Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

29.08.2014 um 20:03
Genau aus diesen Gründen wird auch jeder kontroverse Thread geschlossen. Weil es zu Grabenkämpfen um die Deutungshoheit der Wirklichkeit kommt. Die nirgendwo hin führen.

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:04
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Will sagen, es hängt ganz erheblich von der persönlichen Einstellung ab und kann nicht allein am Trauma festgemacht werden.
Richtig - was sollen sie auch anderes tun. Aber dennoch kann ich verstehen, wenn sie ihre dunklen Tage haben und völlig verzweifelt sind und ALLES in Frage stellen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:05
Wer ein Kind missbraucht und damit einen ganze Menschen für sein Leben zeichnet, gar zerbricht, gehört an die Wand gestellt und strafrechlich erschossen. Ich kann niemanden bemitleiden, der selbst nicht genug Mitleid im Leid besitzt, sich im Griff zu haben.


3x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:06
Naja 15-16 jährige Mädels findet glaub jeder Mann attraktiv. Das hat mit Pädophilie nichts zu tun. Pädophilie ist für mich, wenn man auf Kinder steht welche die Pubertät noch nicht erreicht haben. Z.B. Kleinkinder oder Grundschüler.
Da hast du aus wissenschaftlicher Sicht Recht, aber die breite Öffentlichkeit versteht unter „pädophil sein“ alles was mit sexuellem Verlangen nach Minderjährigen zu tun hat. (U18)
Kommst du da mit solchen Definitionen bist du einfach nur der Spinner.
Und wer hat heutzutage die größte Macht? Die breite Öffentlichkeit eben!


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:06
@Interested
Niemand hilft es die rechtstaatlichen Prinzipien in Frage zu stellen. Selbst wenn so etwas im Affekt, in Rage, im roten Tunnel ect. passiert, ich kann es nicht gutheissen.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

29.08.2014 um 20:07
Das Schutzalter liegt in Deutschland bei 16(sic!) Jahren. Nur mal zur Info.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:07
@emanon

Verstehe ich und teile Deine Ansicht. Dennoch ist hier jemand betroffen und kann das nicht so sachlich und logisch betrachten. Das ist eigentlich alles, was ich damit sagen möchte und ich kann verstehen, dass er/sie diese Gefühle und Gedanken hat.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:09
Da kommt ja auch die Prägung dazu. Wer Gewalt erlebt als Mittel der Kommunikation - was es in manchen Familien ja leider ist - der reagiert auch mit entsprechenden Gedanken und hat diese Rachefantasien. Er hat nie gelernt, mit Worten diese Gefühle zu benennen.
Ich kenne Fälle, wo Kinder schwer traumatisiert wurden. Ein junger Mann, den ich betreut habe, hat immer Tiere gequält. Ich habe ihn gefragt, warum, weil er diese Tiere ( Mäuse ) doch angeblich gerne hat. Da sagte er irritiert " Das macht man doch so. Mein Vater tat mir immer weh und Väter lieben doch ihre Kinder. Also muss man jemandem, den man liebt, weh tun. So ist doch Liebe". Diese Reaktion der Opfer ist manchmal grenzwertig. Darum lege ich es ja nahe, dass sich so jemand Hilfe holt. @Interested


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:11
Also ich würde mal sagen Pädophilie ist keine sexuelle vorliebe sondern eine Psychische störung und ich glaube es ist sogar als solche annerkannt genau wie Necrophilie. Solche Menschen sollten sich behandeln lassen, und solange sie die Finger von den Kindern lassen ist das auch ok, denn sie können wirklich nichts dafür würde ich mal behaupten.

Aber wenn sie sich an Kindern vergreifen ist das für mich das aller letzte, genau wie Tierquälerei, sich an etwas zu vergreifen dass sich nicht wehren kann ist krank. Und ich finde diese Menschen sollten nicht getötet werden sondern lebenslang dafür im knast hocken. In der USA sind Kinderschänder im Knast unterster Abschaum und kriegen dort ihre gerechte strafe. Wie es sonst ist weiss ich nicht aber sie werden wohl nirgens mit viel warmherzigkeit empfangen werden. Kinder die vergewaltigt wurden leiden oft den rest ihres lebens darunter, ich selbst habe so etwas nie erlebt kenne aber ein Paar, in einigen Fällen kann sich eine Borderline-Persöhnlichkeitsstörung entwickeln unter dem ich selbst Leide was ich wirklich niemandem Wünsche.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:11
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Darum lege ich es ja nahe, dass sich so jemand Hilfe holt. @Interested
Da ist das Forum hier aber nicht der geeignete Platz für. Und außerdem gab besagter user an, bereits in Therapie zu sein und dass dort die Wut und sie zu äußern gut ist. Ich persönlich finde es nicht hilfreich, wenn alle auf ihn eindreschen hier und mein 1. Beitrag spricht für sich.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:12
@Honiglilie
Zitat von HoniglilieHoniglilie schrieb:Wer ein Kind missbraucht und damit einen ganze Menschen für sein Leben zeichnet, gar zerbricht, gehört an die Wand gestellt und strafrechlich erschossen.
Und es geht wieder von vorne los...

Es geht nicht darum Mitleid mit Kinderschändern zu haben.

Die sache ist die. Entweder es gibt eine Staatliche Instanz die Menschen umbringt oder es gibt sie nicht.

Wenn es keine Staatliche Instanz gibt die Menschen umbringt dann kann es wohl auch keine Todesstrafe für Kinderschänder geben.

Wenn es eine Staatlich Instanz gibt die das tut... nun ja Menschen machen Fehler. menschen sind gelegentlich korrupt. Insbesondere Menschen mit macht. Wer hat mehr Macht als wer entscheidet wer leben darf und wer sterben muss.

Das Ende vom Lied ...die Staatliche Instanz wird nicht nur Kinderschänder umbringen sondern auch Unschuldige.

Möchtest du in einem Staat leben der Unschuldige umbringt?
Vielleicht haben die Kinderschänder den Tod verdient
Aber haben die Bürger der BRD einen Staat verdient der mordet?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:12
Er sagte, er sei in Therapie gewesen. Aktuell sei er es nicht. Und das fand ich nicht gut, weil er Unterstützung braucht. So manches gehört nicht ins Netz...das stimmt @Interested


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:13
@Interested

Wie auch immer.

Im Internet gibt es Chatforen für Betroffene.

Du kannst dich anmelden und mal ausprobieren, sie alle "Opfer" zu nennen und bewegen zu wollen über alles zu reden. Oder überhaupt das Thema auf ihre Erlebnisse zu lenken.

Was man noch zum Thema sagen muss: Gerade bei Kindern und Jugendlichen, die derartiges erleben, ist das mit der Pädophilie ne ganz schwierige Sache. Wer noch nicht die Pubertät erreicht hat, weiß "Sexualität" auch nicht unter Umständen einzuschätzen. Und wiederholt einfach das, was der Erwachsene "beigebracht" hat.

Gibt es ne Reportage dazu, wie 9-14 jährige Kinder andere Kinder missbrauchen/vergewaltigen, weil sie keine andere Sexualität gelernt haben. Und dann in ein quasi Camp kommen, um das zu "verlernen". Weil sie ja quasi sexuell pädophil geprägt sind.

Wenn es nach krampedes geht, was macht man mit den Kindern?


Youtube: Wenn Kinder Kinder missbrauchen 1
Wenn Kinder Kinder missbrauchen 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:14
Selbst wenn man sich nicht aussuchen kann, pädophil zu sein: zu tolerieren und anzuerkennen ist das nicht!

Solange diese Menschen noch kein Verbrechen begangen haben, ist im Prinzip alles in Ordnung.
Wenn sie sich aber an Kindern vergreifen und die sexuell belästigen oder missbrauchen, dann muss ganz klar im Rahmen der geltenden Gesetze eingeschritten werden.

Was mich betrifft:

Ich diskutier sowas nicht, von wegen, man müsse doch Verständnis für die armen Kerle aufbringen usw. ;)


2x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

29.08.2014 um 20:15
Zitat von KcKc schrieb:dann muss ganz klar im Rahmen der geltenden Gesetze eingeschritten werden.
Und DAS ist der entscheidende Satz.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:15
Ja dann werde doch Strafverteidiger solcher Bestien oder so, wenn dir an deren Schutz so sehr liegt. Schon mal an die Kinder gedacht? Statt nur dem Pädophilen freie Bahn zu zu denken. Kein Plan was dir dabei durch den Kopf geht. Das sind Leute die stehen auf KINDER . Ab in einen Zellraum damit und da können se ja leben. Nur unter Aufsicht, denn so viel wie passiert scheint sich ein Großteil ja nicht Beherrschen zu können.
Ich arbeite mit Kindern zusammen :Y:
Ich hab nie behauptet, dass Pädophile freie Bahn haben sollten oder dass es in irgendeiner Art und Weise in Ordnung ist sich an Kindern zu vergehen. Ich finde es abartig. Wirklich.

Natürlich finde ich auch allein den Gedanken daran abartig. Aber es ist nunmal einfach nicht strafbar und ich bin der Meinung solchen Menschen sollte man Hilfe anbieten.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:18
Das Problem ist, Pädophile ( welche auch noch nicht straffällig wurden) haben eine ganz spezielle Sicht der Dinge.

Sie verstehen einfach nicht, bzw lehnen es ab, dass Kinder nicht "selbst" entscheiden können mit Erwachsenen sexuell zu verkehren.

Das alleine macht sie gefährlich.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:21
Zitat von kofikofi schrieb:Wenn es nach krampedes geht, was macht man mit den Kindern?
Wegsperren oder in die Grube werfen, wie in Persien.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Natürlich finde ich auch allein den Gedanken daran abartig. Aber es ist nunmal einfach nicht strafbar und ich bin der Meinung solchen Menschen sollte man Hilfe anbieten.
Was für eine Art Hilfe denn?

Also beispielsweise psychologische Behandlung, das finde ich okay und unterstützenswert.

Aber z.B. keine "Substitution" mit Pornodarstellern, die besonders kindlich aussehen :D
Weil das dann meiner Ansicht nach über kurz oder lang so rüberkommen könnte, als ob Sex mit Kindern ja nicht schlimm sei.


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 20:21
Wird etwas länger. Wer sich also einen Kaffee holen möchte....

Vor einigen Jahren lernte ich einen Mann kennen (freundschaftlich) der Drei Brüder und 2 Schwestern hatte. Jahrelang hielt ich dieser Familie, die nicht gerade klein war, die Treue.

Einer dieser Brüder war verheiratet, hatte 3 Kinder (2 Mädchen, 1 Jungen).
Ich möchte jetzt nicht die Jahre aufzählen die Gut waren denn das waren sie so aus dem Gedächtnis durchgehend.

Im vorletztem Jahr der Treue verstarb die Mutter dieser 3 Kinder. Sie war übergewichtig. Das würde ich jetzt nicht erwähnen wenn ich sie nicht noch einmal erwähnen müsste.
Nun war dieser Mann, der sich immer herzlich um seine Kinder kümmerte alleinerziehender Vater von einer 9 Monaten alten Tochter, einer 5 Jährigen und einen 9 Jahre altem Jungen.

Eines Tages bekam ich von diesem Vater einen Anruf dass ich bitte zu ihm kommen möchte weil gleich etwas passieren wird.
Als ich dort ankam saß dort auch ein Angehöriger seiner Familie.
Wir saßen nun da im Wohnzimmer und warteten darauf zu erfahren was denn los sei.

Das was dann kam, zog uns echt die Schuhe aus.

Er kam in das Wohnzimmer, eine Tasse Kaffee in der Hand und setzte sich ganz ruhig auf die Couch.
In dieser kurzen Stille senkte er seinen Kopf und sagte dass gleich die Polizei käme und ihn abholen wird. Ich bat ihn zu erzählen was er denn getan hat.
Er sagte, er habe seine Tochter über Monate missbraucht. Auch dass er versucht habe dass Mädchen die Freundinnen von seiner 5 Jährigen Tochter zu missbrauchen.

Dies tat er immer indem er ALLEN seiner Kinder Hustensaft verabreicht habe. Davon würden sie Müde werden um 1. seine Tochter zu missbrauchen und 2. die anderen beiden Kinder nichts davon mit bekämen.
Als Begründung, die natürlich eine Lüge war, gab er an dass er mit seiner Frau keinen Sex mehr haben kann weil sie eben sehr übergewichtig war und das man bei ihr " die Schuhe anlassen könnte".

Aufgeflogen ist alles durch die Freundin seiner Tochter (6Jahre) alt.
Diese Freundin hatte dort geschlafen. An diesem Abend hatte wie gehabt Alle, auch die Freundin, diesen Hustensaft verabreicht bekommen.
Später holte er sein Kind aus dem Kinderzimmer zu sich in das Wohnzimmer. Er legte das Kind auf die Couch, ein Pornofilm (kein Kinderporno)lief. Weiteres brauche ich hier nicht zu erläutern.

Was der Vater nicht mitbekommen hat, ist, das die Freundin der kleinen aufwachte und das geschehen durch ein Schlüsselloch beobachtete. Durch eine Bemerkung der kleinen am nächsten Morgen war dem Vater klar dass sie es ihrer Mutter erzählen wird.

Er brachte mit einem Vorwand seine Kinder anderweitig unter und rief die Polizei an. Er sagte dass man ihn bitte abholen möchte aus diesen Gründen.
Er rief mich und die andere Person an um in diesem Moment nicht allein sein zu müssen wenn die Polizei kommt.

Meine Reaktion und ersten Gedanken? Ich sage mal nichts dazu.
In den ganzen Jahren hat niemand auch nur Ansatzweise etwas mitbekommen. Selbst die Schwester die im selben Aufgang wohnte und die Kinder oft bei sich hatte, nicht.

Ich weiß nicht wie lange er gesessen hatte. Ich habe iwann mal erfahren dass er sich neu verliebt hatte. Eine Frau aus dem Inet mit 2 Kindern.


Anzeige

melden