Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:21
@Falath_Deaclow

Jedenfalls.... wir können dir nur Tipps geben wie du dich verhalten könntest. Was du tust, liegt am Ende bei niemandem sonst als bei dir selbst. Bedenke jedoch:

"Die Liebe fragte die Freundschaft, was eigentlich ihre Aufgabe wäre. Die Freudschaft antwortete: Ich bin da um die Tränen zu trocknen die du verursachst."

Und frage dich ernsthaft, ob es dir das wert ist, die Freundschaft wegen dieser Frau aufs Spiel zu setzen.

Anzeige
melden

Freundin

01.11.2014 um 04:21
@Falath_Deaclow
Und wieso bist du dir da so sicher das es nicht mit wem anderes funktionieren kann ? schonmal versucht ?


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:23
mmh jein. nur es geht um den Carakter, denn ich will mich nicht verbiegen um ihr zu gefallen, weil sie soll mich lieben und nicht die person die ich ihr zeige


2x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:24
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: nur es geht um den Carakter, denn ich will mich nicht verbiegen um ihr zu gefallen, weil sie soll mich lieben und nicht die person die ich ihr zeige
Hä? :ask:


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:25
es geht mir um den Karakter und ich möchte nicht das sie sich in das verstllte bild verliebt sondern sie sollte sich in mich verlieben


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 04:26
@Falath_Deaclow
Andere Mädels haben doch auch charackter ?
und wenn du es nicht mal versuchst wie kannst du es dann wissen ?
du hast dich zu sehr auf die Freundin deines kumpels fixiert ?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:26
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: sondern sie sollte sich in mich verlieben
Also läuft es doch drauf hinaus dass du sie deinem Freund ausspannen willst? Schäm dich!


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:26
@little.human

Und wenn es "nie nie nie klappt", allemal besser als das was da lief mit dem "dein Freund (der dabei sitzt) ist so und so und das ist negativ weil es mir nicht passt und .... etc pp".
Denn das ist nix anderes als "schlecht machen" - noch dazu in Anwesenheit des Kumpels.

@Falath_Deaclow
Es ist doch pups ob er hinter ihr her rennt in einer Situation in der sie sich verletzt fühlt "wegen sowas" oder ob er sitzen bleibt und abwartet.
Es ist seine Erfahrung die er macht, seine Konsequenzen die er in seiner Partnerschaft daraus zieht.
Dies würd ich also nicht als Wertung mit reinziehen um zu überlegen "ob die Beziehung der beiden Sinn macht".


"Umverlieben" gibt es eigentlich nicht.
Das was du meinst ist: "ich find den toll weil ich die Frisur schön finde" und am nächsten Tag "Ich find den anderen toller weil er in einer Band singt".
Mit Liebe hat das noch nix zu tun, eher nur mit Zuneigung.
Und unter Teenagern kann so etwas ja fix gehen, da wird noch gerechnet wieviele Tage man zusammen war (muss aber nicht, im Alter von 16 bis 20 war ich in einer festen Beziehung).
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich habe nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen
Du bist erst 16, hast noch mindestens 50 Jahre Leben vor dir. Dein Wunschbild einer Freundin wird sich noch oft ändern. Denn dein Charakter bildet sich erst grade aus.

"So eine wie sie gibts kein zweites Mal" (sinngemäß). Stimmt, sie ist kein Klon. Aber das bedeutet nicht das es nicht auch andere tolle Mädels und Frauen gibt die einen tollen Humor haben, schöne Haare/ Hupen/ Augen haben, einen hübschen Charakter haben, ähnliche Interessen haben.
Wenn es so wäre die du aktuel denkst, dann wäre der Mensch an sich nur 1 mal im Leben wirklich verliebt udn nur 1 Mal ernsthaft in einer Beziehung voller Liebe.


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 04:30
Zitat von slobberslobber schrieb:Denn das ist nix anderes als "schlecht machen" - noch dazu in Anwesenheit des Kumpels.
Sowas geht eh garnicht, und ich glaube nicht, dass das so stattgefundet hat. :) Weder, dass der TE so link ist, noch, dass er dazu die "Eier" hat, oder dass sich der Freund seiner "Angehimmelten" sich nicht gewehrt hätte. :)

Insofern kann ich das halt nicht ernst nehmen. ^^ Es sei denn, die sind 14 oder so. :troll:


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:32
Nein, ich bin überzeugt das das nicht der fall sein wird, denn warum sollte ich mich ändern? es ist so gut wie es ist und ich habe schon einen guten gefestigten Carakter! ich veränder ihn nicht mehr als andere menschen auch (sie große fase des findens habe ich schon hinter mir)

ich gebe little.human recht, stimmt schon


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:33
@Falath_Deaclow

Wieso solltest du dich ändern? Jaaa..... du sagtest eben du verstellst dich quasi vor der Freundin, willst aber, dass sie dein wahres Ich kennen- bzw. lieben lernt. Was denn jetzt? Ich komm gerade nicht mehr mit.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:34
@Falath_Deaclow
Also ich versteh grad garnichts mehr hast irgendwie intus ?


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 04:35
ICH HABE MICH NICHT VERSTELLT.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:35
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:es ist so gut wie es ist und ich habe schon einen guten gefestigten Carakter!
Du willst deinem Freund die Freundin ausspannen und behauptest, du hättest einen guten Charakter... Lächerlich.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:35
@Falath_Deaclow

Nein?
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb: weil sie soll mich lieben und nicht die person die ich ihr zeige
:vv:

P.s. : Schrei nicht so, das mögen die Mods hier garnicht. :D


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:37
du kennst mich nicht, also maße dich bitte auch nichtan mich Dementsprechend zu beurteilen.

ich meinte damit das ich mich aus dem grund nicht verstllen will.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:38
@Falath_Deaclow

Stimmt, ich kenne dich nicht. Und ich urteile nur in dem Ausmaß über dich wie du dich hier gibst, bzw. was du hier schreibst. Oder hab ich gesagt du bist scheiße weil du sie ihm ausspannen willst etc.? Hab ich gesagt du hast nen schlechten Charakter? Nö hab ich nicht.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:38
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Also ich versteh grad garnichts mehr hast irgendwie intus ?
Ist nicht immer ein Garant für Getrolle. :troll:

Schließlich schreibe ich auch normal. :D :Y:


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:38
@Falath_Deaclow
Aber du verstellst dich um an die Freundin deines Freundes plus punkte zu kassieren ?!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:39
@sebmirax1

Ja, so hab ich das auch verstanden.


Anzeige

melden