Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:16
mir is alles egal

Anzeige
melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:17
@shionoro
So ne Gelassenheit hätte ich auch gern. Ich rege mich auch über jeden Scheiß innerlich auf und sei es weil nur mal jemand zu dicht neben mir im Supermarkt steht, sein Wagen schief steht oder sonstwas.

Wie wird man eigentlich gelassener?


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:19
@Bonnie
Indem man einsieht, dass es im endeffekt maximal ne minute ist von der eigenen lebenszeit die man ansonsten sowieso vor dem fernseher verbringen würde ist, und indem man einieht, dass man selbst auch nicht perfekt ist.

Ansonsten, sollte man den leuten dauerhaft ausgesetzt sein, muss mans ich selbst auch nicht mehr allzu viel mühe beim thema 'soziales verhalten' geben


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:21
@Bonnie

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Meditieren zum Beispiel. Das kann manchmal Wunder bewirken. Ansonsten versuche doch einfach, alles gelassener zu sehen und etwas Spaß mit einzubauen.

Beispiel: Jemand stellt seinen Wagen zu nah an deinen. Sagst Du einfach: Na, so gut kennen wir uns aber noch nicht ;)

Schon ist die Situation viel entspannter.


1x zitiertmelden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:21
@shionoro Ja, scheint mir, so kommt man besser durch Leben.
Sensemannmännle.

Einfach sagen.... das ist mir im Moment völlig egal.

Einen Wahnehmungsfilter setzen sozusagen. Sonst kommt man ja nicht mehr zurecht irgendwann...


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:23
Zitat von ReliableReliable schrieb:Sagst Du einfach: Na, so gut kennen wir uns aber noch nicht ;)
Wenn du wüsstest was da als frau bei so nem spruch alles passieren kann :troll:


1x zitiertmelden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:23
TSollte mir mal so einen Jugendsprache-Duden besorgen.ext
Würde ich nicht tun, im Zweifel besser fragen, als sich sowas zu besorgen. Nicht das es auf einen selbst abfährt.

Ansonsten versuch ich es wie shionoro, aber das ist bei mir nicht immer möglich. Aber an manchen Tagen ist mir auch alles egal.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:23
@Reliable
@shionoro
Lol ihr habt gut Reden. Das kann ich nicht. Ich lass mir ja auch nichts anmerken, wirke ganz ruhig und sag auch nichts, aber koche innerlich bei jedem Fehler anderer :D Ich finde mich auch relativ fehlerfrei (auch wenns grad echt arrogant klingt), kann dann auch nichts einsehen^^

Mir kommts auch so vor, als wenn das mit zunehmendem Alter immer schlimmer wird. Ich war früher entspannter. Jetzt nervt einfach nur jeder Fremde.


1x zitiertmelden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:24
@Orbiter...


Naja, ich mein, was stört es mich wenn sich irgendwer zum affen macht?
Ist deren leben, sie müssen so leben, das ist doch viel schlimmer.
berufsmäßig zornige leute die sie dafür anschreien gibt es doch schon genug.

Die meisten leute die belastet sind sind die, die alles richtig machen wollen und das zwanghaft tun, obwohl andere da nichtmal wert drauflegen.

Leute, die sagen was sollen denn die nachbarn denken, obwohl es um ding geht wo niemand was sagen würde.

Die sehen natürlich auch viel mehr dinge, die sie aufregen.


melden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:25
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Lol ihr habt gut Reden. Das kann ich nicht. Ich lass mir ja auch nichts anmerken, wirke ganz ruhig und sag auch nichts, aber koche innerlich bei jedem Fehler anderer
Das ist aber auch nicht gut das ist sonst wie in der "Wutprobe" irgendwann explodierst du :D


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:25
@Bonnie

Wenn ich mit einer bekannten von mir durch die stadt gehe, dann regt die sich alle 5 meter über irgendwen der irgendwas wohl getan hat auf oder kommentiert das, und ich sehe es die meiste zeit über nichtmal, weil mir die meisten anderen leute wirklich sehr sehr egal sind.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:26
@King_Kyuss
Ist bis jetzt noch nicht passiert :D Bin kein Mensch, der wirklich ausrastet oder laut wird. Nie. Im ganzen Leben noch nicht passiert. Das findet immer innerlich statt.

@shionoro
Ach na dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige :D Ich beneide wirklich Leute wie dich, die so gelassen sind und die über alles hinwegsehen können.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:28
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wenn du wüsstest was da als frau bei so nem spruch alles passieren kann :troll:
Ups, soweit habe ich gar nicht gedacht :P Gibt zum Glück genug Möglichkeiten um die Situation zu lockern.

@Bonnie

Wenn es keine Kleinigkeit ist, kannst Du auch einfach mal deiner Wut freien Lauf lassen und die Menschen auf ihre Fehler ansprechen. Das ist nicht einfach, ich weiß, aber wenn es keiner tut, wird sich auch nichts bessern.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:28
Zitat von ReliableReliable schrieb:Leute, die teure Luxusgüter besitzen und damit prahlen, sind die wirklich armen.
Das ist so ein typischer Spruch von neidischen Leuten. ;)


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:29
@Bonnie

Bei mir ist das ganz ähnlich, aber naja ich geh eig. auch nur noch Einkaufen wenn die Läden nicht so gut besucht sind. Lasse auch unter Umständen welche vor damit die mir nich auf die Nerven gehen und das geht schnell das die das tun. Ich hasse es wenn jemand gerad mal 40cm hinter einem steht oder noch näher geht garnicht.
Und dann auch so Dinge wie das die ihren Einkauf nicht ordentlich aufs Band legen, oder Abstandshalter nehmen etc. Am meisten nervt mich aber das ganz Gerede was da für nen Stuß bei rauskommt ist eig. zum schreien :shot:


1x zitiertmelden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:29
@Aniara

Ich brauche keinen Porsche und keine Rolex-Uhr, um von den Leuten, die ich kenne akzeptiert zu werden. Neid ist eine Sünde, ich meide sie so gut es geht.


1x zitiertmelden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:30
@Reliable
Ich würde gern mal ganz laut rumschreien oder mich auf ne Bühne stellen, so dass es jeder hört, dass die Leute aufhören sollen dumm zu glotzen.
Vorhin im Edeka. Stehe in der Schlange zur Leergutannahme. Bei der einen vor mir fängt der Automat an zu spinnen - Mitarbeiter muss kommen. Statt dem Mitarbeiter mal 30 Sekunden Zeit zu lassen um durch den ganzen Markt zum Automaten zu sprinten, wird empört umhergeguckt wo er denn bleibe und dann die ganze Zeit angegafft, wie er seine Arbeit macht.
ICH HASSE SOWAS. Warum müssen die Leute alles und jeden so dämlich beglotzen? Da krieg ich echt ne Krise.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:31
Kein Plan... ich schätze die ganze Gesellschaft lebt so, dass ne Art Schleier über alles gelegt wird.

Also die Wahrheit wird einfach ausgeklammert. Alle machen irgendwie weiter im Sinne oder zu Gunsten von irgendwas Besserem.

Tja ... eh... ich hab keine Ahnung...meine Welt ist es nicht...es war schonmal besser alles...


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:32
Zitat von ReliableReliable schrieb:ch brauche keinen Porsche und keine Rolex-Uhr,
Ach, als würde irgendjemand nein sagen, wenn er dafür das nötige Kleingeld hätte. Das ist einfach nur eine Ausrede.


melden

An Tagen wie diesen...hasse ich Menschen

16.08.2014 um 17:33
@Aniara

Rolex-Uhr würde ich kaufen wenn ich das geld hätte aber keine Porsche !


Anzeige

melden