Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter unter Freunden

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Video, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 10:05
Finde es ein interessantes Projekt. Gut um menschliche Reaktionen und Emotionen zu studieren. Ausserdem gibt es super Vorlagen für Portraits.

http://thechive.com/2014/08/28/topless-people-get-tased-while-having-their-portraits-taken-29-hq-photos/

Anzeige
melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 10:11
Wem's Spass macht.


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 10:59
Naja da muss bloß jemand bei verrecken, dann wars des mit Kunst


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 11:22
Das mit den Tasern ist noch total harmlos.

Man schaue hier:
https://www.youtube.com/watch?v=aOd7r01m_2A


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 11:23
@Heizenberch
Ok es ist noch Luft nach oben.................... *kopfschüttel*


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 11:58
@Heizenberch
Oh man, das übertrifft ja alles! ich kann da echt nur noch den Kopf schütteln!


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 12:01
OMG strange O.o Man merkt wieder, dass den Menschen langweilig wird :D


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 12:28
hmm btw..da fällt mir ein.
Sind diese Taser nun eigentlich auch in Deutschland erlaubt, oder nicht? Also von der Polizei her?
N Kumpel meinte bspw. bei ner Hausdurchsuchung falls man sich irgendwie weigern sollte oder die Herren einfach nicht reinlässt, dann dürften sie wohl sowas anwenden um sich mit Gewalt Zugang zu verschaffen.
Stimmt das?


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 12:34
@knopper
Taser sind bei SEKs im Einsatz, bei normalen Polizisten wird das zwar von vielen gefordert, aber viele Bundesländer streuben sich dagegen.
Das kann dir also eher in Amerika passieren, nicht hier in Deutschland.
http://www.mopo.de/polizei/nach-angriffen-auf-wachen-polizisten-fordern-schock-pistolen,7730198,25818920.html (Archiv-Version vom 11.01.2014)


Den Sinn dieser "Kunst" hab ich auch nicht verstanden, es stört mich aber ach nicht, es wir dja niemand dazu gezwungen. Und Kunst soll eben auch zum Denken anregen, soll polarisieren etc.


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 12:39
Die Sinnhaftigkeit des Videos außen vor gelassen, ich finde schon, dass es zu dem Besitz eines Tasers gehört, dass man es auch am eigenen Leib erfahren sollte.


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 15:10
Naja bei den meisten Trends kann es einem ja schon recht egal sein, aber findet ihr es bei diesem nicht bedenklich, wenn Kinder sowas nachahmen würden?

Ich finde nicht da kann man dann einfach sagen "Ach soll doch jeder machen was er möchte".
Grundlegend beachte ich solche Dinge meist auch nicht und es ist mir egal wer wie viele Videos von irgendwas auf Facebook postet, aber die Sache hier kann unter Umständen schief gehen.


1x zitiertmelden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 15:17
@Heizenberch
Hey, natural selection at its best! :D


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 18:13
Zitat von ahriahri schrieb:Naja bei den meisten Trends kann es einem ja schon recht egal sein, aber findet ihr es bei diesem nicht bedenklich, wenn Kinder sowas nachahmen würden?
Ach, um die Flachzangen wärs auch nicht schade, besser sie kicken sich selbst aus dem Genpool.


1x zitiertmelden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 18:26
Hört sich ja erstmal schaurig an - "Folter unter Freunden".

Ist für mich aber keine Folter, wenn es auf freilwilliger Basis geschiet. Unangenehme Verhörmethoden, schmerzhafte Sitzpositionen oder andere Kniffe können schon weit schneller unerträglich werden, wenn sie unter Zwang geschehen.

Das was hier manche Leute im allerseitigem Einvernehmen so treiben, hat nichts mit Folter zu tun.


melden

Folter unter Freunden

29.08.2014 um 20:17
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Ach, um die Flachzangen wärs auch nicht schade, besser sie kicken sich selbst aus dem Genpool.
Naja das ist doch aber nun wirklich eine echt schwachsinnige Aussage :D


melden

Folter unter Freunden

30.08.2014 um 14:23
wenn ich solche videos sehe bin ich froh keine freunde zu haben.
leute die sowas machen unterliegen den gruppenzwang.

freundschaft hat keine bedeutung mehr.
heute bedeutet freundschaft einfach nur miteinander abhängen.


melden

Folter unter Freunden

30.08.2014 um 14:31
Diese dummen Menschen, die sich den Bauch anzünden. habe ich letztens auch einmal irgendwo in den Nachrichten gesehen. Darüber kann ich dann auch nur noch den Kopf schütteln.


melden

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 05:30
Es gibt einen ganzen YouTube-Kanal einer Gruppe von Freunden die nur so was in der Art machen, sie nennen sich "Children of Poseidon".


melden

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 10:17
giphy

... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Fehlt nur noch, dass jemand dabei drauf geht. But hey - natural selection at it's best.


melden

Folter unter Freunden

24.08.2015 um 10:29
Das ist keine Folter! Wenn irgend jemand von diesen Leuten in dem Video schon mal echte Folter gesehen oder erlebt hat, würde keiner lachen!


Anzeige

1x zitiertmelden