Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen überwinden!?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Sucht, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen überwinden!?

28.08.2014 um 14:40
@illik

Ich sag ja, die können sich bei ihren Genen bedanken. Die Zahl derer, die das nicht schaffen, dürfte ungleich höher sein.


melden
Leonie24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen überwinden!?

28.08.2014 um 20:38
Hallo.

Bin nun schon 3 Tage rauchfrei und es geht mir gut damit.
Das Rauchen schlecht und total ungesund ist wissen wir ja.
Ich hoffe wirklich das ich jetzt rauchfrei bleibe und bedanke mich bei allen die hier ihre Erfahrungen gepostet haben.
Der Thread darf jetzt gerne geschlossen werden.

Lg Leonie


melden

Rauchen überwinden!?

28.08.2014 um 21:03
@Leonie24
Vielleicht motiviert dich ja dieser Thread:
Ex- Raucher (Seite 107)


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.