Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefe Blicke

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz, Blick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:46
Hey ich bin neu hier im forum

Mich würde ne sache interessieren. ...
Man ist in Gesellschaft und guckt sich um, dann guckt man unbewusst jemanden an und diese/r jemand schaut dir so tief in die augen das es dir vorkommt als ob wäre es ne lange zeit ...
Dieser blick dauert sekunden und in den paar Sekunden spielt sich etwas in dir ab was ich nit erklären kann.
Es fühlt sich schön an.
Und es kommt einem vor als ob er dein herz berührt hat. Auf einmal (während den anhaltenden Blick) spürt man eine Wärme im herzen und man hat auf einmal Gedanken die unerklärlich sind. Sone art "Wowwww hammer Effekt"!

Und ab diesen Zeitpunkt merkt man es ist alles anders, man denkt viel über die Person nach und man fühlt sie praktisch ab und zu.
Kann mir jemand folgen?
Versteht ihr was ich meine? Hat jemand das selbe schonmal erlebt gehabt und kann mir sagen was das war / ist ?

Danke für die antworten im voraus :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:49
Das ist recht simpel: Du hast dich verliebt. ;)


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:49
@katiedj
Wollte auch grade sagen - das nennt man verlieben!


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:50
Würde ich auch sagen ^___^

Hast wenigstens nach der Nummer gefragt? :P


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:51
Oder dein Gegenüber hatte eine Muskelstarre und KONNTE einfach nicht wegsehen. ^^


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:51
loool muss meinen Vorrednern zustimmen verliebt ;D

Aber blos nicht blind sein vor Liebe ;)


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:51
Also liebe auf dem ersten blick ?


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:52
@katiedj
Hört sich für mich auch etwas nach einer „Seelenverwandtschaft” an. Das wird zumindest manchmal ähnlich beschrieben.


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:52
@katiedj
So nennt man es wohl gemeinhin. Dann mal ran, Tiger. ^^


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:53
@katiedj

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Es gibt eine Reaktion in deinem Körper die dir dieses Gefühl vermittelt. Jedoch sollte man nicht einfach blindlings in die nä Beziehung / Bindung stürmen.

Der Blick mag dir vlt. etwas vertrautes vermitteln das dich anzieht jedoch sagt dir dies nix über den Charakter des entsprechenden Menschen !


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:54
Die nummer brauche ich nicht den es ist mein partner :) aber diesen blick kann ich nicht vergessen u d es hängt mir seit jahren im kopf ...
Wir haben diesen hammmmma blick so oft u d ich wollte mal wissen ob es hier noch jemanden gibt der das selbe erlebt hat?


1x zitiertmelden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:54
"Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht"@King_Kyuss

sagt wer? ^^


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:55
AHHHH ok :P


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:55
@katiedj
:lv:
Sehr romantisch, klingt das. :lv:

Allerdings solltest du dir dann schon die Mühe machen, die betreffende Person, die dich da so beeindruckt hat, näher kennenzulernen, nicht, dass sich später herausstellt, dass du einer Illusion erlegen bist.^^


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:55
@katiedj
Zitat von katiedjkatiedj schrieb:Die nummer brauche ich nicht den es ist mein partner :)
Dann hast du alles richtig gemacht!


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:56
@katiedj
Dann herzlichen Glückwunsch, so jemanden muss man erstmal finden ;) :lv:


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:57
Also hab ich meinen seelenpartner gefunden :D


1x zitiertmelden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:57
Tiefe Verbundenheit, klasse. :)

Hatte so ein Gefühl auch mal, allerdings war es ein 'böser' Blick, der mich innerlich zerfetzt hat, ganz seltsam sowas.

Schließe mich meinen Vorrednern an.


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:58
Zitat von katiedjkatiedj schrieb:Also hab ich meinen seelenpartner gefunden :D
Wahrscheinlich. :) Deswegen schrieb ich auch von der Seelenverwandtschaft.


melden

Tiefe Blicke

11.08.2014 um 14:59
Ja dieser blick ist einfach nur woww ... und wenn er mal weg ist dann spüre ich ihn , wir haben oft die selben Gedanken und verstehen uns ohne worte :)
Danke euch ihr lieben für die schnellen Antworten


Anzeige

1x zitiertmelden