Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:22
@Coffeegirl
Vielleicht was er damit genau gemeint hat. Kann doch leicht sein, dass es bei einer Mittelssprache zu Unklarheiten kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:23
@Coffeegirl
Naja, aber abhängen und sich schlecht fühlen ist ja auch keine Option. :D :D

Vielleicht hatte er grad keine Zeit, keinen Bock, schlechtes Netz oder sonstwas.
Außerdem, die Frage wird er sich auch stellen - was soll er denn dir jetzt schreiben?

Du könntest ihn ganz nett fragen, wie es ihm so geht - über was ihr halt sonst so redet.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:29
Ach was. Der hat bestimmt schon eine andere, jüngere, schönere, geilere Frau kennen gelernt. Vergiss es!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:34
@Coffeegirl

Naja aber man sieht doch ob man geblockt ist oder nicht?

Aber wenn er dich echt geblockt hat, dann siehst du doch schon was für ne Kinderkacke das ist.
Schließ doch einfach damit ab. Ich bin ganz ehrlich, ich sehe da realistisch absolut keine Möglichkeit, dass das in irgendeiner Form was Ernstes werden könnte.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:34
Zitat von BodoBodo schrieb:Vielleicht was er damit genau gemeint hat. Kann doch leicht sein, dass es bei einer Mittelssprache zu Unklarheiten kommt.
Das stimmt, er scheint ja nicht wirklich perfekt Englisch zu sprechen.

Aber eigentlich finde ich, du solltest es gut sein lassen. Das ist es doch echt nicht wert, dass du dich so verrückt machst. Wenn du ihm jetzt schon hinterherrennen musst, was soll denn eine nähere Bekanntschaft bringen?

Lass es einfach und überleg mal ob du nicht einen anderen Weg einschlagen solltest.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:35
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Bin mir aber nicht sicher ob ich nun evtl. Blockiert worden bin.
Warum sollte er dich blocken, wenn du ihm bis jetzt nicht mehr geschrieben hast?

Traue dich halt und schreibe ihn endlich an - frage was Sache ist?!

Verstehe nicht, wie man sich selbst so einen Stress machen kann, das ist doch total masochistisch. :D

Edit: Bitte mehr solche Themen! Dann bin ich in einer Woche rot. :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:37
@Coffeegirl
Wenn Du blockiert waerst koenntest Du sein Profil nicht mehr sehen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:41
@Coffeegirl
Mach dich doch nicht so fertig wegen absolut NICHTS.
Der Typ findet dich toll, sonst hätte er dich niemals angeschrieben.

Ein paar Stunden vorher schickst du ihm zudem ein Foto von dir, das ihm ebenfalls gefällt.

Und dann soll er plötzlich, aus heiterem Himmel, kein Interesse mehr an dir haben?
Ernsthaft?^^
Ihr habt doch gerade erst damit begonnen, euch kennenzulernen ....

Es ist bestimmt auch ein Unterschied, ob man selbst in dieser Situation ist (da ist es absolut nachvollziehbar, dass man so denkt), oder, halt als Unbeteiligter sich euer Gespräch anschaut.

Mach dich nicht so verrückt und schreib ihm einfach. ;)


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:41
@Alarmi - ich meine Whats App nicht Facebook. Bei Whats App ist das meines Erachtens etwas anders


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:43
@Coffeegirl
Ach so. Da weiss ich es nicht. Aber ist doch auch egal, Du koenntest ihn ja zumindest auf Facebook noch erreichen. Wenn Du unbedingt willst, kontaktiere ihn halt nochmal und frage, ob es ihm gut geht und alles okay ist.....aber ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:46
@Coffeegirl
Du hast ja im EP geschrieben das du ihn im Chat bei Facebook kennengelernt hast.
Hat er dich einfach über die Chatfunktion angeschrieben?
Oder über eine von diesem dubiosen Facebook-Apps?


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:46
@Coffeegirl

aber du hast ihm jetzt schon nochmal geschrieben, oder? Nachfragen was das Excuse me heißen sollte ...


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:46
@Alarmi

Naja wenn sie auf FB geblockt wäre, könnte sie da ja nicht mehr schreiben oder?!

Einmal nachfragen fände ich grundlegend auch ok. Wenn dann immer noch nichts kommt sollte man einfach Ruhe geben.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:48
@ahri
Eben, deshalb habe ich mich gewundert. Macht halt auch keinen Sinn jemanden nur auf Whats App zu blockieren und nicht auf Facebook.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:50
@Alarmi

Hat sie ihn denn bei Whatsapp? Konnte das gar nicht so direkt rauslesen? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:51
@ahri
Beitrag von Coffeegirl (Seite 2)


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:52
@AliceT - genau das ist es ja gerade was mich ehrlich gesagt so fertig macht. Genauso wie Du es beschreibst. Ich schicke ihm ein Foto das ihm gefällt und dann nach 2 Stunden dieses "Bay Baby Excuse me" aus Heiterem Himmel. Das ist es was ich einfach nicht verstehen kann und für mich keinerlei Sinn ergibt. Ich war aber schon immer so ein Mensch der über alles viel nachgrübelt.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:53
@Bodo

:ok:
Danke!

Ach naja, irgendwie ist das trotzdem sehr viel Drama um nichts. Wie kann man eine Internetbekanntschaft, mit der man seit 2 Wochen Kontakt hat so viel Wichtigkeit zusprechen?

@Coffeegirl

Warum ergibt das keinen Sinn? Vielleicht biste einfach nicht sein Typ und er hat keinen Bock mehr jetzt zu schreiben? :|


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:54
@Coffeegirl
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Du hast ja im EP geschrieben das du ihn im Chat bei Facebook kennengelernt hast.
Hat er dich einfach über die Chatfunktion angeschrieben?
Oder über eine von diesem dubiosen Facebook-Apps?
:ask:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:54
@ahri
Ja, hat sie doch geschrieben auf meine Frage


Anzeige

melden