Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:06
Ich sage gleich im Voraus, dass ich diese Frage nicht stellen würde, wenn ich nicht Glücklich im leben sein würde.

Also warum leben manche Menschen länger als andere?

Die (Offiziel gesehen) älteste Frau der Welt heist Hendrikje van Andel-Schipper - und hatt mit 114 Jahren ein beträchtliches Alter erreicht.

Was unterstützt ein längeres Leben - also vielleicht verzicht auf Drogen? - oder viel Wasser trinken? - oder sogar ein Leben nach Regeln führen, also ein Leben in dem man versucht, Stress zu vermeiden?

Wie wird man Alt?

Auf was sollte man achten, um dieses Ziel zu erreichen?

Viel Spass beim Katalogisieren!

Gruss Jayco



Der Sinn des Lebens ist,
dass glückliche Leben.
Zitat von meiner einer!


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:07
indem du denkst du seist unsterblich.........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
bringt euch umverfluchte menschenbrut qualvoll und brutal blutig mordend deine vene aufzuschlitzen und das blut strömen zu lassen reinige deine seele begehe selbstmord elendiges menschenwesen (papst corey 2005)



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:08
Wenns nachn Schicksal geht, dann ists sowieso vorherbestimmt, wann du stirbst, und du kannst nichts daran ändern.

ansonsten:
gesund und vor allem so gut wies geht sorgenlos leben. das ist glaub ich das wichtigste - mach dir keine unnötigen sorgen, such dir das positive aus allem und genieße das Leben

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:10
Nicht auf die Uhr gucken, soll helfen!


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:10
hehe irgend wo im ausland gab es ein dorf das sehr hoch liegt da werden die leute im durchschnit 90 - 100 jahre glaube bei freenet gab es den artickel hmm oder ne doku k a is schon ein wennig herr

aber soweit ich weiss glück und wehnig stress lässt alt werden

gruss andre


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:33
in dem du nicht mehr diese frage stellst und das leben so nimmst wie es ist...

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:34
Da gibt es kein Allheilmittel. Hat alles nix zu sagen.

Wenn Du es nicht übertreibst kannste auch rauchen und saufen. Wie gesagt in Maßen.
Am ehesten würde ich vllt. noch auf Veranlagung tippen. Aber Leben im Reinstraum werden Dich nicht unbedingt vor einem frühen Tod retten. Was wäre das auch für ein sinnloses Leben.

Oder besteche die Wissenschaftler, die das Altersgen gefunden haben und mache entsprechenden Druck. ^^ ;-)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:34
moin

ordentlich schnapps saufen und schmöken wie ein grosser...

buddel

a product of membership





melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:35
nimm ab und zu ne buddel...dann klappts.....


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:35
scheisse, relict.
du hast mir die pointe versaut... ;)

buddel

a product of membership





melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:36
und ausserdem, darius
heisst das
"einen" buddel....

buddel

a product of membership





melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:38
@buddel
ach wieso. "In Maßen" ist doch sooo relativ und dehnbar. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:38
@buddel


und ausserdem,buddel...heisst es eine buddel....

hiesiger slang für flasche mit alkohol.

so long

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:45
Hi@all !

Hi Jayco :

Indem Du in deinem Herzen ein Kind bleibst, -
fröhlich, unbefangen, voller Neugier und Vertrauen...

Und indem Du dir darüber bewußt wirst,
das Du mehr bist, als Fleisch und Blut, - nämlich :
Unsterbliche SEELE !

Davon abgesehen, gesund leben, Streß vermeiden, Ruhe bewahren,...
um 100 Jahre, oder älter zu werden ?

Oder doch lieber rauchen und trinken und, und, und...

Dann mit 50 oder 60 sterben, -
und trotzdem 20 Jahre mehr GELEBT haben,
als ein Zomie von 100, der mit 40 schon tot war
und es nur nicht bemerkt hat... ??

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.




melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:51
moin

mikesch.
das kann man alles vermeiden wenn man je einen buddel hatte...

buddel

a product of membership





melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 18:53
@ Buddel :

Machst Du mir unsittliche Angebote ?

Ich will keinen Buddel gehabt haben, - wenn ich mal umfall...

; )=)

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 19:22
ich wüsste scho, wie du länger leben könntest, aber eigentlich will ich gar nicht, dass du länger lebst


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 19:26
Versuche nichts Schlechtes zu tun, sondern immer nur Gutes!

Nimmer dir schlechte Sachen die dir widerfahren nicht zu sehr zu Herzen....tjoa und der Rest ist Schicksal ;)



真 善 忍



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 19:28
@yo
Du bist ja ganz schön garstig mit dem kleinen Jacko M. - ähm Jayco. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 19:33
ich will doch in den himmel, und lügen soll bei diesem vorhaben ja ziemlich unschicklich sein


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 19:36
@yo

Du kommst nicht in den Himmel, glaub mir das. ;)


Anzeige

melden