Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

04.09.2014 um 14:38
@sadii
Also bist Du schon verliebt ;)

Wäge ab, wie sehr es Dir weh tun wird und wie gut Du damit umgehen kannst.. Also falls es eine Abfuhr wird... Denn wenn er schon gesagt hat, er will definitiv nichts Festes... Dann wird er wahrscheinlich auch bei seinem Standpunkt bleiben.

Und es ist so wie @Alarmi es geschrieben hat: Irgendeiner wird auf der Strecke bleiben...


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:38
Zitat von sadiisadii schrieb:Ich könnte ihn dann endlich abhaken, vielleicht muss ich mal bezüglich Ihm auf die Schnauze fallen. Dann wäre es für alle Zeiten Geschichte.
Kann es sein, dass du dich innerlich schon entschieden hast? (Für den Sex-Deal)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:39
Zitat von sadiisadii schrieb:So konnte sich niemand in mich verlieben ...
Du scheinst wirklich noch sehr, sehr blauaeugig zu sein! :)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:39
ich sag riskier`s doch einfach. sensibilisiert bist du ja hoffentlich. und irgendwie hast du auch recht.... um die erfahrung wärs schade


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:40
Zitat von sadiisadii schrieb:Ich war verschlossen gegenüber allen Männern (ausser Ihm während einer Trennungsphase) .
Im Gegensatz zu meinem Ex -.-
So konnte sich niemand in mich verlieben ...
Sorry, aber das ist einfach totaler Quatsch :D
Natürlich kann sich trotzdem jemand in dich verlieben. Ich habe mich damals auch in meinen Ex verliebt, obwohl er zu Beginn ultra verschlossen war. Das hat doch nichts damit zu tun.

Ich meine im Prinzip ist es ja deine Entscheidung. Wenn du dich darauf einlassen möchtest, dann probier es aus ;) Aber rechne eben auch damit, dass es nicht unbedingt in einer Beziehung enden wird.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 14:41
@sadii
Ein bisschen mehr Zeit mit deinem Traummann ist nicht drinnen? (Ich meine damit nicht im Bett verbringen). Sex ist schön und gut und ein netter Zusatz, aber der Akt ist nicht maßgeblich daran beteiligt, ob er doch Gefühle für dich kreiieren kann.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:43
Ich habe mich nicht endgültig entschlossen, ja, es tendiert in die Richtung...
Und naja die Erfahrung kann mir dann keiner nehmen.
Hattet ihr damals irgendwelche Abmachungen, vonwegen waren eure Sexbeziehung nur zwischen euch, oder durfte der andere weitere Sexpartner haben ...


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:45
Zitat von sadiisadii schrieb:Hattet ihr damals irgendwelche Abmachungen, vonwegen waren eure Sexbeziehung nur zwischen euch, oder durfte der andere weitere Sexpartner haben ...
Sowas ist ueberhaupt kein Thema bei einer solchen "Beziehung"! Der SINN der Sache ist ja, dass es keine Verpflichtungen gibt. Und keine Treue!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:46
das ist schon zuviel klären bei solch einer sache für meinen geschmack


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:46
Ich hatte es mir auch nicht vorgestellt, er kommt rein und geht wieder raus (also aus der Wohnung :D)

Dachte man quatscht noch vorher oder schaut fern, ich hatte mir auch erhofft, er würde Sich sogar auf Unternehmungen einlassen.


Jedenfalls steht das ganze nicht fest!!! Also noch lass ich mir gerne Gedankenanstöße geben... Egal wie negativ diese sind.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:46
Zitat von sadiisadii schrieb:Dachte man quatscht noch vorher oder schaut fern, ich hatte mir auch erhofft, er würde Sich sogar auf Unternehmungen einlassen.
Dann habt lieber keinen Sex und macht andere Sachen zusammen.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:47
Will er ja nicht. :(


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 14:47
Klar könnt ihr auch nebenbei was miteinander unternehmen. Ihr verpflichtet euch ja nicht jetzt jedes Treffen miteinander im Bett zu landen. Könnt euch ja auch mal treffen ohne zu vögeln.

Sicher, dass du für Casual Sex bereit bist? :|

EDIT: Also will er dich nur vögeln, ok.....


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:48
das ist doch dann schon beziehungsähnlich... es ist doch eher die cleane Sache, die du beschrieben hast. "Hallo", vielleichtn kleiner Smalltalk und dann sollte es auch zur Sache gehen! Und wenns vorbei ist, hätte ich auch gerne meine Ruhe - also das ist der Sinn bei dieser Art von Verabredeung


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:49
@Bodo

Ich bin mir halt eben nicht sicher.
Ich glaube ich sehe auch gerne das zu Gute in den Menschen.
Kann mal jemand vorbeikommen und mir nen Tritt in den Allerwertesten verpassen.

Ich werd sogar rot wenn wir hierüber schreiben . (Und ich bin auf der Arbeit, psssssssst! :P)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:49
Naja aber wenn er keine anderen Dinge mit dir unternehmen will, außer Sex zu haben, dann ist die Sache doch eigentlich mehr als klar.

Nicht in einer Beziehung zu sein heißt ja nicht, dass man mit dem anderen nichts machen darf außer Sex haben. Aber wenn der andere da nicht mal dran Interesse hat... :|


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 14:50
Für mich klingt das nach "Degradierung zur kostenlosen Schlampe". Da bleib ich lieber bei Freundschaft+ - ist ehrenhafter.

@sadii
Wie alt bist du? :ask:


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:50



melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:51
@sadii
Macht ihr denn gelegentlich was zusammen?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:54
"Degradierung zur kostenlosen Schlampe".

Klingt hart, oh man...

EHmmmm ja was kann oder soll ich noch allgemein sagen. Ich hätte es nur getan aus der guten Hoffnung das was draus wird.

@Bodo 22


1x zitiertmelden