Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

04.09.2014 um 14:55
So wie du es schilderst...wird es meiner Meinung nach schief gehen und du wirst sehr verletzt sein zum Schluss.

Er will nichts mit dir unternehmen? Dann will er NUR Sex. Ist es das, was du willst? Und nein, man verliebt sich nicht automatisch, nur weil man öfters Sex hat.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 14:55
@sadii
Ja, es klingt wirklich nicht schön, aber wenn er nichts mit dir zu tun haben will/unternehmen will ausser vögeln - vielleicht auch nur dann, wann er will ist es eher ein: Fresse halten, Beine spalten.

Sorry :(


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:55
Zitat von sadiisadii schrieb:Ich hätte es nur getan aus der guten Hoffnung das was draus wird.
Dann lass es. Du verkaufst Dich nur unter Wert!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:56
@sadii

@Bodo hat Recht. Klingt vielleicht böse, aber so stellt es sich nunmal da. Er ist an dir als Mensch nicht interessiert.

Sei dir zu schade für sowas. Hat irgendwie was Demütigendes :(.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:57
Zitat von WunderlingeWunderlinge schrieb:Männer können das auf jeden Fall besser trennen!
Nö.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:57
Ich dachte so wäre eine Sexbeziehung allgemein, also ich mein ich wäre nicht die einzige auf der Welt, oder ich hab ne völlig falsche Vorstellung.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:57
Ist natürlich verständlich, dass das sehr verletzend ist wenn man sich verliebt hat und Gefühle da sind und der andere will nicht mal was mit einem unternehmen und nur Sex haben.

Aber dann solltest du dir mal überlegen was du dir selbst wert bist.
Ich meine ihr unternehmt ja nicht mal was zusammen, sondern er kommt nur - ihr habt Sex und er geht wieder. Wenn es wirklich NUR um Sex geht, dann ist das ja absolut in Ordnung. Aber das tut es bei dir nicht und das wird ganz gewaltig in die Hose gehen, denn es klingt leider gar nicht so als hätte er außer Sex auch nur irgendein Interesse an dir.
Zitat von sadiisadii schrieb:Ich dachte so wäre eine Sexbeziehung allgemein, also ich mein ich wäre nicht die einzige auf der Welt, oder ich hab ne völlig falsche Vorstellung.
Meiner Meinung nach gibt es da kein "richtig" oder "falsch". Wenn es für beide ok ist nur Sex zu haben und nichts zu unternehmen, dann ist es gut so. Wenn beide auch gern so Zeit miteinander verbringen, dann geht es auch so :Y:


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:58
@kalamari

Wie nö? Erläuter das mal bitte :).


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:00
@ahri Also wäre es etwas ganz anderes hätte ich da Null Gefühle?


Wann wäre ich denn keine kostenlose Schlampe?


2x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:01
@sadii
Also ich hatte mal einen sogenannten Friend with Benefits. Wir haben ab und zu Sex gehabt, aber schon auch so was zusammen unternommen. Da ist dann halt die Frage, wie die Beziehung allgemein beschaffen ist, und zwar schon BEVOR man Sex hat.

Ich kenne aber auch eine andere Arten der Sexbeziehung. Wenn Du magst koennen wir uns mal privat unterhalten.

Wie ist eure Beziehung denn im Moment?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:01
Zitat von sadiisadii schrieb:Wann wäre ich denn keine kostenlose Schlampe?
Nochmal die Frage, wie ist eure Beziehung im Moment?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:02
Ich habe es mal versucht nur eine "Sexbeziehung" zu führen, hatte auch keine Gefühle für den Typen und wollte auch keine echte Beziehung mit ihm. Das Problem dran war, mir hat der Sex einfach nichts gegeben. Das lag nicht an seinen mangelnden Fähigkeiten, sondern einfach daran dass ich für ihn nichts empfunden habe. Wenn man mal Sex mit einem Partner hat, für den man viel empfindet, dann ist der Sex auch wesentlich besser und befriedigender, meiner Meinung nach. Gegen hin und wieder Gelegenheitssex ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber er macht mich nicht genauso glücklich wie Sex mit einem richtigen Partner.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:05
Zitat von sadiisadii schrieb:@ahri Also wäre es etwas ganz anderes hätte ich da Null Gefühle?
Meiner Meinung nach gibt es keine Probleme wenn man keine Gefühle hat und sich ausschließlich zum Sex haben trifft. Denn dann ist es einem ja egal. Ich persönlich finde es netter, wenn man sich auch so gut versteht und auch andere Dinge gemeinsam unternehmen kann.
Zitat von sadiisadii schrieb:Wann wäre ich denn keine kostenlose Schlampe?
Eine Schlampe bist du in dem Fall meiner Meinung nach nicht. Ich meine du bekommst ja auch was von ihm, nämlich den Sex ;)

Aber mit dem was du da betreiben möchtest wertetst du dich selbst halt einfach massiv ab.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:06
yeeeeeyyyyy Seelenstrip
@sadii
du weißt schon, das alles was du hier schreibst auch noch zu lesen sit wenn du deinen account eines tages hier löschst?

@Topic:
Wozu drüber faseln, die einen mögen es - die anderen verteufeln es.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:06
Wie unsere Beziehung ist:

Kurz nach meiner Trennung haben wir uns getroffen, saßen an dem Abend gemeinsam bei mir haben Wein getrunken und geredet und geredet. Er hatte sich als offenes Ohr angeboten.
Naja gegen Ende des Treffens kam dann das ominöse Angebot von ihm, zwanglosen Sex zu haben.

Im ersten Moment war ich geschockt aber auch wütend, aber mittlerweile bin ich mehr oder weniger nicht davon abgeneigt. Ich habe in der Zwischenzeit nicht mit Ihm geschrieben, er hatte sich gemeldet und ich habe kaum bzw wenig darauf reagiert.
Hatte Zwischendurch andere kennengelernt, die sogar eine Beziehung wollten, aber ich fand das total abstossend.

Ich hab das Gefühl, das ich von seinem Vorschlag irgendwie total besessen bin. Es vergeht seit dem Treffen kaum ein Tag an dem ich nicht daran denke...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 15:08
Zitat von slobberslobber schrieb:du weißt schon, das alles was du hier schreibst auch noch zu lesen sit wenn du deinen account eines tages hier löschst?
Und ich weiß, dass hinter sadii die Hermine Müller aus Hamburg, Haupstraße 14 steckt :ask:

@sadii: Vielleicht willst einfach mal ein bisschen die Sau rauslassen und ein unmoralisches Angebot eingehen? :)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:08
@sadii
Ganz ehrlich....ich finde es hammerhart, dass er direkt nach Deiner Trennung sowas vorschlaegt. Klingt als ob er Deine Verletzlichkeit ausnutzen moechte. Sowas tut keiner, der sich als "offenes Ohr" anbietet!

Vorschlag von mir: sag, dass Du Dich gerne zu gemeinsamen Unternehmungen treffen moechtest, aber im Moment eigentlich keine Lust auf Sex hast! Dann siehst Du, wie er reagiert!


2x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:10
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Vorschlag von mir: sag, dass Du Dich gerne zu gemeinsamen Unternehmungen treffen moechtest, aber im Moment eigentlich keine Lust auf Sex hast! Dann siehst Du, wie er reagiert!
Das ist find ich ein sehr guter Vorschlag :Y:
Aber dann muss man auch konsequent bleiben und sich nicht doch überreden lassen.
Und dann sieht man ja worauf er aus ist ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 15:10
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Vorschlag von mir: sag, dass Du Dich gerne zu gemeinsamen Unternehmungen treffen moechtest, aber im Moment eigentlich keine Lust auf Sex hast! Dann siehst Du, wie er reagiert!
Das ist eine gute Idee, die gefällt mir :)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:ich finde es hammerhart, dass er direkt nach Deiner Trennung sowas vorschlaegt. Klingt als ob er Deine Verletzlichkeit ausnutzen moechte. Sowas tut keiner, der sich als "offenes Ohr" anbietet!
In dem Zustand ist bzw. wars einfacher manche Frauen rumzukriegen, das stimmt schon. :)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 15:11
wenn du abstoßend fandst, dass andere gleich wieder ne Beziehung wollten, dann weißt du ja, worauf du bei ihm achten musst :)


melden