Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:42
@vincent
Ja, solltest Du :P

Anzeige
melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 08:58
@Coffeegirl

(eine Antwort fällt mir grad etwas schwer, da mir viele Worte hierzu einfallen)...


Ich spreche dir hier doch nicht ab verliebt sein zu dürfen.
Du hast den Kontext komplett falsch verstanden ... räusper....

Du verhältst dich wie ein verliebter Teenager.
Das kann zwar in jedem Alter passieren (das verlieben und auch das Verhalten wie ein Teenager), aber man sollte - als Erwachsene - den Verstand im Kopf behalten.

Du kannst dich doch verknallen in wen und so oft du willst,
du kannst dich einlassen auf wen und wie doll du willst,
das ist alleine deine Sache.
Recht viele Leute hier möchten dir nur nahelegen aufzupassen auf dich, Warnsignale zu erkennen (deshalb auch die ausführlicheren Gespräche hier im Thread über diese Abzockerbanden die den Opfern durch Versprechungen Geld abschwatzen).
Dafür brauchst diesen Restverstand den du - trotz verliebtheit - aktiv halten solltest.

Tu es für dich
Ein Kind hast doch auch, oder? Dann tu es auch für dein Kind.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:16
@slobber - war jetzt von mir auch nicht "Böse" gemeint. Danke für Deinen gut gemeinten Rat. Nein, ein Kind habe ich übrigens nicht.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:17
@Coffeegirl

Okay, da hatte ich was falsch in Erinnerung ^^


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:18
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das Patentrezept fuer eine Katastrophe! Bei aller Fuehlerei sollte man doch niemals das Hirn ausschalten!
Aber wo ist denn hier die Katastrophe in Sicht?

Verstehe ich nicht.
@Coffeegirl ist verliebt, okay, aber sonst?

Das kann man auch nach zwei Wochen schreiben sein, oder, nachdem man einem Menschen mal kurz im Treppenhaus begegnet ist.
Alles schon vorgekommen. :D

Was spricht denn dagegen, diesen Gefühlen nachzugehen, indem man den Kontakt aufrecht erhält?
:)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:23
@AliceT
Wenn das Gegenueber offensichtlich kein Interesse an der Aufrechterhaltung des Kontakts hat, sehe ich da keinen wirklich Sinn darin, es weiter zu versuchen.

Gut, noch einmal fragen ob alles ok ist und was er gemeint hat liegt noch im Rahmen. Kommt darauf keine Antwort - abhaken!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:31
Ich glaube, die gut gemeinten Ratschläge hier stoßen eh auf taube Ohren. Sowas nennt sich Oxitocin-bedingte Beratungsresistenz.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:35
what? Ist das die physiologische Umschreibung von Liebe macht blind? :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:37
:D Nein, Oxitocin ist ein Hormon, welches mitunter in der "Liebe" am Werk ist... Und Beratungsresistenz daher, da die TE offenbar auf nichts hier eingeht... Ich habs echt im Gefühl, dass ihr Pablo da ein Scharlatan ist ..!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 09:37
@Coffeegirl
mach doch einfach, wie Du denkst, es kann niemand für Dich entscheiden, andere zu fragen bringt nichts, wir kennen Dich nicht, wir kennen ihn nicht (Du ja auch nicht wirklich), da musste eben selbst wissen, was FÜR DICH richtig ist


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 10:24
Ich sag dazu nur:

http://anti-scam.de


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 10:36
@Coffeegirl

Lass es lieber gleich bevor du dich in irgendwas verrennst. Das wird nichts. Wenn er nach 2 Wochen schon Abstand nimmt dann hat er kein Interesse.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 10:46
Oder was würdet Ihr mir raten?
So leid es mir tut, aber er interessiert sich nicht (mehr) für dich.
Davon geht aber die Welt nicht unter


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 11:59
Vom 23.9.14
insgesamt ich, mein Partner
Passt nicht zusammen mit:
seit 5 Monaten getrennt/ZITAT]

Bin leider aufm Handy, sonst könnte ich noch Dutzend weitere Beispiele aus deinen vorherigen Threads nennen.



melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

24.10.2014 um 12:00
Failpost -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Probleme vom Sohn eines Freundes
Menschen, 16 Beiträge, am 07.01.2018 von wunderstein
speedforce am 06.01.2018
16
am 07.01.2018 »