Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

01.11.2014 um 21:15
@Falath_Deaclow
Alternativ könntest du natürlich auch deinem "Freund" das IPhone schnenken und ihn fragen, ob er gegen seine Freundin tauscht.

Anzeige
melden

Freundin

02.11.2014 um 08:55
@little.human

Inwiefern Tipps?


melden

Freundin

02.11.2014 um 10:03
wie man mit mädchen umgeht, oder wie ihr mit der situartion umgeht


melden

Freundin

02.11.2014 um 10:05
@thinkabout67
wie man mit mädchen umgeht, oder wie ihr mit der situartion umgeht


melden

Freundin

02.11.2014 um 10:13
@Falath_Deaclow

Also in dem Falle ist es glaube schwer einzuschätzen wie sie mit der Situation umgeht, weil man dafür wissen müsste, ob sie eventuell auch Interesse hat oder ob sie mit ihrem Freund glücklich ist.

Generell ist es meistens so, dass Mädchen dazu neigen auf 'Idioten' zu stehen die einen verarschen, da der Reiz ziemlich hoch ist und man halt i.wie immer nicht weiß wo man dran ist.

Wenn man allerdings wirklich eine Beziehung in betracht zieht, sucht man genau das Gegenteil davon.
Man sollte sich gut mit dem Jungen unterhalten können und er sollte relativ spontan sein, außerdem sollte er sich auch öfter mal melden.

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, wenn dann müsst ihr genauere Fragen stellen.


1x zitiertmelden

Freundin

02.11.2014 um 10:14
@thinkabout67

ok, aber so die richtung meinte ich


melden

Freundin

02.11.2014 um 10:24
Zitat von thinkabout67thinkabout67 schrieb:Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, wenn dann müsst ihr genauere Fragen stellen.
Das schrieb ich ihm auch.

Also wenn, dann sollte er mir schon einzelne Fragen per PN stellen, da ich ungern einen "Roman" verfasse. :D

Abgesehen davon, dass ich wohl eh der falsche Ansprechpartner für solch ein Thema bin. :troll:


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

02.11.2014 um 12:02
@Falath_Deaclow

Na Draculein, wie schaut es aus jetzt? Was genau hast du jetzt vor? Wie willst du weiter vorgehen? Ausloten ob die Dame auch Interesse hat oder eher nicht?


melden

Freundin

02.11.2014 um 15:31
@Falath_Deaclow

Naja, ist ne blöde Situation. Normal sollte man seine Gefühle zurückstecken, wenn einem die Freundschaft wichtig ist.

Würdest Du wollen, dass ein Kumpel versucht dein Mädel an sich zu reißen?

Gibt doch genug andere Frauen.... ;-)


melden

Freundin

02.11.2014 um 15:41
Kannst du dir aussuchen. Grundsätzlich bin ich der Haltung von Bros before Hoes, auch wenn es schwer ist.
In meinen Augen ist es ein schweres Vergehen, wenn man sich die aktuelle Freundin eines Freundes schnappt bzw. es versucht.

Frauen gibt es wie Sand im Meer, gute Freunde hingegen nicht.


melden

Freundin

02.11.2014 um 15:43
@Pika

Richtig, sehe ich genauso.
Gehört sich einfach nicht. Eine Freundschaft sollte immer vor der Liebe stehen


melden

Freundin

02.11.2014 um 15:46
Wer sagt denn, dass seine Freundin ihn überhaupt haben will? ;)
Aber ihr habt recht.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

02.11.2014 um 16:30
Zitat von HatoriHatori schrieb: Wer sagt denn, dass seine Freundin ihn überhaupt haben will? ;)
Niemand?


melden

Freundin

02.11.2014 um 17:32
@Gaap

Ich weiß. Ich wollte es nur gesagt haben. :)
Nur, weil er sie mag, mag sie ihn ja nicht direkt.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

02.11.2014 um 17:33
@Chihiro

Genau das sagen wir doch schon die ganze Zeit.


melden

Freundin

02.11.2014 um 17:37
@Gaap

Und? Wenn es die ganze Zeit gesagt wird, sag ich es halt noch mal. :)
Ich hab ja auch nur auf seinen Post geantwortet. Aber ich hab es überlesen, tut mir leid. :)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

02.11.2014 um 17:38
@Chihiro

Ich wollte dir keinen Vorwurf machen, sorry. Aber hier wiederholt sich alles irgendwie.


melden

Freundin

02.11.2014 um 17:40
@Gaap

Nee. Schon okay. Ich bin schludrig im lesen. :)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

02.11.2014 um 17:41
@Chihiro

Ehrlich. Ich wäre auch zu faul alles durchzulesen. :D


melden

Freundin

02.11.2014 um 20:52
@Falath_Deaclow

Such dir lieber ne andre


Anzeige

melden