Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 12:29
@SilentPain86

Es tut mir wirklich leid, dass Du so hintergangen wurdest. Ich hoffe sehr, dass Du Dein Vertrauen wiederfindest. Solltest Dir vielleicht auch verzeihen, dass Du Dich hast ausnützen lassen, d.h. nichts gemerkt hast. Gegen gute Schauspieler ist, glaube ich, kein Kraut gewachsen.

Anzeige
melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 12:47
ich versteh auch nicht, wie man über so einen langen zeitraum zweigleisig fahren kann und scheinbar will...dann soll man doch lieber die bestehende beziehung beenden und sich endgültig für die zweite freundin entscheiden..
und wer nur in der gegend rumpimpern will sollte mal grundsätzlich einfach single bleiben!


1x zitiertmelden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 16:46
@Cat2000

Das habe ich mir schon verziehen
Auch dank meinen wahren Freunde. Die damals immer für mich da waren.
Habe ja so damit abgeschlossen.
Trotz allem , wird es ein neuer Mann in meinem Leben erstmal schwer haben.
Auch wenn ich die Männer nicht über einen Kamn scheren will.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 20:04
@SilentPain86

He, super! Aber, mach es Deinen Männern nicht allzu schwer. Wir sind unterschiedlich. Männer und Frauen, meine ich. Wir sollten dennoch Freunde sein. Sonst geht es meines Erachtens überhaupt nicht. Sei nachsichtig. Es zahlt sich aus...


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 20:29
Ich könnte einen Seitensprung niemals verzeihen, weil es ein Vertrauens- und Treuebruch ist. Etwas, meiner Meinung nach, unverzeihliches!


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 20:39
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:dann soll man doch lieber die bestehende beziehung beenden und sich endgültig für die zweite freundin entscheiden..
Also wäre ich in diesem Fall die Zweite Frau, würde ich nicht die Beziehung eingehen.
Ich mein, warum mit jmd zusammenkommen, der seiner Vorgängerin fremd geht ?
Da sieht man doch, dass das sowieso wieder psasiert ?!


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 21:01
@rooky
Ist nicht gesagt. Es kommt doch auf die Gefühle an. Wie nahe ist man sich und wieviel ist einem der andere wert.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 21:24
Zitat von Cat2000Cat2000 schrieb:He, super! Aber, mach es Deinen Männern nicht allzu schwer. Wir sind unterschiedlich. Männer und Frauen, meine ich. Wir sollten dennoch Freunde sein. Sonst geht es meines Erachtens überhaupt nicht. Sei nachsichtig. Es zahlt sich aus...
Da stimme ich dir zu .
Ich lasse es eh, einfach auf mich zukommen .


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

12.09.2014 um 22:40
@Cat2000
Also ich könnt das nicht.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 00:29
Steinigen , hände und füsse weghacken.
Weiber die ihre Kerle bescheissen haben es nicht anders verdient ,...............


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 00:33
@Heijopei
wtf? komm mal klar ~.~


b2t:
verzeihen aufjedenfall.... die beziehung weiterführen auf garkeinen fall da das vertrauensverhältnis dauerhaft geschädigt wäre...was meiner meinung nach eine wichtige säule in einer beziehung ist.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 00:35
meine freundin hat einen fremden kerl geküsst, ich habs ihr verziehen : )


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 00:36
@wheii
Zitat von wheiiwheii schrieb:wtf? komm mal klar ~.~
Jetzt tu mal nicht so als wenn du der Frauenversteher bist, frauen wünschen uns viel schlimmere Sachen an den hals als ´ne verfickte weggehackte Hand.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 00:40
was hat das mit frauenversteher zu tun ... ~.~
möglich das frauen das auch tun, den würde ich ebenfalls sagen "kommt mal klar"
wenn man eine beziehung eingeht ist man sich bewusst das es zu sowas kommen kann


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 00:46
Zitat von wheiiwheii schrieb:wenn man eine beziehung eingeht ist man sich bewusst das es zu sowas kommen kann
Das sehe ich anders , aber ich seh schon so langsam habt ihr mich an den Eiern.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 00:49
@Heijopei
inwiefern anders?
das man sich dessen nicht bewusst ist?


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 01:04
@wheii
Zitat von wheiiwheii schrieb:inwiefern anders?
Frauen nehmen Beziehungen eben nicht so ernstv , die definieren das andersals ich.

Also ich kann ruhigen gewissens von mir sagen das ich nicht halb so abgewichst bin wir dien Weiber mit denen ich zusammen war .


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 01:16
dann suchst du dir anscheinend die falschen frauen für das aus was du haben möchtest ....

naja desweiteren glaub ich das solche äußerungen von dir grade schon so ziemlich das aller lezte sind...
und egal was einem zugetragen wurde sollte man nicht wirklich, mit solchen forderungen wie deinen antworten, wie sollst du jemals die richtige finden wenn sowas in deinem hinterkopf rumschwirrt/ denn wieviele frauen gibt es schon die diese seite mit all den dazugehörigen komponenten als liebenswert sehen, um dann darauf etwas aufzubauen.
von daher komm mal klar vllt klappts dann/ falls es mittlerweile noch nicht geklappt haben sollte,


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 01:23
@wheii
Zitat von wheiiwheii schrieb:naja desweiteren glaub ich das solche äußerungen von dir grade schon so ziemlich das aller lezte sind...
Naja du kennst mich halt nicht


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

03.10.2014 um 01:31
@Heijopei
das ist wahr, aber sowas öffentlich zu schreiben und dann mit "kennst mich halt nicht" zu kommen ist schon sehr schwach,
möglich das ich aus deiner sicht die worte falsch interpretiere, aber dann begründe auch weshalb gerne auch per pn


Anzeige

melden