Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:48
Ich hab mal wieder ein Video gesehen, und das zeigt wieder eindeutig, was diese Leute für gedanken haben. Ich frage mich, muss es in der bevölkerung eskalieren bevor was getan wird? Wieso ist deutschland so passiv? Zuviel toleranz wird nicht gut ausgehen. Salafisten drohen schon. Warum werden die nicht verboten?

https://www.youtube.com/watch?v=Nm2h_pgS-u4

Anzeige
melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:48
Für so einen Bart würde ich töten. Sei es Deutsche oder Salafisten.

Sonst gibt es da nichts ernstzunehmendes.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:50
@Potenzial
Würden sie verboten werden würden sie zum Einen im Untergrund weiter agieren und zum Anderen würde er quasi zum Märtyrer werden. Es offiziell laufen zu lassen ist da sinnvoller weil man es so noch besser im Auge hat.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:51
"Wem es nicht passt, der soll aus Deutschland ausreisen und ein eigenes Land schaffen."

Ist er dumm? Seine Glaubensbrüder haben doch den Islamischen Staat geschaffen. Soll er doch ausreisen. :shot:


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:52
@Potenzial

Toll. Irgend nen Idiot labert müll. Wenns bei denen nich verboten wäre würd ich sagen er ist besoffen..


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:53
Zitat von FordFord schrieb:Ist er dumm?
Meiner Meinung nach: Ja!
Soll doch jeder an seinen imaginären Gott glauben wie er will, aber Deutschland ist ein christliches Land und ich finde es eine Unverschämtheit, wie sich diese "Besucher" bei uns benehmen. Und das habe ich gerade noch höflich ausgedrückt.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:53
@Mia_Gonzo
Tja, nur dumm wenn man keine Augen im Schädel hat... die ganze Nummer brandneu ?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:55
Fehlt nur noch die Zipfelmütze, dann ist es ein Zwerg.

Aber @Potenzial

, was kümmern dich denn die Behauptungen solcher irregeleiteter Menschen?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:55
@Funcku
Nee weder brandneu noch die letzte Nummer in der Art... aber die Frage ist ob man lernfähig ist?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:55
@Alano
wenn der im namen von 10.000 menschen spricht, dann wirds gefährlich.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:55
@Stern90
Schade ist nur, dass niemand etwas gegen solche Leute unternimmt. Wenn man so weitermacht, wird es hier in Europa früher oder später genau so aussehen wie im Irak und Syrien. Ich garantiere es dir!
Im Irak und Syrien hat man vor vielen Monaten nur zugesehen und jetzt haben wir den Islamischen Staat dort. Glaub mir, bei der nächsten großen Krise in Europa schlagen sie hier auch zu...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:57
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:wenn der im namen von 10.000 menschen spricht, dann wirds gefährlich.
10 000 irregeleitete Jugendliche und Hanfnacken, gegen aber Milliarden von anderen Menschen.

Genauso gut hätte man hier jetzt ein Video mit Nazi Propaganda einstellen können. Ist alles der gleiche Dreck.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:58
@Potenzial
@Ford

ich denke auch, wenn man was gegen sie unternimmt, haben sie nur einen Grund, die "Überzeugungsarbeit" noch extremer voranzutreiben. Am besten, man ignoriert sie einfach!


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:58
@Alano
darf man nicht unterschätzn. siehe, wie es syrien und irak ergangen ist.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:58
@Mia_Gonzo
Lernfähig...? Wer denn ? Die im Paradies...?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:59
Wenn das jetzt wieder so gehypet wird wie die Scharia-Polizei haben sie wieder kostenlose PR. Ganz super so ne aufregung.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 21:59
Jo, gesagt wir viel wenn der Tag lange ist.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:00
@Funcku
Tja und da ist der Punkt. Der Ansatz ist doch ok. Und so wird doch eben gezeigt, das man sie nicht ernst nimmt...

Nur halt nicht nur zuschauen wenn es wirklich eskalieren sollte...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:01
@Mia_Gonzo
eskalieren wird das ganze ganz sicher irgendwann mal. die frage ist viel mehr wann und wie.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:01
Leute:

macht ja nicht den Fehler, und lasst euch davon verleiten. Der Typ kann niemanden ausweisen, der Typ hat sicher bis vor ein paar Monaten noch Bushido gehört und hat keine Ahnung, wovon der redet.

Zieht euch nicht auf an so einem Müll.


Anzeige

melden