Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Subliminal Power Software Erfahrungen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Unterbewusstsein, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
armand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 11:45
Link: www.subliminal-power.com (extern)

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Software?

http://www.subliminal-power.com/mind/

Ich finde, das hört sich sehr interessant an, die Seite sieht mir allerdings etwas naja, unseriös aus.

Danke und liebe Grüße

armand


Every single one of us has the devil inside.

Anzeige
melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 16:36


Wenn das mal keine Sperre wegen Off-topic,Spam und Beleidigung gibt........


melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 16:47
@ Weissi

Du hast sowieso von nichts ne ahnung, geschweige denn erfahrung...


...dann wärs hier noch lustiger!


melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 16:53
das sagt mir jemand,der zu doof, ist ein loch in den schnee zu pinkeln.

Wenn das mal keine Sperre wegen Off-topic,Spam und Beleidigung gibt........


melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 16:55
ne keine Ahnung, sumimasen

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 16:59
Zu doof nicht, höchstens zu ungeübt, denn da wo ich wohne, gibt es schon sowas wie toiletten...
Du unzivilisierter knecht....


melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 17:09
du spammst schon wieder.

Wenn das mal keine Sperre wegen Off-topic,Spam und Beleidigung gibt........


melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 17:10
Ne, hab mich nur mal zu dir geäussert...
...dazu hat man ja hier so selten gelegenheit...


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 17:41
Erfahrung hab ich damit auch keine... Aber die Seite sieht für meinen Geschmack nicht seriös genug aus, um es einfach zu probieren..

Außer du willst es unbedingt haben ^^

@giggels
Och... er hat doch diesmal echt nur "nö" geschrieben...

"Iiih, der hat ja voll die Nazifrisur!"

*zu Wölfin schiel*



melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

08.03.2005 um 18:41
sieht unseriös aus.
>>> Subliminal messages are powerful. We both know that. So powerful, in fact, that the U.S. Government banned subliminal messages on radio and television in 1974. Reports stated they "gave individuals and companies too much of an edge".<<<

naja, wers glaubt, wie auch immer das bei radios etc. funkt. soll


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden
armand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Subliminal Power Software Erfahrungen

09.03.2005 um 16:41
@kreis
Das geht bei Radios wohl auch mit hochfrequenter Sprache (also Sprache, die in unhörbare Frequenzen gepitched wird).

Ich habe mir jetzt mal ein Shareware-Version besorgt und teste das ganze mal aus. Erstmal Programm: "Unglaubliches Selbstvertrauen" ausgewählt. Was habe ich schon zu verlieren. :-)

Every single one of us has the devil inside.


melden

Subliminal Power Software Erfahrungen

20.03.2005 um 02:04
Dein Selbstvertrauen?

Life's a bitch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Manipulation des Menschen
Menschen, 66 Beiträge, am 20.04.2010 von Mr-Chaos
Allmystery am 18.10.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 20.04.2010 »
Menschen: Subliminale Bilder
Menschen, 23 Beiträge, am 21.06.2008 von starmouse
proamm am 19.10.2007, Seite: 1 2
23
am 21.06.2008 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Google KI LamDA - Bewusstsein, ja oder nein?
Menschen, 182 Beiträge, am 15.10.2022 von THX1138
Lirathiel am 29.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 15.10.2022 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »