**i sei Mus**i."

Andre (29)
Ist der Meinung, es würde für einen Mann reichen, wenn man schon mit vielen Frauen verschiedenste Dinge "gemacht" hätte, auch wenn der Verkehr nicht dabei gewesen ist.

Etwas aus der Rolle fällt Tino (23), der erst nach der Hochzeit mit einer (seiner) Frau schlafen möchte, weil er dieser Überzeugung ist, es sei etwas sehr Intimes und müsste mit seinem potenziellen Lebenspartner "genossen" werden.


Mich würde mal in einer illustren Diskussion interessieren, wie ihr das so seht.
Natürlich sind auch gerne die Frauen eingeladen, ihre Meinungen preiszugeben :)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:30
Ich stimme Florian zu


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:35
@geemaj0r
da ist ja wohl fast jeder Typ, und jede Ansicht in deiner Männerrunde vertreten :D

Ich für mich kann nur sagen, experimentierfreudig bin ich auch. Bisher hatte ich nur langfristige Beziehungen. Demzufolge wäre ich wohl "Florian"


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:37
Eine Mischung aus allen wäre gar nicht so übel.

Florian hat die romantischste Einstellung, was ich prima finde. Ich denke aber auch, dass man sich "austoben" sollte, um später nichts zu vermissen oder sich einzureden, dass man was verpasst haben könnte. Was aber nicht bedeutet, dass man alles mitnehmen muss was kommt.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:37
@cavalera
Wobei da beachtet werden muss, dass Florian bisher nur mit einer Frau geschlafen hat (nach eigenen Angaben). Daher wärst du ja eine fehlende "Kategorie" in der Runde ;)
Gehen wir mal von 3-4 Langzeitbeziehungen aus = 3-4 Frauen.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:37
Jeder wie er mag und meint :). Ehrlichkeit ist nur wichtig, es sollte niemand unnötig verletzt werden. Wenn jemand gerne mit unzähligen Partner Sex haben möchte, nur zu. In diesem Bereich gibt es mMn kein richtig oder falsch und kein "man sollte" oder "man sollte nicht". Man muss für sich selbst halt schauen, was man will und was einen zufrieden macht.

Ich selbst bin ein weiblicher Florian und mir ist es auch wichtig, dass mein Partner da ähnlich tickt.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:38
Sich in jungen Jahren austoben, ausprobieren & sich dann für eine entscheiden, mit der man bestenfalls für eine sehr lange Zeit zusammen bleibt. Je älter man wird, desto weniger gehts 'nur noch' um Sex.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:38
Sich in jungen Jahren austoben, ausprobieren & sich dann für eine entscheiden, mit der man bestenfalls für eine sehr lange Zeit zusammen ist. Je älter man wird, desto weniger gehts 'nur noch' um Sex.
Exakt so sehe ich das auch :)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:39
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Sich in jungen Jahren austoben
Du redest jetzt explizit von Sex?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:39
@geemaj0r
Ne Mischung aus den ersten beiden fänd ich gut.
Sich etwas ausprobieren und es genießen und später dann sesshaft werden, wenn man den Wunsch danach hegt.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:40
@geemaj0r
zuerst, ich bin weiblich :D

Und Erfahrungen sammeln ist gut, sich austoben auch. Bettgehoppse mag ich nicht, wär mir zu anstrengend...


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:40
Kommt wohl auf die persönlichen Prioritäten an.

Ich bin z.b. ziemlich verkopft und emotional, ich kann nur mit Jemandem schlafen dem ich vertraue und liebe oder zumindesten mag, also eine bestimmte Form der Zuneigung sollte vorhanden sein.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:40
Bin auch für ne mischung aus den ersten 2en ;)!


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:41
Ist das mit dem Freundeskreis wahrheitsgetreu? :D Ist ja fast alles dabei.

Ich denke jeder kann es so machen wie er möchte. Manche haben das Bedürfnis nach Sex mit vielen Partnern, manchen reicht es für immer nur eine Frau zu haben. Wichtig ist dabei einfach, dass man immer offen und ehrlich mit allen Menschen kommuniziert.

Erfahrungen sammeln und sich austoben ist schön und gut, aber ich denke irgendwann möchte man sich auch mal auf eine Person festlegen.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:41
@cavalera
Sorry :D ... Ja, tut dem Inhalt ja nichts ;)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:42
@geemaj0r
Von Sex, ja.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:42
@ahri
Ja :) Rein zufällig ist das so. Haben uns vor gestern noch nie darüber unterhalten, außer dieses typische: "Ooh guck mal, die hat ja nen Arsch!" etc :troll: ... Fanden wir zumindest gestern auch recht witzig.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:43
@geemaj0r
kein Ding ich bitte dich...
Etwas aus der Rolle fällt Tino (23), der erst nach der Hochzeit mit einer (seiner) Frau schlafen möchte, weil er dieser Überzeugung ist, es sei etwas sehr Intimes und müsste mit seinem potenziellen Lebenspartner "genossen" werden.
finde ich etwas befremdlich, muss jeder selbst wissen. Käme für mich nicht in Frage


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:44
@geemaj0r

Oke :D Naja gut, aber so ist eben auch jede Person unterschiedlich und hat andere Bedürfnisse. Ich denke man sollte jede Ansicht akzeptieren. Denn selbst wenn jemand sagt er möchte jedes Wochenende eine andere Frau/Mann mit ins Bett nehmen, dann ist das ja seine Sache.

Und solche Einstellungen ändern sich ja oft auch mit der Zeit :)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 12:44
@cavalera
Seine Eltern haben versucht ihn möglichst katholisch zu erziehen. Vielleicht sind das "Nachwirkungen". Trotzdem säuft und flirtet er, wie ein Loch ;)


1x zitiertmelden