Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt sein,falsch oder richtig?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 00:58
Hallo liebe Leute:
ich bin ein große Manga Fan, ich habe mich in ein Frau verliebt sie heißt Yuki Cross, bei unsere erste treffen Kamm es zur erste Kuss, mir war klar das ist die richtige Frau für mich!
Wir haben uns noch danach paar mal getroffen und hätten auch schon Sex miteinander, es war sehr schon da wir beide kostümiert waren. wir verstehen uns sehr gut und kommen miteinander klar.
so jetzt wollte ich mehr mit ihr machen zb: das sie bei mir einzieht und wir ein richtige vernünftige Beziehung miteinander fuhren.
bin unsterblich in ihr verliebt, ich sagte ihr das und sie fängt an mir irgend welche ausreden aus dem weg zu gehen !? ich sagte ihr was das soll? warum ist sie auf einmal so gemein zu mir? dann Kamm es :( sie ist seit 3 Jahren verheiratet und hat ein Kind :(
in diesen Augenblick ist mein Herz explodiert wie eine Bombe :( Trauer zieht über mich, ich war so unglücklich und traurig.
Also bin ich ihr gefolgt bis Haustür ohne das sie mich bemerkte. ich hab ihre Kinder gesehen ich hab ihre Mann gesehen, mir kamen die tränen, sie hat mich auch gesehen.
bin einfach weggegangen, es war zu hart für mich. jetzt ist sie wieder angekommen und meint sie will nur Sex und Spaß mit mir haben, bin aber voll in sie verliebt! ich hab angst das ich mich verliere! was würdet ihr tun?

sry wegen meine Rechtschreibung, bin am weinen und weiß nicht mehr weiter was ich machen soll :(

Anzeige
4x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:01
@sasukeuchiha
Ihr habt euch bisher nur in Kostümen gesehen? In Manga Kostümen, lese ich das richtig?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:02
ja, ich habe sie auch schon mal ohne Kostüm gesehen, war aber dunkel.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:03
@sasukeuchiha
Wenn das ma nicht in Grund hatte ;)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:03
@sasukeuchiha
Da hat sie Dich wohl - um es mal nett auszudrücken - verarscht. :(
Sowas gibt es leider.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:04
@sasukeuchiha
Alter nimm den sex und den spass ...was soll ich dazu noch sagen?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:04
Wir waren so ein gutes Team :( Das tut nur weh.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:05
@Lemniskate

ich wollte mehr, auf einmal so was


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:06
@sasukeuchiha
Wie kann man sich in eine Manga Figur ....???
Naja, gut. Du scheinst ja drauf zu stehen.
Aber jede Figur hat ein ein reales Leben, und sie hat Dich belogen.
Was willst Du jetzt tun?
Vergiss den ganzen scheiß!


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:08
@sasukeuchiha
Yuki Cross heißt laut Google übrigens jede zweite. -.-


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:08
@DiePandorra

ich stehe voll darauf. sie war immer so nett kostümiert und so heiß.
ich weiß nicht was ich machen soll.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:08
@sasukeuchiha
Musst du wissen was du willst. Sie hat ja klar gemacht um was es ihr geht. Wenn es dich so fertig macht würde ich es beenden.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:08
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Vergiss den ganzen scheiß!
Sei nicht so gemein der Mann leidet.

:troll:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:09
Zitat von sasukeuchihasasukeuchiha schrieb:bei unsere erste treffen Kamm es zur erste Kuss, mir war klar das ist die richtige Frau für mich!
Ist schon mal verwunderlich. Wie lange hattet ihr diese "Beziehung"?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:09
@pokpok
Warum ist das verwunderlich. ..sowas gibs!


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:09
@pokpok

seit 5 Monate insgesamt


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:09
@Lemniskate
Ja und ich genieße es. :)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:10
Zitat von sasukeuchihasasukeuchiha schrieb:was würdet ihr tun?
Ganz schnell weglaufen und mein Leben leben. Klingt hart ist aber so, jaa genauso würde ich es machen. :)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:10
Ich auch aba psssscht ^^


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:10
@sasukeuchiha
Kann es sein, dass Du selber als Manga-Figur durch die Gegend läufst?


Anzeige

melden