Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Songs selber schreiben

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreiben, Songs, Selber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Songs selber schreiben

07.03.2005 um 16:37
was haltet ihr denn so von rap und speziell XZibit.
Ich find die Musik genial, sie hat ne Message(glaub ich zumindest), hört sich geil beim chillen und ist einfach nur Musik in meinen Ohren!^^

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


Anzeige
melden

Songs selber schreiben

07.03.2005 um 17:16
Hab ma Songs geschrieben, aber nun hab ich ne Schreibblockade.
In Songs kann man echt gut Gefühle verarbeiten, ich kann
es nur weiter empfehlen!*g*



Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Songs selber schreiben

07.03.2005 um 17:30
die regel lautet: nicht so viel nachdenken:lass es einfach fliessen.

ich mache was ich will wenn es freude bringt, den ich will jemand sein der sein schicksal selbst bestimmt!


melden

Songs selber schreiben

07.03.2005 um 17:36
einen hab ich. richtig mit metrum und so. aber ich hab keine melodie.
es ist also sozusagen ein gedicht in lyrics-form.

meine gefühle drück ich meist in bildern aus.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Songs selber schreiben

08.03.2005 um 11:47
@taylor
Danke für den Rat.
Weiß echt net woran es liegt.*g*


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Songs selber schreiben

08.03.2005 um 11:59
Mit dem Text hätte ich weniger Probleme, doch für die Musik müsste ich jemanden haben.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Songs selber schreiben

08.03.2005 um 13:50
@Maccabros

Kannst ja n Team aufmachen. Vielleicht hat ja einer
genau das gegenteilige Problem.*g*


melden

Songs selber schreiben

08.03.2005 um 18:19
@Maccabros

bin dabei...


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pädagogik - Lesen
Menschen, 48 Beiträge, am 29.08.2017 von oBARBIEoCUEo
ena.ena am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
48
am 29.08.2017 »
Menschen: Pheromone selber machen
Menschen, 50 Beiträge, am 11.05.2014 von smartphone
wots am 15.01.2005, Seite: 1 2 3
50
am 11.05.2014 »
Menschen: Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?
Menschen, 70 Beiträge, am 24.03.2013 von Jana96
Miyucat am 08.03.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 24.03.2013 »
von Jana96
Menschen: Menschen? Egoisten? Warum ist das so?
Menschen, 151 Beiträge, am 09.08.2013 von Doors
ElCativo am 08.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
151
am 09.08.2013 »
von Doors
Menschen: Jeder 7. Deutsche Analphabet, was läuft in der Schule schief?
Menschen, 120 Beiträge, am 31.10.2013 von Thalassa
kopischke am 29.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 31.10.2013 »