Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

08.10.2014 um 21:41
@SCHMANDY
joa soll er/sie machen, wenns so schlimm für die person ist, aber ich sehe das problem da nicht so. egal geht ja nicht um mich.


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

08.10.2014 um 21:50
@Stormoffreedom

Ich habe mal vor einiger Zeit einen Rauch-Fetischisten im Skype kennenlernen dürfen. Er war zu der Zeit 16 oder 17 Jahre alt. Was ich von ihm erfahren dürfte war schon nicht mehr gesund.
Ich rate dir wirklich etwas zu unternehmen um dir Hilfe zu holen.


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

08.10.2014 um 22:06
@Stormoffreedom

Wenn du dadurch Ängste bekommst, würde ich mich mal wegen diesen Ängsten behandeln lassen, nicht wegen des Fetischs.
Praktisch jeder hat einen Fetisch, ich kenne niemanden der nicht auf irgendetwas steht. Also das kann nicht so schlimm sein.

Btw. geh nicht auf mein Profil.


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

08.10.2014 um 22:24
@Stormoffreedom
Wieso willst du den Fetisch loswerden? Is doch harmlos.... außer dasses stinkt ^^

Na gut.... is vermutlich lästig, wenn du jedesmal inner Stadt ne Latte kriegst...
Aber nen Fetisch wird man wohl nur durch ne entsprechende Therapie los (jetzt nicht so ne Therapie für Kranke mit Tabletten und so, sondern vielleicht extra für solche Neigungen)
Aber wie gesagt: Ich würds so lassen...

Schau dir einfach jeden Tag Bilder und Videos damit an und .... du weißt schon..... dann stumpft man vielleicht ab :D


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

08.10.2014 um 22:47
@Stormoffreedom

Vielleicht gibt es ja Rauchfetisch-Vereine, bei denen Du dir Tipps holen kannst?
Ansonsten, halte dich nur noch da auf, wo nicht geraucht werden darf.

Oder Du fragst den @vincent , was Du machen kannst, wenn Du darunter leiden solltest. :D


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 00:44
@Stormoffreedom

Meiner Meinung nach ist das kein "Rauchfetisch". Der Rauch selbst hat ja keine sexuelle Komponente in deinem Empfinden. Es geht dir um dan Anblick einer Zigarette in einem weiblichen Mund. Wie die Lippen den Stängel umschließen, daran saugen, sich leicht öffnen um den Rauch entweichen zu lassen.

Genau jener Aspekt ists (laut deiner Schilderung im Eingangsposting), eigentlich nichts ungewöhnliches. Lippen, Stängel, saugen, .... du verstehst. Es hat in der Vorstellungskraft etwas von Oralsex.

Weiterhin erinnert es mich auch ein wenig an das Thema "orale Phase".


Was man dagegen machen kann? Psychotherapie.... eine Gesprächstherapie kann schon mal anfangen zu helfen wenn du während der Sitzungen nebenbei herausfindest welches der Grund bzw. der Auslöser dafür war. Aktiv "etwas dagegen machen" wird erst danach sinnvoll.


1x zitiertmelden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 08:07
Zitat von slobberslobber schrieb:Meiner Meinung nach ist das kein "Rauchfetisch". Der Rauch selbst hat ja keine sexuelle Komponente in deinem Empfinden. Es geht dir um dan Anblick einer Zigarette in einem weiblichen Mund.
Ich habe keinerlei Ahnung wie sich ein Rauchfetisch weiter entwickeln kann, noch habe ich Ahnung wie man dazu kommt.
Dadurch dass ich aber einen kennenlernen durfte kann ich nur sagen dass er so früh wie möglich in eine Therapie begeben sollte.
Bei dem R-Fetischisten den ich kennenlernen durfte hat es auch so angefangen wie der TE hier schildert. Das Level welches er nun erreicht hat ist nie und nimmer mehr gesund. Persönlich hatte ich schon Angst vor ihm bekommen und den Kontakt zu ihm abgebrochen.


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 08:38
Ganz easy. Kauf dir Nikotinkaugummis und immer wenn du eine rauchende Frau siehst, reiße ihr die Kippe ausm Mund und stecke ihr dass Kaugummi im Mund.
Nach einer Zeit wirst du keine Lust mehr auf rauchende girls haben weil, bei denen du es so gemacht hast wie ich es sagte werden dich wohl aufn kiecker haben. :)


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 10:25
@slobber
Je nach Frau die die Kippe im mund hat, kann es aber auch eher was lässiges an sich haben.
Vielleicht ists auch der Kontrast, weil damals meistens Männer geraucht haben.


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 10:41
@deponianer

Klare Sache.
Aber wenn man etwas anfängt zu erotisieren und dann die persönliche Grenze überschreitet, kann aus einem harmlosen "uiiii sieht das gut aus" auf lange Sicht tatsächlich ein tiefsitzendes Verlangen danach entstehen. Zumindest ist diese Möglichkeit gegeben.

Mit Hilfe eines entsprechenden Therapeuten lässt sich sicherlich die Ursache ermitteln und darauf kann dann aufgebaut werden


1x zitiertmelden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 10:44
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:kann aus einem harmlosen "uiiii sieht das gut aus" auf lange Sicht tatsächlich ein tiefsitzendes Verlangen danach entstehen.
So scheint es ja auch bei dem TE zu sein. Daher würde ich, wenn es ihn wirklich stört, auch sagen dass er sich einen Therapeuten suchen soll. Denn mit Haushaltsmitteln wird man einen Fetisch nicht so leicht los. :D

Beim Threadtitel habe ich anfangs eher an so nen Voodoo Zeug gedacht xD


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 10:53
@deponianer
Und ich dachte beim ersten Lesen der Ãœberschrift an einen Schreibfehler ^^
Beim ersten Überfliegen des Textes rechnete ich damit das es um eine sexualisierte Vorliebe für Rauch an sich geht.


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 10:54
@pokpok
Was fur nen level kann man denn beim R-Fetisch entwickeln? Kannst du mal ein beispiel von deiner bekanntschaft aus skype geben? (neugierig bin :-) )


1x zitiertmelden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 11:04
Es gibt einen Rauchfetisch :O ?

Gott, was es nicht alles gibt :D .

Wenn es dich stört,warum machst du keine Therapie ? Soll ja bei allem Möglichen schon geholfen haben.


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 11:06
@Stormoffreedom

Erregt dich der Rauch oder eher das die Frau etwas phallusartiges (Zigarette) in den Mund steckt und daran saugt?


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 11:20
@Amsivarier
Na, du kannst Fragen stellen....


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 11:36
@Stormoffreedom
Ich schlage als ersten Schritt mal nur noch rauchfreie Pornos vor.
Und als zweiten, such Dir eine Freundin.
Die zukünftige Mutter Deiner Kinder.
Sollte schon Nichtraucherin sein, oder?
viele Grüße,
sandra


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 11:39
@sandra.31
Freundinscout24.de?

Entweder man trifft sich und fertig oder nicht...
Wenn man sich eine nach Parametern sucht, kann man es gleich sein lassen ;)


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 11:47
@deponianer
"Man trifft sich und fertig"??
Nicht: Man lernt sich erstmal bißchen kennen, und schaut, ob es auch paßt,
und flirtet ein bißchen, und stellt dann fest, daß man leider doch unterschiedliche Lebensvorstellungen hat, und verabschiedet sich nett, aber traurig,
und kommt drüber weg,
und sucht weiter?
viele Grüße, sandra


melden

Was kann man gegen einen Rauchfetisch machen?

09.10.2014 um 11:49
@sandra.31
Damit wollte ich sagen, dass man die zukünftige Mutter seiner Kinder irgendwo kennenlernt und dann eine Beziehung aufbaut.

Aber man kann sich wohl kaum eine Freundin SUCHEN und dann Parameter angeben wie sie zu sein hat.

Und anstatt mir eine Frau zu suchen, die Nichtraucher ist, würde ich mir eher eine suchen die raucht, damit die Neigung befriedigt wird und somit Linderung eintritt.


melden