Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vertreiben

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vertreiben

11.03.2005 um 14:57
Warum glaubt ihr wird die Angst eines Menschen durch Pfeifen oder Singen vertrieben?
Hab es auch schon ausprobiert ;)

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!


Anzeige
1x zitiertmelden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:02
Ich habe vor nichts Angst.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:11
ich habe auch keine angst so das ich schonmal in die situation gekommen bin zu singen oder zu pfeiffen, aber meine freundin ist ein absoluter schisshase die fängt auch immer an lieder zu murmeln....dabei find ich das meist gruseliger lol
ich denke sie macht das um sich zu hören und nicht irgendwelche anderen "gruselige geräusche" was weiss ich ein knacken,ein rascheln ein jaulen oder so

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:12
Es lenkt ab.
Weiter nichts.


melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:13
Ich singe auch im Keller, wenn mein Schatz nicht mitkommt.
Pfeifen kann ich nicht.


melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:14
Manchmal zähle ich auch.
Von 1 bis 100. fält mir noch ein.


melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:26
@kikuchi
dann musse uns allen ma ein kurs geben
;)

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:27
Angst??? Wer hat hier Schiss??? Doch nur die von Freundeskreis!!!

Ne, mal im Ernst, pfeifen und singen kann glaube ich zum einen Ablenken und zum anderen die Situation "verharmlosen", man "pfeift" also auf die Angst.



All the world's a stage - but I missed rehearsal



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:43
@joybeat

Ja genau, man glaubt es wäre noch jemand da!


melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:49
ich denke wenn man zum Beispiel durch einen stillen dunklen Keller oder Wald geht ist das schlimme daran die drückende Stille, und durch das singen oder Pfeifen oder überhaupt wenn man Geräusche macht bricht man diese Stille und versucht sich die angst zu nehmen!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 15:53
@kikuchi
dann musse uns allen ma ein kurs geben


Was soll ich sagen, ich bin unempfindlich gegenueber unrealistischen Gefahren, in einem stillen Wald oder einem dunklem Keller...was solls...

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 16:33
Ich sage Psalmen auf...
Dann kriegt Alles, vor dem ich Angst haben müßte selber Angst...

*ggg*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 16:45
@kikuchi
war auch net so gemeint

Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker:Nochnicht-
einmal schwimmen kann der!



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 18:23
Ich schließ mich da mikesch an...
Wenn manch einer zu singen anfängt, dann hälts sich nichts mehr auf seinen plätzen!

Bevorzugt sollte man lieder von daniel kübelböck singen, wer da nicht wegläuft, ist selber schuld...
*g

Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 19:52
JA oder man sagt sich das man kene Angst haben braucht ein MAntra.

Life's a bitch.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

11.03.2005 um 19:57
Ich kann mich nicht erinnern, richtige Angst gehabt zu haben

nur manchmal ein schlechtes gefühl, eine erahnung das was schlechtes passieren wird

und das war mir sooowas von schnuppe ;)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 20:00
Ich war mal krank, Grippe, und dann lag ch nachts wach in meinem Bett mit Fieberträumen konte die Zeit fühlen und wusste das wenn ich morgen des ganzen Tag in dem Bett liegen würde dan würde ich sterben.

cu

Life's a bitch.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

11.03.2005 um 20:00
@Palin

und was hat das mit Angst zu tun?

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 20:02
Da hat ich echt Angst...des mit der Zeit...und naja...ich hab versucht die Angst zu vertreben bin runter ins Wohnzimmer und hab ferngesehen.

Life's a bitch.


melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 20:02
ich hab ganz, ganz selten Angst. Wenn es um Angst von "aussen" geht.
Bei den inneren Ängsten sieht es da schon anders aus.


melden

Angst vertreiben

11.03.2005 um 20:03
Ja, ich ahb in lezter Zeit auch keine Angst mehr.

Life's a bitch.


Anzeige

melden